Die Suche ergab 1348 Treffer

von Kasalla3000
Sa Apr 04, 2015 18:34
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Hallo, Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt. Wir haben am 18.04.2015 die JHV sorry ich weiß nicht ob Du die gängigen Abkürzungen kennst, also deshalb ausgeschrieben Jahreshauptversammlung des American...
von Kasalla3000
Di Mär 31, 2015 21:09
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Oder ob BRaunschweig mittlerweile das Sprachrohr des AFVD ist ? :wink:
von Kasalla3000
Fr Mär 27, 2015 21:12
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95132

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Sehr geil...Vor allem der Rechtsverdreher sieht richtig sympathisch und vertrauenserweckend aus. :trink: :laola: Sitzt der selbst regelmässig ein??? Lieber mit der Kanzlei Helga Feddersen in Freiheit als mit der Sozietät Klum Schenkenberg Schiffer im Knast... :wink: Ist ja eigentlich egal wie der a...
von Kasalla3000
Do Mär 26, 2015 13:19
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95132

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage zu dieser Crowdfunding-Aktion der Adler: Die Falcons mussten am vergangenen Freitag beim Verband verkünden, dass sie zurück ziehen. Wie sich die Artikel für mich lasen und wie ich es auch von den handelnden Personen verstanden habe, war das eine von Verband vorgeg...
von Kasalla3000
Do Mär 26, 2015 13:17
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79848

Re: Adler wieder im Sturzflug

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage zu dieser Crowdfunding-Aktion der Adler: Die Falcons mussten am vergangenen Freitag beim Verband verkünden, dass sie zurück ziehen. Wie sich die Artikel für mich lasen und wie ich es auch von den handelnden Personen verstanden habe, war das eine von Verband vorgeg...
von Kasalla3000
Mi Feb 18, 2015 10:26
Forum: GFL 2
Thema: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk
Antworten: 28
Zugriffe: 13264

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Die Hintergründe scheinen eher im privaten, familiären Umfeld von D.O. zu liegen und nicht im monetären.
Daher erscheint mir die Sache eher als Mutual Agreement oder sogar als Rücktritt, aber nicht als Rausschmiss.
von Kasalla3000
Di Okt 14, 2014 13:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325173

Re: Zu- und Abgänge 2015

NYL - Homri, Karriereende aufgrund beruflicher Entwicklung ?...funkt der Buschfunk
von Kasalla3000
Di Sep 30, 2014 16:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325173

Re: Zu- und Abgänge 2015

Andreas Hofbauer, letztes Jahr RB der Swarco Raiders, kommendes Jahr in Braunschweig ?
Lt. Aussage der Quelle (Samstag beim BS-Spiel) wird er in D studieren, genauer in Hildesheim und es besteht gegenseitiges Interesse.
von Kasalla3000
Fr Mai 17, 2013 12:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634826

Re: Zu- und Abgänge 2013

Kiel ist bestimmt kein Unschuldslamm. Aber, das Verhalten des Spielers ist charakterschwach. Bleibt dem Training fern, lässt sich (auf mich wirkt es provokant) in der Kieler VIP-Ecke sehen und hat dann noch nicht mal die Eier in der Hose, dem Coach zu sagen, dass er den Verein verlässt. Respekt... W...
von Kasalla3000
Di Mai 07, 2013 13:53
Forum: GFL
Thema: Gameday 4.5.2013
Antworten: 108
Zugriffe: 28065

Re: Gameday 4.5.2013

Wie schwer haben sich denn Lansana, Emsländer und Nowak verletzt ?? Langfristig oder "Day-to-Day"?
von Kasalla3000
Do Mai 02, 2013 12:49
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59692

Re: Tim Tebow und die NFL

Da sieht man auch die grundsätzliche Problematik, wenn der Owner sich über Coaches hinwegsetzt und unbedingt einen Spieler haben will, den die Coaches gar nicht haben wollen. Natürlich, der Owner ist der Boss, aber innerhalb einer Saison einen Spieler vom Play-Off-Hero zur Persona-non-grata der NFL ...
von Kasalla3000
Fr Mär 22, 2013 09:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634826

Re: Zu- und Abgänge 2013

Odenthal in Köln entlassen... Finanzielle Gründe SOLLEN den Ausschlag gegeben haben.

Quelle: Social Media, League Sources und ganz Köln
von Kasalla3000
Mi Feb 08, 2012 00:35
Forum: GFL
Thema: AFVD-Awards
Antworten: 58
Zugriffe: 12264

Re: AFVD-Awards

Römer soll erstmal beweisen, ob er kein One-Hit-Wonder ist. Anstatt im Urlaub zu chillen, könnte er auch mal zum Training gehen.
von Kasalla3000
Di Apr 05, 2011 21:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 447445

Re: Zu- und Abgänge 2011

RB MG Rodney Kinlaw, ehemals Penn State

http://www.youtube.com/watch?v=R24L1DU-MWk