Die Suche ergab 594 Treffer

von bambule
Mo Apr 22, 2024 17:44
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22285

Re: Helvetic Mercenaries

https://www.youtube.com/watch?v=9pYwpJzpgEQ Interview mit Matt Hammer - Director of Sports bei den Mercenaries. Toller Podcast ! Matt sehr sympathisch. Scheint ja eine Menge Probleme hinter den Kulissen gegeben haben... Positiv : Anscheinend sollen 5 Heimspiele fix sein bezüglich Austragungsort. Ne...
von bambule
So Apr 21, 2024 17:54
Forum: Football international
Thema: CEFL 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: CEFL 2024

Hier die Ergebnisse vom Wochenende : Stockholm Mean Machines vs Manchester Titans : 42-14 Guelfi Firenze vs Belgrade SBB Vukovi : 37-27 Graz Giants vs Wild Boars : 21-6 Calanda Broncos vs Copenhagen Towers : 33-10 Damit stehen im Viertelfinale folgende Paarungen an : Paris Flash vs Stockholm Mean Ma...
von bambule
So Apr 21, 2024 17:47
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1872
Zugriffe: 133825

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

den Gamepass, der übrigens jetzt 120€ kosten wird ...sorry, dann bin ich da raus... Über andere Anbieter scheint man noch den alten Preis zu bekommen, z.B. bei Youtube oder hier: https://news.sportworld.tv/angebote War zu erwarten, das der Preis steigt. Hatte aber auf 110€ gehofft. Hätte ich mal be...
von bambule
So Apr 21, 2024 17:45
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 340
Zugriffe: 36339

Re: Finanzierung der ELF

Die ELF hat zum Ziel unter maßvoller Verwendung des in der NFL gebräuchlichen Prinzips des "Salary Caps" gleiche sportliche Voraussetzungen für alle Franchises zu schaffen: Fehervar darf nicht mehr ausgeben als Rhein Fire Lässt das inferiore Management der ELF zu dass Fehervar die Regular...
von bambule
So Apr 21, 2024 13:34
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 367
Zugriffe: 36826

Re: Cologne Centurions

Die Centurions werden früher oder später in das Stadion vom 1. FC Köln wechseln. Wie kommst Du auf diese absurde Idee? Naja für ein Spiel gegen Rhein Fire würde sich das sicher lohnen ab nächste Saison. Das Stadion gehört glaube auch der Stadt Köln, vielleicht könnten die noch ein paar Einnahmen ge...
von bambule
So Apr 21, 2024 10:06
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 340
Zugriffe: 36339

Re: Finanzierung der ELF

Geändert hat sich da anscheinend nichts, nur nutzen wohl immer mehr Teams die Grauzonen aus. Gerüchte gibt es ja mehr als genug... Wohnungen vom Owner / Sponsor usw Bargeld / Gutscheine (schwer nach zuvollziehen) Zusatzeinkünfte über die Academy eVs Nebenjob beim Sponsor (auf dem Papier) Oder es sol...
von bambule
Fr Apr 19, 2024 22:26
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 367
Zugriffe: 36826

Re: Cologne Centurions

Moin Zusammen, Die Aachener gehen nicht hin, weil es Köln heißt, die Kölner gehen nicht hin, weil es in Aachen ist. man sollte das Team in EUREGIO Centurions umbenennen und in Aachen, Maastricht, Lüttich, Verviers und Eupen spielen lassen :popcorn: Musste erstmal EUREGIO googlen :lol: Irgendwie kan...
von bambule
Do Apr 18, 2024 19:16
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 367
Zugriffe: 36826

Re: Cologne Centurions

Freut mich sehr für die Centurions, dass die Ticketverkäufe so gut laufen :) Hoffentlich können sie sich auch einigermaßen gegen Rhein Fire behaupten und werden nicht gnadenlos abserviert. Für 1 Spiel... Die anderen 3 Aachen Spiele sehen noch immer düster aus. Und wer weiß wo die letzten 2 Spiele g...
von bambule
Do Apr 18, 2024 19:12
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1872
Zugriffe: 133825

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ist die "zweijährige Spende" der Tarczyński-Gruppe an die ELF vielleicht ein zarter Hinweis darauf, wo das Finale in 2025 oder 2026 stattfinden könnte?? :roll: Ist glaube ich ein offenes Geheimnis, das Wroclaw schon letztes und dieses Jahr das Finale austragen wollten. Gibt auch Bilder et...
von bambule
Di Apr 16, 2024 19:58
Forum: ELF
Thema: ELF Fantasy Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 232

ELF Fantasy Manager

Gefunden auf reddit Source: Summary by NeuoNisl on the ELF Discord. Web: sportsmetrics.football/fantasy 2024 Fantasy Manager every player will have to build his own team following a salary cap available player slots are: QB, WR, RB/FB, TE, Flex, Def/ST, K player salaries will adjust over the term of...
von bambule
Di Apr 16, 2024 12:10
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22285

Re: Helvetic Mercenaries

Spielort Wil scheint raus zu sein. Man hat einen Haupt- und einen Nebenspielort. https://www.youtube.com/watch?v=T88L7fDXCUE&list=WL&index=6&t=884s Gut 30 Minuten, ich bin noch nicht ganz durch aber es ist schwierig mit der Sprache komplett zu folgen. Puh. Das ist das anstregendste Inte...
von bambule
So Apr 14, 2024 20:52
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Ich beteilige mich mal an der ganzen wilden Spekulation . North Conference Hanseatic Sea Devils Berlin Thunder Frankfurt Galaxy Rhein Fire Stuttgart Surge South Conference : Munich Ravens Vienna Vikings Raiders Tirol Paris Musketeers Madrid Bravos Adios zu : Centurions, Lions, Enthroners, Seamen, Me...
von bambule
So Apr 14, 2024 20:43
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22285

Re: Helvetic Mercenaries

Hatte schon die Befürchtung man findet nur einen lokalen Coach, aber das ist zumindest eine Lösung die in Ordnung ist, aber auch niemanden beeindruckt. Im Podcast "Football Hautnah" hat Martin Hanselmann erzählt, das er letzte Woche ein längeres Telefonat mit Matt Hammer (dem Sportdirektor...
von bambule
Sa Apr 13, 2024 11:27
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1872
Zugriffe: 133825

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Liga mit nur 18 teams in der Öffentlichkeit (nicht Football bubble) wahrgenommen wird. Und damit bleibt der Markt zu klein und wirtschaftlich unattraktiv. Und das hat nichts damit zu tun dass die Elf -den Sport fördern- und schon gar nicht -in die Breite wach...
von bambule
Sa Apr 13, 2024 10:53
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31731

Re: GFL Saison 2024

Naja könnte auch ein wirtschaftliches Thema sein. Ein großes Stadion wie den Ludwigsparksstadion muss man auch mi 400 Zuschauern erstmal sich leisten.. Dann gibt es sicher dieses große Spiel wo das eine Unternehmen seine ganzen MA eingeladen hat und man letztes Jahr 7000+ Zuschauer hatte auch nicht ...