Die Suche ergab 37 Treffer

von bfp
Mi Mär 13, 2024 13:01
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 654

Re: Jugendländerturnier 2024

Große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus: Jugendländerturnier Tackle Jugendländerturnier Flag U16 Jugendländerturnier Flag U14 https://www.afvd.de/2024/01/24/ausschreibung-fuer-die-jugendlaenderturniere-2024-2/ https://www.afvd.de/2024/01/24/ausschreibung-fuer-die-jugendlaenderturniere-2024/ ...
von bfp
Mi Feb 28, 2024 22:56
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23851

Re: GFL Saison 2024

Aktuell kursieren paar Gerüchte, dass es bei Berlin Adler auch alles andere als toll laufen soll. Weiß jemand mehr dazu?
von bfp
Sa Feb 03, 2024 23:39
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23851

Re: GFL Saison 2024

Zurück zum eigentlichen Themen : Unter einem Twitter / X Post zum Thema Ingolstadt Dukes hat jemand kommentiert "Pessimisten würden behaupten nicht der letzte Verein im Süden den 2024 noch zerbröselt.." Der Account gehört anscheinend einem Coach der Munich Cowboys... Bezweifle ich, dass d...
von bfp
Fr Feb 02, 2024 10:35
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5791

Re: Universe zieht zurück?

:joint: Mit welchen Spielern, Coaches und Geld? Das würde schlimmer werden als die Pirates '22 Die genauen Umstände in Ingolstadt sind mir nicht bekannt. Vor der Saison sind schon einige abgewandert Richtung ELF und andere GFL-Teams und die, die sie jetzt gesigned haben (müssten u.a. ca. vier-fünf ...
von bfp
Fr Feb 02, 2024 10:05
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5791

Re: Universe zieht zurück?

Rotzloeffel hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 09:56 :joint:
Coach Hock hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 08:49 vielleicht "dürfen" dann die Dukes aus Ingolstadt in die GFL2 Süd?

Würde die Gfl2 ein wenig retten, da ja Frankfurt zurück zieht.
Mit welchen Spielern, Coaches und Geld? Das würde schlimmer werden als die Pirates '22
von bfp
So Jan 21, 2024 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 8359

Re: Landesliga Bayern 2024

lbdeath hat geschrieben: So Jan 21, 2024 14:41 Spiegelau Bats hat in der Gruppe heftige Fahrten z.B.
Gut, das hat der Standort Spiegelau halt auch an sich. War letztes Jahr mit Spiele in Ansbach, Herzogenaurach und Neumarkt aber nicht sonderlich besser.
von bfp
Fr Aug 04, 2023 09:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Von Straubing erwarte ich mir in keiner Hinsicht etwas. Die halten sich ja für was Besonderes Freu mich drauf wenn sie jetzt richtig eine ordentliche Packung mitbekommen. Egal mit welchem Personal. Dort sind doch alle Imports "Superstars" oder werden so im Livestream bezeichnet. Freu mich...
von bfp
Mi Aug 02, 2023 16:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Naja, da würde ein US QB schon helfen... Der Abgang wurde erst gestern bekannt (nicht durch den Verein wohl gemerkt, da es Straubing auch nicht für nötig hält sämtliche Zu-/Abgänge zu announcen). Nach nicht allzu guten Performances und dem ein oder anderen Skandal blieb fast keine andere Wahl. Jetz...
von bfp
Mi Aug 02, 2023 07:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Naja, da würde ein US QB schon helfen... Der Abgang wurde erst gestern bekannt (nicht durch den Verein wohl gemerkt, da es Straubing auch nicht für nötig hält sämtliche Zu-/Abgänge zu announcen). Nach nicht allzu guten Performances und dem ein oder anderen Skandal blieb fast keine andere Wahl. Jetz...
von bfp
Di Aug 01, 2023 21:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

In Straubing tut sich einiges:
Neuzugänge (so far):
-LBs Adam Belarbi und Noah Vargas (beide Franzosen, beide von Blue Star Marseille)
-Mike Breuler (letztes Jahr Vienna Vikings)

Abgang:
-QB Chris Robison

Glaub da will jemand mit aller Macht die Relegation verhindern
von bfp
Mi Jul 19, 2023 23:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30805

Re: Landesliga Bayern 2023

Hat denn die Spiele am Wochenende jemand gesehen? Spiegelau gg Neumarkt und Gendorf gg Feldkirchen? Hat Weiden zurückgezogen oder wurden die nur aus der Wertung genommen wegen zu vieler Spielabsagen? Bei Spiegelau ist der Kader mittlerweile auch etwas ausgedünnt und man ist beim dritten Quarterback...
von bfp
Mi Jul 12, 2023 11:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30805

Re: Landesliga Bayern 2023

Vielleicht erreichen sie ja dank der angepeilten Bayernliga-Erweiterung dann doch noch den Aufstieg Wie sieht denn die angepeilte Bayernliga-Erweiterung aus? Beim AFVBy steht ja bloß dass die drei Gruppenersten aufsteigen... Ich hab bisher auch nix von einer Erweiterung gehört. Die letzten 3 steige...
von bfp
Mi Jul 12, 2023 07:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30805

Re: Landesliga Bayern 2023

Ist Gendorf wirklich nicht zu knacken? :keule: Ich denke sie wären schon zu knacken, nur fehlt den jeweiligen Gegnern oft nur ein kleines Stück. Die Ergebnisse sind ja fast alle relativ knapp. Landshut enttäuscht ja wirklich diese Saison hätte ich nicht gedacht. Weiß jemand, was dort los ist? Denke...
von bfp
Di Jun 13, 2023 17:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30805

Re: Landesliga Bayern 2023

Das ganze ist halt ein Teufelskreis für ein Team, das nicht unbedingt in ner Großstadt spielt oder GFL(2) spielt. ich glaube nicht, dass dein Jugendteam wächsts, weil du GFL oder GFL2 spielst! Ich glaube eher, dass dein Team erfolgreich in der GFL oder GFL2 ist, weil du ein gutes Jugendprogramm has...
von bfp
Di Jun 13, 2023 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30805

Re: Landesliga Bayern 2023

Ja, es ist teilweise echt erschreckend was teilweise im Jugendbereich (nicht) passiert. Von abenteuerlichen 3er SGs in einer 9er Tackle-Liga bis zu Vereinen die jahrelang nicht aus der Aufbauliga raus wollten, weil sie es nichtmal geschafft haben ein 5er Flag Team auf die Beine gestellt zu haben. U...