Die Suche ergab 2 Treffer

von baller1
Di Nov 08, 2022 16:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100655

Re: Regio Südwest 2023

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Biberach auch letzte Season mit schweren Verletzungen bei Schlüsselspielern und Imports zu kämpfen. Das hat man zwar auch an den Ergebnissen in der zweiten Hälfte der Season bemerkt, aber von einer Fahrt ins Niemandsland der Tabelle kann man im Zusammenhang mit ...
von baller1
Mo Mai 16, 2022 15:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53231

Re: Regio Südwest 2022

Ich habe bereits in verschiedensten Liegen und Ländern Football gespielt, von der Oberliga bis zur GFL, aber nie zuvor so eine unsportliche und unfaire Liga wie die Regio Südwest 2022 erlebt und das nach 3 Spielen. Von unfairen und gefährlichen blindside Hits nach dem Pfiff, Beleidigungen zwischen d...