Die Suche ergab 89 Treffer

von Thorsten
Mo Sep 01, 2014 14:19
Forum: GFL 2
Thema: Nord 30.08.
Antworten: 54
Zugriffe: 12397

Re: Nord 30.08.

@ henni .... sehe ich anders... genauso die "angebliche" pi kurz vor dem ausgleich (34:34) den das weibliche zebra gesehen haben will.... ist aber müßig sich im nacherein darüber 'nen kopf zumachen.... wie jhw schon geschrieben hat... "das boot ist im hafen"! im übrigen eine schö...
von Thorsten
Mi Jun 18, 2014 11:38
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

und nu?........... nochmal einkaufen..? wobei sich mir immer noch die frage stellt.... wieviel a imports kann/darf ich in einem jahr/saison verpflichten.... denke nähmlich das kontigent ist voll..?! deutsche oder europäer ( doppelter pass) wird auch langsam schwierig da die meisten schon irgendwo ge...
von Thorsten
Mo Jun 16, 2014 13:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 8
Antworten: 24
Zugriffe: 8341

GFL 2 Nord Spieltag 8

und weiter geht es..... der letzte spieltag hatte doch so die eine oder andere überraschung parat.. mal schauen wie der nächste wird! bielefeld : bonn was soll man dazu sagen... alles außer ein deutlicher sieg wäre für bielefeld eine katastrophe und man könnte den einen oder anderen import wieder na...
von Thorsten
Mo Jun 16, 2014 11:35
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@ mister x.............. entspann dich mal..... bei den ganzen panik käufen kann man auch mal den überblick verlieren.. :mrgreen:

und das bei dem coach!!
von Thorsten
Do Jun 12, 2014 15:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 7
Antworten: 16
Zugriffe: 6656

Re: GFL 2 Nord Spieltag 7

ok... dann wollen wir mal... bonn - crocos mmmhhh.. alle mann an bord? ich denke leichte vorteile für die crocos +7 crocos bielefeld - lübeck das könnte sehr spannend werden... bei lübeck sind wohl die wichtigsten leistungsträger fit und am start, bielefeld hat in letzter zeit eher neben dem spielfe...
von Thorsten
Do Jun 05, 2014 16:03
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@ plumperquatsch.... " für den seelenstriptease ist der norden zuständig..."??? und das bei dem ganzen rumgeheule der spieler hier aus bielefeld...??? weltgeil !!! ihr solltet nicht so viel lack saufen.... ihr habt doch einen spezialisten für die richtig guten sachen 8) im ernst.... ich ve...
von Thorsten
Do Jun 05, 2014 12:57
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@plumperquatsch..... ich glaube da nimmst deine bielefelder ein wenig zu wichtig.....
hier ging es eher um euren neuen/alten alk.. und die tatsache das man sich gleich zweimal von einem und selben verar.... lässt.. :ugly:
von Thorsten
Mi Jun 04, 2014 11:31
Forum: Football international
Thema: EM 2014 in Österreich
Antworten: 398
Zugriffe: 70560

Re: EM 2014 in Österreich

sehe ich genauso wie @ borg ..... habe zwar nur die beiden letzten viertel gesehen aber die haben gereicht.... qb hat mich nicht überzeugt, wr mit diversen drops, line fand ich auch nicht sehr dominant und das play- calling war........ :ugly: defense war "anwesend".. mehr aber auch nicht.....
von Thorsten
Di Mai 27, 2014 13:50
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

ich werde das gefühl nicht los, das blubberlutsch nicht NUR spieler in bielefeld ist :mrgreen:
von Thorsten
Di Mai 27, 2014 12:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2014
Antworten: 305
Zugriffe: 51344

Re: Regio Nord 2014

@ destruktiv passt schon.. ;o) ich habe die pios und auch die seals (wenn auch nicht so krass) deutlich stärker gesehen in 2014.... pios hatten einen guten zulauf und werben mit dem besten coachesstaff.... die ergebnisse passen nicht dazu und die seals fand ich auch nicht soooo überragend wobei da n...
von Thorsten
Di Mai 27, 2014 11:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2014
Antworten: 305
Zugriffe: 51344

Re: Regio Nord 2014

tja.... bisher doch so einige überraschungen..... hannover stärker als gedacht.... osna... wie erwartet saustark ritterhude... gut, aber mehr auch nicht seals.... die müssen noch nachlegen wenn sie die saison noch spannend machen wollen oldenburg... dabei sein ist alles pios... bisher diiiieeee groß...
von Thorsten
Mo Mai 26, 2014 13:12
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@ fighti .... genau darum geht es... ich bin der meinung der unterschied besteht noch (anzahl der a's auf den spielberichtsbogen) und auch eine unterschiedliche anzahl a's die in der saison verpflichtet werden darf..... wäre mit hinblick der beachtlichen anzahl in bielefeld ganz interessant 8) btw i...
von Thorsten
Mo Mai 26, 2014 13:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 6
Antworten: 65
Zugriffe: 14581

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

:popcorn: jetzt wird es lustig.....
von Thorsten
Mo Mai 26, 2014 11:38
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

kurz mal nachgezählt...
- jeffrey legree
- chase vogler
- chris lang
- darryl gamble
- ashton hall
- phillip gamble
- sofien okba
- bert smith jr.
- shavodrick beaver

macht 9 imports.... respekt bielefeld!
von Thorsten
Mo Mai 26, 2014 11:28
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39742

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@ fighti.. jup.. die anzahl der a's und itc's unterscheiden sich noch bei gfl 1 und gfl 2 ???