Die Suche ergab 8 Treffer

von timo1558
Mi Mai 24, 2023 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wechsel der Mannschaft // Sperre?
Antworten: 14
Zugriffe: 1584

Wechsel der Mannschaft // Sperre?

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe in RLP bei einer Mannschaft gespielt. (Pass wurde auch dort ausgestellt). Nun wollte ich reibungslos den Verein nach Hessen wechseln. Da aktuell ja in jeder Liga die Season ansteht, wäre eine Sperre mehr wie unpassend. Bekomme ich eine Sperre...
von timo1558
Sa Jul 30, 2022 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Schuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 4170

Re: Schuhe

.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von timo1558
Fr Jul 29, 2022 13:46
Forum: Allgemein
Thema: Schuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 4170

Schuhe

Moin in die Runde.
Welche Schuhe für den Rasen könnt ihr empfehlen? Er sollte über den Knöchel gehen. Mein Coach hat mir die Empfehlung gegeben: Nike Force Savage 2 Shark Hi All Terrain. Leider sind die überall ausverkauft. Habt ihr gute Alternativen? Grôsse 48,5/49


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von timo1558
So Jul 17, 2022 23:28
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1537

Re: Frage

Ich finds ja toll, dass sie die Pirates gar nicht erwähnen. Und man könnte ja mal - wenn man Frankfurter Umgebung mitnimmt an Rüsselsheim Crusaders und Mainz Golden Eagles denken. Die kenn ich ja selbst alle trotz 250km Entfernung und ganz anderem Landesverband. Ich werde diese Vereine mal anschrei...
von timo1558
So Jul 17, 2022 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1537

Re: Frage

AFVD Cronstetter Straße. Da sind die meisten Anfänger in Frankfurt Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Habe soeben diese Nachricht erhalten… Hallo Bitte wenden Sie sich an die Vereine in oder um Frankfurt Frankfurt Universe, Wiesbaden Phantoms, Bad Homburg Sentinels. Am besten einen überblick...
von timo1558
Fr Jul 15, 2022 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1537

Re: Frage

_pinky hat geschrieben:Die lesen hier mit und haben Angst bekommen. :respekt:
🫣[emoji23]
Ich hatte es wirklich vergessen… Kennt jemand denn ne Mannschaft im Raum Frankfurt, welche für Anfänger geeignet ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von timo1558
Fr Jul 15, 2022 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1537

Re: Frage

FBRookie hat geschrieben:
timo1558 hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 06:34 Wenn ich dieses Tranig überlebe, berichte ich Euch... :D
Muss man sich Gedanken machen? :shock:
Nein, ich lebe noch.[emoji4]
Leider wurde 2 Stunden vor Beginn des Training abgesagt…:/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von timo1558
Di Jul 12, 2022 06:34
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1537

Frage

Hallo in die Runde, ich starte am Mittwoch in ein Probetraning. Ich freue mich riesig darauf! Nun kommen die Fragen. Ich 2,04 cm & 150 Kg schwer habe 0 Ausdauer, kann man mich dennoch gebrauchen? :D Wie ist die Rangfolge der Vereine? Der Verein Spielt in der Landesliga, ist dies hoch? Wenn ich d...