Die Suche ergab 378 Treffer

von Volker Sanwald
Do Nov 06, 2014 22:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70090

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

welcome back :trink:
von Volker Sanwald
Mo Okt 20, 2014 14:38
Forum: Jugend Football
Thema: JLT 201(4)
Antworten: 61
Zugriffe: 12600

Re: JLT 201(4)

Erst einmal Glückwunsch an die BaWü Lions zum Turniersieg! (hätte man nach dem Spiel gg. Berlin/Brandenburg nicht gedacht) Saubere Leistung!! Herzlichen dank an die Silver Arrows und ihre Helfer für eine tolle Orga. und zwei schöne Tage! Gratulation auch an die Bayern Warriors tolles Spiel im Finale...
von Volker Sanwald
So Jun 23, 2013 19:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225311

Re: Oberliga Bawü 2013

Bin mal auf den Videobericht aus Albershausen gespannt....muss ja laut Liveticker ein richtig gutes Spiel gewesen sein :popcorn: Laut Ergebnissdienst vom afcvBW gewinnen die Wild Dogs bei ben Unicorns mit 31 - 8 :respekt: war es auch... sehr gute 1. halbzeit von hn...in der 2. hz lief die crusaders...
von Volker Sanwald
Fr Mai 31, 2013 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2013
Antworten: 379
Zugriffe: 78843

Re: Landesliga Bawü 2013

Neutraler hat geschrieben:sind schon absagen bekannt ?
Tübingen und Fellbach haben bekanntlich ja Kunstrasen, sollte also nix abgesagt werden...
von Volker Sanwald
So Mai 26, 2013 10:49
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B
Antworten: 113
Zugriffe: 22651

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B

@ Soulmanager GFLJ nächstest Jahr Greifs? Wie soll das bitte gehen? Meines Wissens muss man da Meister der Jugendregio werden!? Wenn es keine Regio gibt weil diese sich nicht trauen die Regio zu melden und lieber Jahrelang die "Anfänger" herkloppen gibt denen noch lange nicht das Recht ei...
von Volker Sanwald
Sa Apr 20, 2013 17:25
Forum: Jugend Football
Thema: GflJ 2. Spieltag
Antworten: 47
Zugriffe: 13077

Re: GflJ 2. Spieltag

kobold hat geschrieben:Die Bandits haben wohl gewonnen, habe aber keinen Score.
laut Facebook 48:44
von Volker Sanwald
Mi Mär 20, 2013 19:49
Forum: Jugend Football
Thema: mit football anfangen??
Antworten: 12
Zugriffe: 3328

Re: mit football anfangen??

Ich Antworte euch da mal drauf...der "richtige" Zeitpunkt ist IMMER!! Kein Verein in und um München wird euch weg schicken! Geht einfach bei einem Verein in euerer nähe vorbei und fragt ob ihr mal mitmachen dürft. Die Saison Startet im April...also bald...!! Wie gesagt "schief angucke...
von Volker Sanwald
So Jul 29, 2012 08:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Antworten: 662
Zugriffe: 89368

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

The Watcher hat geschrieben: War ein Hammerspiel - fair und spannend, welches so sicherlich niemand erwartet hätte.
KC hat absolut auf Augenhöhe mit BMW gespielt, ohne Starting QB und ohne Backups im Offense Backfield.
kann ich so bestätigen!
von Volker Sanwald
Sa Jul 28, 2012 19:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Antworten: 662
Zugriffe: 89368

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Endstand
Cougars vs Wolfpack 20: 27
Tolles Spiel...von beiden Seiten....Kornwestheim hat aber unterm strich zu viele Fehler gemacht...
von Volker Sanwald
Sa Jun 09, 2012 22:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Antworten: 662
Zugriffe: 89368

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

dergloeckner hat geschrieben:Kühner,
Wie schon gesagt wurde sei froh das du überhaupt noch irgendwo rein darfst.
Verdammt...und kein "Gefällt mir" Button.
von Volker Sanwald
Sa Jun 09, 2012 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Antworten: 662
Zugriffe: 89368

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Bin 2 Min. vor Schluss in Fellbach gegangen und es stand 42 : 14 für Fellbach. War in der 1. Halbzeit ein schönes und abwechslungsreiches Spiel, in der 2. Halbzeit viele unnötige Strafen 2 x Ejection eine jeweils pro Team. Zum schluss war es nicht mehr schön anzuschauen. Trotzdem Glückwunsch an das...
von Volker Sanwald
Mo Jun 04, 2012 13:34
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendlandesliga West BaWü
Antworten: 91
Zugriffe: 15608

Re: U19 Jugendlandesliga West BaWü

Ich persönlich finde die "Ruhe" in beiden Jugendliga Freds aus Ba-Wü eigentlich sehr gut. Was man hier teilweise, auch in jugendforen, lesen darf :roll: ist ja teilweise nicht mehr schön. Unbeweisbare behauptungen (gut man kann sich ja hinter einen Nick verstecken), beleidigungen usw. Da l...
von Volker Sanwald
So Jun 03, 2012 21:32
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendlandesliga Ost BW 2012
Antworten: 84
Zugriffe: 11866

Re: U19 Jugendlandesliga Ost BW 2012

Danke nochmal an die SG Kornwestheim/Fellbach, die sich an dem Tag sportlich und fair uns gegenüber verhalten hat und nicht mit biegen und brechen den Score ins unendliche getrieben hat. Da gibt es garnichts zu meckern. Auch sonst ein sehr faires Spiel gewesen. Wir werden natürlich weiter Antreten ...