Die Suche ergab 7 Treffer

von babo
So Jun 25, 2006 16:55
Forum: Players Corner
Thema: Football Lieder
Antworten: 42
Zugriffe: 11198

Football Lieder

Könnt ihr mir vielelicht ein paar gute football lieder sagen, oder halt motivierende football lieder sagen?
von babo
So Jun 25, 2006 16:52
Forum: altes Medienforum
Thema: GFL Junior Bowl Live im Web Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

aber ich muss sagen unser spiel gegen die ddorfer, vorletzte woche, mir spannender erscheint
von babo
Do Jun 15, 2006 22:04
Forum: Jugend Football
Thema: Berlin Adler @ Düsseldorf Panther
Antworten: 48
Zugriffe: 13382

ich denke d-dorf wird mit 2 bis 3 score mindestens gewinnen. Adler hat zwar eine gute defense doch ihre offense hat immer so ihre schwierigkeiten, deshalb mein Tipp: 6:28 für d-dorf
von babo
Do Jun 15, 2006 17:09
Forum: Jugend Football
Thema: Wer hat euer Meinung nach die beste Oline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

also mir gings nicht darum meinen namen zu hören, ich weiß schon das ich nicht der beste bin, ich wollte nur wissen was ihr davon haltet.
von babo
Do Jun 15, 2006 12:00
Forum: Jugend Football
Thema: Wer hat euer Meinung nach die beste Oline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3919

Wer hat euer Meinung nach die beste Oline?

und wer ist der beste oliner in deutschland?
von babo
Do Jun 15, 2006 11:53
Forum: Jugend Football
Thema: Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??
Antworten: 25
Zugriffe: 6932

also ich finde das die adler eine sehr gute dline haben vorallem bijörn #49
von babo
Do Jun 15, 2006 11:47
Forum: Jugend Football
Thema: Revolution bei den Kobras?
Antworten: 15
Zugriffe: 5582

ich habe gehört und das aus guten quellen, das die spieler ein paar der coaches nicht mehr haben wollten und sie wollten versuche sie rauszuschmeißen, doch das haben die coaches mitbekommen und haben dann kurzer hand einfach die spieler raus geschmissen und vielleicht löst sich kobras jetzt auf.