Die Suche ergab 50 Treffer

von keinplan
Fr Feb 02, 2024 14:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Ich wage zu bezweifeln, dass zwei Kanadier mit Europlayer-Profilen zufällig nach Deutschland, in die Weltstadt Riedlingen kommen und dann einfach mal Bock haben in einer der untersten Spielklassen zu spielen. Das sind sicherlich keine Spieler, die in der GFL1 als Import geholt worden wären, aber für...
von keinplan
Di Jan 16, 2024 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Re: Oberliga BaWü 2024

Ich denke an SHU2 führt dieses Jahr kein Weg vorbei. Ich denke Mannheim wird noch stark sein und vielleicht entscheidet es sich zwischen den beiden Teams. Das obere Mittelfeld spielt KIT und Bondorf. Ludwigsburg, Weinheim und Konstanz spielen gegen den Abstieg. Müsste ich mich festlegen würde ich wa...
von keinplan
Mo Jul 17, 2023 09:30
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86697

Re: Stuttgart Surge

Das nächste Spiel gegen die Guards dürfte kein Problem für Surge sein.
This didn't age well :D
von keinplan
Fr Jul 14, 2023 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100067

Re: Regio Südwest 2023

Bis auf KIT, Weinheim und Heidelberg haben Sie bisher niemanden "weggeklatscht" Na dann haben sie immerhin die schon 'weggeklatscht' und Biberach nicht vergessen. Wenn man mit 7 Siegen, 0 Niederlagen auf Pos 1 steht und 217:67 Pkt erzielt/bekommen hat, würde ich mal behaupten, dass sie di...
von keinplan
Mi Jul 12, 2023 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100067

Re: Regio Südwest 2023

Gerüchten zu folge Bekleckern sich die Crusaders Imports schon immer bis früh in den Morgen vor gamedays mit rum :trink:
Wenn sie das machen und trotzdem in der Liga alles wegklatschen, dann bekleckern sie sich sogar noch mit Ruhm :respekt:
von keinplan
Di Jul 04, 2023 10:48
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40148

Re: Leipzig Kings

Bin ich der Einzige, oder sind die Texte von LKHolyGrail... schwer nachvollziehbar :P #vieleKommas
von keinplan
Do Mai 25, 2023 13:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44863

Re: Landesliga BaWü 2023

Ich habe das Gefühl, dass die Hammers den Schritt zurück in eine schwächere Liga angehen sollten und versuchen neue Leute zu akquirieren. Ihnen fehlt es einfach an Spielern und 10-15 neue würden ihnen sicher gut tun. Wenn diese einigermassen geradeaus laufen können, sind sie schneller wieder in der ...
von keinplan
Fr Apr 14, 2023 12:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44863

Re: Landesliga BaWü 2023

NH: KWHC +14 KC Ich denke nicht dass die Hammers grosse Schritte gemacht haben und wenn KWH das richtig Ernst nimmt, sollte es deutlich werden. Ich wuerde mich nicht wundern wenn die Hammers keinen offensiven TD machen. TRK:BG +7 TRK Ich habe das Spiel gegen die Foxes gesehen der Greifs. Ich fand da...
von keinplan
Fr Mär 10, 2023 09:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44863

Re: Landesliga BaWü 2023

SailorJ hat geschrieben: Do Mär 09, 2023 16:49 What exactly is meant by second guard, if you don't mind me asking?
Zweite Garde - Backups und Rookies. Wahrscheinlich nicht auf jeder Position aber moeglicherweise auf mehreren.
Nicht falsch verstehen, so wurde es mir von einem Fellbacher erzaehlt, ob das stimmt weiss ich nicht.
von keinplan
Do Mär 09, 2023 16:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44863

Re: Landesliga BaWü 2023

Am Wochenende und den Wochen davor waren die ersten Testspiele/Scrimmages. Bondorf spielte gegen die zweite Garde der Fellbach Warriors und kam wohl unter die Räder. Kornwestheim hat gegen Bretten Black Panthers gespielt und das lief wohl auch eher mau (laut Erzählungen). Neckar Hammers mit Freundsc...
von keinplan
Mi Mär 01, 2023 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75061

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Woher weisst du, dass das ganze Geld der Pirates zu den Guards transferiert wurde? :lol: Ich denke man sollte nicht zu viel spekulieren. Die Führung der Pirates ist auch zum grossen Teil bei der Führung der Guards dabei, das stimmt. Die Guards haben allerdings anderen Zugriff auf Sponsoren (Bsp. Str...
von keinplan
Di Feb 28, 2023 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75061

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Wieviele Spieler hat denn Leonberg und Konstanz anscheinend an die ELF verloren? Von Konstanz ist ein O-Liner nach Hall und Leonberg hat glaube ich einen LB, oder O-Liner "verloren". Wenn Konstanz ihre Imports halten kann, werden sie kompetitiv mithalten können. LuBu wird mit den Arrows um...
von keinplan
Fr Dez 16, 2022 11:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44863

Re: Landesliga BaWü 2023

Bei den Greifs kommt es ein bisschen drauf an, wieviele von den Amis diese Saison wieder auflaufen. Ohne die sind sie meiner Meinung nach fast nicht konkurrenzfähig in der Landesliga. Da lief alles über den A-QB, A-WR und den RB (ich weiss es waren keine Imports, sondern Base Spieler :lol: auch am N...
von keinplan
Fr Sep 02, 2022 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35305

Re: Landesliga BaWü 2022

LuBu-SSA 07:21 ich weiss wirklich nicht wie stark/schwach Stuttgart ist, aber ich denke, dass Oberliga und Landesliga noch ein Unterschied ist. Habe nur die starken Spiele der Oberliga gesehen und die Arrows müssen auf einem höheren Niveau agiert haben, als LuBu. LuBu denke ich noch nicht bereit für...
von keinplan
Di Aug 09, 2022 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35305

Re: Landesliga BaWü 2022

Lubu schlägt US Greifs. 16:13 :D US Army Base Greifs fände ich noch cool :lol: Imports sind es meiner Meinung nach nicht. Import ist jemand der extra aus dem Ausland nach D kommt nur um Football zu spielen-die Jungs sind hier zum Arbeiten und spielen eben Football nebenher-sieht man auch an der Qua...