Die Suche ergab 441 Treffer

von Basti76
Fr Jul 14, 2023 18:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100505

Re: Regio Südwest 2023

Schon lustig was man hier so nem Chaot alles glaubt Und dann auch noch der Vereinsführung und dem Trainerteam zutraut, so etwas zuzulassen Naja vielleicht sollte das lustige Observerle2 lieber nach seinem Team und sich schauen dass sowas nicht passiert Dann ist ja schön dass ihr eure heiligen Impor...
von Basti76
Fr Jul 14, 2023 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100505

Re: Regio Südwest 2023

Schon lustig was man hier so nem Chaot alles glaubt
Und dann auch noch der Vereinsführung und dem Trainerteam zutraut, so etwas zuzulassen

Naja vielleicht sollte das lustige Observerle2 lieber nach seinem Team und sich schauen dass sowas nicht passiert
von Basti76
Mo Aug 17, 2020 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 10448

Re: Regio Südwest 2020

Ich Finde es sehr schade dass du hier mit Vermutungen und Halbwissen bzw Garkeinwissen um dich wirfst und hier 2 Teams etwas unterstellst Einem Jürgen Doh, der seit vielen Jahren ein Team erfolgreich und fürsorglich lenkt, so etwas zu unterstellen, ist schlichtweg eine Frechheit Albershausen auf den...
von Basti76
Mi Jul 03, 2019 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73991

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Das Hinspiel ging 24:7 für AC aus Dabei wurden noch ein paar TD für AC aberkannt, einige davon wohl im Nachhinein lt Ref Aussage zu Unrecht. Egal, Hinspiel gewonnen, Rückspiel knapp verloren Gratulation an KIT Jetzt geht’s am WE weiter mit Football und da sieht man dann u.a. wie KIT - PF ausgeht Und...
von Basti76
Di Jul 02, 2019 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127514

Re: Oberliga Bawü 2019

clydefrog hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 11:14
Robert.H hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 08:28 Na dann weisst du ja, warum man sowas macht. Du hast ja auch mal in so einem Team gespielt, welches das in ähnlicher Form auch getan hat :trink:
"Keine Ahnung woher du das her hast, allerdings stimmt das nicht."
- Basti76
Ja 2015 spielte der Herr Herrmann schon in Mannheim
von Basti76
Di Jul 02, 2019 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127514

Re: Oberliga Bawü 2019

von muto, weiter oben :ugly: Und die Frage bezieht sich eigentlich auch darauf wo muto das Gerücht her hat :ugly: :trink: wollte mal in footballforum manier antworten also muto ist heilbronner, denke da bekommt man an gamedays schon so einige informationen über albershausen habe mal gehört das die ...
von Basti76
Di Jul 02, 2019 10:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127514

Re: Oberliga Bawü 2019

Die Info kommt wie Observer schon vermutet hat aus Albershausen. Bei unserem Gameday dort gab es aufgrund der Unterbrechung wegen des Gewitters viel Zeit zum reden. Ob es stimmt weiß ich natürlich trotzdem nicht. Deswegen schrieb ich auch "man munkelt". An dem Problem mit der Kaderdicke i...
von Basti76
Do Mai 02, 2019 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Turnier in Albershausen
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Re: Turnier in Albershausen

peterbill hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 11:33 Wie veranstalten anlässlich unseres 15 jährigen Bestehen ein Footballturnier mit anschließender Party
Aktuel fehlt uns noch 1 Team zum mitspielen
Keine Ahnung was du da schreibst
Aber zum Einen bist du 5 Jahre zu spät dran und zum Anderen planen die Crusaders dieses Jahr ganz sicher kein Turnier
von Basti76
So Jun 24, 2018 15:00
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186659

Re: GFL2 Süd 2018

Alle eure Favoriten ( genannten Nummern ) spielen
von Basti76
Di Jun 19, 2018 16:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186659

Re: GFL2 Süd 2018

Murray mit Kreuzbandriss in beiden Knien. gerade von Gießen gepostet. Übel
Gute Besserung
von Basti76
Fr Sep 08, 2017 09:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115801

Re: GFL 2 Süd 2017

Wer nicht mal in der Lage ist, den Namen seines Gegners richtig zu schreiben (sogar auf eurer HP im Spielplan steht es falsch) hat es verdient abzusteigen. Jedes Team hatte es doch selbst in der Hand durch eigene Siege nicht abzusteigen Hier den Phantoms jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich milde...
von Basti76
So Jun 04, 2017 00:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115801

Re: GFL 2 Süd 2017

Richtig. Es war ein Foul Leider sah unser Spieler durch die Sonne das Signal nicht Er spielt seit 7 Jahren und es war seine erste Strafe Stimmt, man sollte mit Anstand verlieren aber auch gewinnen Emotionen kochen hoch und es sollte nachher alles wieder normal zugehen Auch gab es Flaggen ( 40 yrd zu...
von Basti76
Do Mai 11, 2017 11:52
Forum: GFL 2
Thema: Ankündigungen GFL2 Livestreams
Antworten: 56
Zugriffe: 29312

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

ja gibt es
Müssen nur noch abwarten wg dem Link ob wir wieder mit airtango senden dürfen
von Basti76
Sa Apr 16, 2016 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 87076

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Ruudster hat geschrieben:Was muss das Heimteam anfordern?
Termin ist angesetzt, Spielplan wird von Ligaobmann an Schiedsrichterobmann gemeldet, Schiedsrichterobmann setzt Schiedsrichter an.
Informier dich ganz schnell was ein Heimteam tun muss und dann schreib hier nochmal
von Basti76
Fr Jan 08, 2016 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101497

Re: RLM 2016

Das ist einfach das Risiko und nachdem im Football die Länder nicht wie bei allen anderen (olympischen) Sportarten zusammenarbeiten, wird es sowas leider immer geben trotz Verträge,... This is the business ... wurde mir gesagt :trink: Letztendlich kann man erst sicher sein dass ein Import kommt wenn...