Die Suche ergab 2 Treffer

von laugnstangal98
Sa Mär 25, 2023 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31107

Re: Landesliga Bayern 2023

:shock: :shock: :shock: Hat Feldkirchen so aufgebaut? Die waren ja letztes Jahr jetzt nicht sehr überragend. Da haben sie ja grade mal so gegen Hartkirchen gewonnen.... Über Traunreut hört man auch nicht viel. Burghausen hört und sieht man auch gar nichts. Augsburg nur dass einer von den Ravens da w...
von laugnstangal98
Mi Mär 22, 2023 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31107

Re: Landesliga Bayern 2023

Moin. :mrgreen: Also in Burghausen sind schon seit Wochen die Lichter aus... die haben eigtl immer Dienstags und Freitags trainiert aber seit Ende Februar sieht man da niemanden mehr. Auch auf der Vereinshomepage ist die Sparte nicht mehr zu finden. Widerspricht sich irgendwie mit der Reaktivierung ...