Die Suche ergab 44 Treffer

von Jochen Schmidt
Sa Apr 18, 2009 10:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - 18./19.04.
Antworten: 79
Zugriffe: 19867

HE +6 der boomer effect
HI +1 Matt wirds schon machen
von Jochen Schmidt
Sa Apr 18, 2009 10:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430685

@barfly

Man kan sogar Brandon und Kyle als As auf Wr stellen und Darryl bleibt als E in the OL, denn Adrian ist Football Deutscher , hat also schon seit Jahren kein E mehr auf dem Helm.

War auch nur so eine Idee.

Viel Spaß in Kiel.
von Jochen Schmidt
Mi Apr 15, 2009 07:46
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127536

Ich glaube, dass weder Jason Hoffschneider noch Lee Johnson bereits Pässe bei den Blauen hatten, weil sie dort nie einen Vertrag hatten.
von Jochen Schmidt
Sa Okt 18, 2008 21:07
Forum: Football international
Thema: Deutschland : Schweden
Antworten: 90
Zugriffe: 20652

Danke für die scores und gibt es stats ?
von Jochen Schmidt
Sa Okt 18, 2008 20:36
Forum: Football international
Thema: Deutschland : Schweden
Antworten: 90
Zugriffe: 20652

wer hat noch gescored ? gibt es stats?
von Jochen Schmidt
Sa Sep 06, 2008 21:11
Forum: GFL 2
Thema: Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
Antworten: 408
Zugriffe: 73093

Herzlichen Glückwunsch Essen. Ich hätte das nie erwartet, da ich die 2. Liga als sehr schwach empfand. Als Hamburger freue ich mich das der Underdog Essen gewonnen hat. ( MAN KANN IN DER GFL 2 AUCH FOOTBALL SPIELEN ) aber nach unserem Finish weine ich auch ein bißchen. Viel Erfolg ESSEN Grüße aus Ha...
von Jochen Schmidt
Sa Aug 23, 2008 21:48
Forum: GFL 2
Thema: Berlin sagt abermals wichtiges Spiel ab!
Antworten: 54
Zugriffe: 10952

nein, das Thema ist erledigt. keine Schuldzuweisunng. Ende der Diskussion
von Jochen Schmidt
Sa Aug 23, 2008 21:17
Forum: GFL 2
Thema: Berlin sagt abermals wichtiges Spiel ab!
Antworten: 54
Zugriffe: 10952

das spiel BR vs. HE wurden wegen mangels Flutlicht auf 4 * 8 min. gekürzt.
von Jochen Schmidt
Sa Aug 23, 2008 18:45
Forum: GFL 2
Thema: Berlin sagt abermals wichtiges Spiel ab!
Antworten: 54
Zugriffe: 10952

tja, dieses jahr 1. Spieltag. Am Vortag um 18 Uhr vor dem Spiel rebels gegen eagles kam der Anruf. ne nicht auf rasen um 18 Uhr im Westen von Berlin, sondern um 17 Uhr im Osten von Berlin auf Kunstrasen. Hamburg hat auf einen Trotest verzichtet und könnte dafür jetzt bestraft werden. Berlin sollte m...
von Jochen Schmidt
Sa Aug 23, 2008 18:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL II Nord 23./24.08.
Antworten: 27
Zugriffe: 5408

Super ! Das Spiel in Berlin abgesagt, heißt: Quoienztenregel ??? Bitte nicht!!!! Wenn das Spiel in Berlin nicht gespielt wird wäre damit Essen definitiv Meister. Das heißt LL kann nicht mehr auf ein Sieg der Berliner hoffen. Hamburg auch wenn sie die beiden letzten Spiel gewinnen müssen können spiel...
von Jochen Schmidt
Mo Aug 18, 2008 16:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - 16./17.08.
Antworten: 64
Zugriffe: 14991

neuer Stand : 1. AC wins at Berlin AC Champ 2. HE Win LC and BG + Loss or Tie AC HE Champ 3. LL AC Loss und HE 1 Loss in 2 Games LL Champs Essen hat es immer noch in der Hand. Und wenn nicht gibt es den klassiker in Norden LC gegen HE. Bigtime. Die Liga ist dieses Jahr an Spannung nicht zu überbieten
von Jochen Schmidt
Sa Aug 16, 2008 21:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - 16./17.08.
Antworten: 64
Zugriffe: 14991

also, jetzt sieht das so aus: 1. AC win in Berlin AC 1. Platz 2. AC loss HE gewinnen die letzten 3 Spiele HE 1. Platz 3. AC loss HE verliert eines ihre Letzten 3 Spiele LL 1. Platz so sieht es aus. AC hat es in der Hand. allerdings in Berlin wo die HE , LL verloren haben. Ich glaube da hat nur DP ge...
von Jochen Schmidt
Fr Nov 09, 2007 23:35
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2008
Antworten: 637
Zugriffe: 122579

Ich denke die Spieler gestalten die Mannschaft. Das ist bei den Wild Huskies zu den Eagles zu den HTHC Eagles immer gleich geblieben. Oder gibt es Leute, die die Spieler der Mannschaft nicht wiedererkennen, weil sie neue Trikots oder einen anderen Namen tragen. Marten Töwe ist bei Kiel im Gespräch, ...
von Jochen Schmidt
Sa Okt 13, 2007 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord
Antworten: 160
Zugriffe: 28387

Alter ist das mal eine 2.BL Nord nächstes Jahr. Entschuldigung 2. BL West.

Viel Spaß an Hamburg, Lübeck und Berlin

Wie wäre es die 2 Liga zu splitten.

Fahrkosten für die 3 Teams werden sehr hoch werden.

2.BL Nord A

HE
DP
LC
Br

2. Bl Nord B

AC
BC
LL
TJ

later
von Jochen Schmidt
Mo Sep 24, 2007 20:31
Forum: GFL 2
Thema: relegation nord
Antworten: 174
Zugriffe: 33849

so sehe ich das auch. Ich glaube allerdings auch das diese beiden die gefährlichsten sind.