Die Suche ergab 205 Treffer

von Robbi84
Sa Apr 13, 2024 09:00
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134144

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

16 Teams sind doch völlig ausreichend. 12 würden auch langen. Der Schwerpunkt liegt halt in Deutschland und Österreich. Find ich jetzt nicht schlimm, wenn das Produkt stimmt. Wenn der internationale Ansatz scheitert wäre es Schade, aber aus meiner Sicht kein Beinbruch. Bringt doch nix über Jahre Fal...
von Robbi84
Di Mär 26, 2024 22:40
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134144

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Im aktuellen Touchdown24 Magazin ist ja auch ein Interview mit Kösling drinn in dem er doch recht kritisch ist und meint, dass er aktuell nicht alleine vom American Football leben kann. Kann das wirklich sein, dass ein HC von Galaxy nicht ausreichend verdient um Vollzeit Trainer zu sein? Bei den Zus...
von Robbi84
So Feb 04, 2024 20:44
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31781

Re: GFL Saison 2024

Hätte auch nichts gegen eine Top 8 einzuwenden. Immerhin wären dann auch die Regular Season Spiele wohl meistens spannend. Würde aber wohl etwas eine Unwucht geben, was die regionale Verteilung angeht, da aus dem Süden dann wohl nur die Unicorns dabei wären und vielleicht noch die Comets.
von Robbi84
Mi Jan 31, 2024 16:46
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31781

Re: GFL Saison 2024

Na ja…sooo lange sind aktive Footballkarrieren in Europa ja ohnehin regelmässig nicht. Vielen zwickt es dann einfach doch an der ein oder anderen Stelle und wenn dann noch Ende Studium/Ausbildung etc dazu kommt oder Berufsstart/ Familie etc, dann ist es dann halt nicht selten vorbei mit aktivem Foot...
von Robbi84
Fr Jan 19, 2024 16:58
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 242
Zugriffe: 19666

Re: ELF Saison 2024

Grundsätzlich super. Was mir aber gar nicht gefällt, dass nach dem ELF Championship Game noch fröhlich in die GFL ohne Sperre gewechselt werden kann…die Spatzen pfeifen es ja von den Dächer was dann ab dem Halbfinale der GFL passiert. Da wird der Geldbeutel sicher nochmal aufgemacht für den ein oder...
von Robbi84
Fr Jan 19, 2024 16:53
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 89856

Re: Stuttgart Surge

…uh, hoffentlich verhebt sich Surge mit Sinsheim nicht…ich würde auch klar für Reutlingen plädieren. Da kriegst die Bude gut voll. Vor Sinsheim würd es mir grauen. Ohne krasses Sponsoring, Mitarbeiteraktionen oä kann Surge froh sein, wenn da 5.000 kommen…
von Robbi84
Di Jan 09, 2024 20:45
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 65014

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Ich denke dass wir auch auf A-WR einen neuen Namen erleben werden. Glaube kaum, dass Ruthenbeck nochmal als WR1 aufläuft…
von Robbi84
Di Jan 09, 2024 17:21
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 65014

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Na ja Miller dürfte -wie so ziemlich jeder verfügbare Ami QB in Europa ein klares Upgrade zu Gehrke sein. Das war letztes Jahr kein GFL QB1 Niveau was der Junge gespielt hat und man ist aus meiner Sicht trotz und nicht wegen Gehrke in den GFL Bowl gekommen. Ich denke den Verantwortlichen war klar, d...
von Robbi84
Di Okt 24, 2023 20:19
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668511

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GFL sexy werden will. Die werden ihren Stiefel als Produkt für regionale Standorte weiterfahren denk ich. Hauptsache es „funktioniert“ vor Ort. Ob es national die breite Masse juckt dürfte Wurscht sein.
von Robbi84
Mo Okt 16, 2023 22:44
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35184

Re: GFL Bowl 2023

Also ich fand das Stadion für die aktuelle GFL Lage genau richtig! Gerne nächstes Jahr wieder. Bin auch gespannt, ob die Unicorns noch in die nächste Saison mit Gehrke gehen. Ich find er hat seine Sache unter dem Strich die Runde über okay gemacht, aber nicht mehr. Ich persönlich würd ihm noch ein J...
von Robbi84
Mo Okt 02, 2023 16:06
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35184

Re: GFL Bowl 2023

Also eine Kooperation…ich weiss nicht. Wie? Wo? Sinn machen allerdings Absprachen in Richtung : Wechselfristen, Nationalmannschaft, Spielberechtigung. Warum sollen Spieler nicht in beiden Ligen spielen dürfen? Ein Beispiel: Unicorns und Surge spielen beide am selben WE. Bei Spieler A ist klar, dass ...
von Robbi84
Sa Sep 30, 2023 19:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10191

Re: Playoffs 2023

Glückwunsch an Hall! Hätt ich nie gedacht, aber die Monarchs hatten zu viel unforced errors. So gewinnst du halt kein Halbfinale obwohl die individuell höhere Klasse der Monarchs schon zu erkennen war. Die eigentliche Wahnsinns Nachricht ist für mich das Ian Gehrke die Unicorns tatsächlich in den Ge...
von Robbi84
Fr Sep 29, 2023 12:50
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35184

Re: GFL Bowl 2023

Also ich seh die Konkurrenz zwischen ELF und GFL tatsächlich auch nur beim Spielerpool. Ansonsten sind schon die Herangehensweisen (die eine Liga hat europäischen Anspruch, die andere lokalen/ das eine sind Franchises das andere Vereine etc…) so dermassen unterschiedlich, dass man denke ich keinen V...
von Robbi84
Do Sep 28, 2023 17:34
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35184

Re: GFL Bowl 2023

Ja das Top Event liegt klar bei der ELF. Würd ich auch so sehen.
von Robbi84
Do Sep 28, 2023 17:17
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35184

Re: GFL Bowl 2023

Ja, die Vergleiche machen null Sinn. Die GFL würde ihren Bowl auch vor 3.000 Zuschauern in einer Bezirkssportanlage abhalten, wenn es denn sein muss. Was Publicity, Zuschauerinteresse etc angeht hat die ELF zwar der GFL den Rang abgelaufen, aber solange die GFL Konzepte weiter regional funktionieren...