Die Suche ergab 26 Treffer

von AC-Balu
So Aug 01, 2010 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

Jörg hat geschrieben:Machen die Hammers da eigentlich eine American-Football-Werbetour durch Baden-Württemberg? Eigentlich eine gute Idee!
:D auch nicht schlecht. Im Auftrag des AFV-BW. Jetzt wissen wir auch woher die Hammers Ihre Kohle bekommen :P
von AC-Balu
So Aug 01, 2010 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

@Bruschii: Du schreibst: "ein platz von ne fahige mannschaft zu "klauen" ist meine meinung noch sinnlos und schlecht fur unsere sport. " Kann ich nicht nachvollziehen. Wieso klauen? Dieser kleine Kader hat eine verdammt geile Saison gespielt. Sie habe alle Teams aus der Liga gesc...
von AC-Balu
Mo Jul 19, 2010 09:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

Glückwunsch nach Pforzheim! (könnten Ihr uns mal die Nummer vom Wettergott zukommen lassen :P )
von AC-Balu
Mo Mai 31, 2010 20:54
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 362950

:-) hammer Ding. Weder die Maritania Group International AG, noch Phoenix Social Franchising GbR oder Phoenix Social Franchising GmbH noch sonst eine der in den paar Seiten genannten Firmen, ist in den bekannten seriösen Wirtschaftsauskunftsdiensten zu finden :?: :?: Seltsam, selbst der kleine Bäcke...
von AC-Balu
Mo Mai 31, 2010 20:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

omg^ ganz vergessen:
GW an LB und Danube. Wir wohl ein ganz heisses Ding am 12.06
von AC-Balu
Mo Mai 31, 2010 20:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

....ist wohl am besten die englisch schreibenden und sprechenden antworten auch nur auf postings die in ihrer sprache geschrieben wurden... dann wird es aber für manch einen so richtig langweilig :P dann wissen Sie evtl. bereits vor dem eigenen Post was der andere als Antwort schreiben wird ^^ :rol...
von AC-Balu
Mo Mai 24, 2010 20:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

...wenn ich mir das "geschreibsel" so anschaue, scheint es ja ein ganz heisses Ding gewesen zu sein...und die Refs habens mal wieder entschieden...naja...gemein gesagt, während in Villa Riba noch geschreiben wird, wird in Villa Bacho schon gefeiert...ich freu mich nach einem spielfreien WE...
von AC-Balu
So Mai 16, 2010 18:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

Albershausen vs. Heidelberg 41:13 (14:6) Unschöner Start von uns, Bulls gleich mit dem Führungs - TD, dann bis zur Halbzeit keine besonderen Vorkommnisse. 2 HZ: Bulls wie immer, bei uns lief es dann endlich normal. Unschönes Highlight: fliegende Flasche aus der Bulls Teamzone aufs Feld Richtung unse...
von AC-Balu
So Mai 16, 2010 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

LB vs. Crailsheim :?:
Gibt es nen Bericht?
von AC-Balu
Mo Apr 26, 2010 08:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 149980

27:12; Was ist den hier passiert?
Berichte, Erklärungen?
von AC-Balu
Mo Mai 18, 2009 22:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147569

Es waren nicht die Refs, es war nicht der Platz, es war nicht das Wetter. . . Kuchen war einfach das bessere Team! Das Team das seine Chancen besser genutzt hat, das Team das mehr Punkte gemacht hat und somit verdient gewonnen hat. Da gibt es nichts zu rütteln! Wir wissen wo unsere Fehler lagen und ...
von AC-Balu
Mi Mai 21, 2008 16:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172274

jetzt geht das gejammere schon wieder weiter! Das Spiel ist 3 Tage her und ihr pisst euch immer noch an! @Balu, Coach K., weiter so, das lesen euerer Post macht echt Spaß, nur wenn ihr auf dem Platz auch so viel Einsatz gebracht hättet, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. @ Balu wer sich ...
von AC-Balu
Mi Mai 21, 2008 14:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172274

Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben... Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb! Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!! sorry... aber was ist ne boxhieb??? Als Boxhieb verstehe ich eine nicht regelgerecht Aktion d.h. eine persönliches Foul. Das habe ich in dem Spiel nich...
von AC-Balu
Mi Mai 21, 2008 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172274

PAT#1 hat geschrieben:Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben...
Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb!

Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!!
von AC-Balu
Di Mai 20, 2008 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172274

1.) Abklatschen: ich für meinen Teil möchte sagen, das ich der Meinung bin, das wir Crusaders beim abklatschen fair waren und entweder Garnichts oder ein „Goodgame“ über die Lippen gebracht haben (auch wenn es nichts schlimmeres gibt, als nach einer Niederlage dem Sieger zu gratulieren :cry: ) Soll...