Die Suche ergab 31 Treffer

von twolves
Mi Mär 02, 2005 19:47
Forum: GFL
Thema: Wechsel Karusell
Antworten: 179
Zugriffe: 48111

na einfach

Was werden die wohl machen ? Angebote abwarten, das beste unter abwägung Aufwand Kosten spesen spielklasse auswählen.und ganz sicher nicht in Rothenburg oder Fürth. Noch so anbei es gibt da noch ein paar mehr aus Fürth, Nürnberg, Ansbach, Würzburg. Aber jetzt mal im ernst, warum haben die Knights zu...
von twolves
So Feb 13, 2005 20:13
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Uhr für Schiedrichter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Ganz normale uhren mit Coundown funktion. Die verschiedenen zeiten werden von verschiedenen Reffs genomen z.b. Spielzeit vom Back judge,
von twolves
So Feb 13, 2005 20:11
Forum: Offense wins hearts
Thema: Moderner Football - Warum bei manchen tabu?
Antworten: 33
Zugriffe: 9559

leider kann immer nur einer gewinen. Und der sieger ist noch lange nicht der Gewinner!
von twolves
Sa Feb 12, 2005 15:01
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl Kommentatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Venzke, Ritzmann und Co. spielten College und sind/waren nicht ohne Grund in den NFL Pratice Squads und Rostern, Hanswurst nicht....warum wohl? :roll: Weil die Amerikaner den Namen nicht aussprechen können Deshalb müßen die doch nicht so ein stuss erzählen, wenn da einer zugehört hat der neue im Fo...
von twolves
Fr Feb 11, 2005 20:17
Forum: GFL
Thema: Leistungen der Refs innerhalb der GFL
Antworten: 46
Zugriffe: 9717

das möchte ich erleben, holding dann kommt der spielzug zurück und dann werfe ich die Holding flage, die kommentare mußte dir dann mal anhören. dann lieber werfen und aufheben wenn schon !
von twolves
Mi Feb 09, 2005 20:09
Forum: GFL
Thema: Regeländerungen 2005
Antworten: 73
Zugriffe: 13065

Sche....?&$%76 was ist den das ?
Champions im Mariott, Samstag 19.00, Mitlgiederverssammlung der GFLPA!

Brauche Mitfahrgelegenheit von Franken.

Bin ich schon mal dargewesen, Tagung 2 Bundesliga SüD ??????
von twolves
Mi Feb 09, 2005 20:04
Forum: GFL
Thema: Leistungen der Refs innerhalb der GFL
Antworten: 46
Zugriffe: 9717

Sebalicious hat geschrieben:Erinnert mich an meine Führerschein Prüfung :twisted:
Da fällt mir nur folgendes Kommentar zu ein:"Theorie und Praxis gehen weit auseinander, gell!!!
Warum ? Durchgefalen ? Ja ja so gehts einen :roll:
von twolves
So Jan 30, 2005 19:20
Forum: Offense wins hearts
Thema: Deutsche Football-Coaches
Antworten: 55
Zugriffe: 16773

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es wesentlich einfacher ist auf unterem Level oder im Jugendbereich zu coachen. Dort kann man mit vergleichsweise wenig Wissen und Coaching-Fähigkeit enorme Wirkungen erzielen. Neuanfänger sind meistens hungrig nach Wissen und saugen alles auf, was ihnen...
von twolves
So Jan 30, 2005 19:18
Forum: Offense wins hearts
Thema: Blocken und was dazu gehört
Antworten: 75
Zugriffe: 21939

es währe hilfreich sich das Regelbuch zu nehmen und dann über tiefe blocks zu sprechen, und es gibt auch im deutschen football einen Ehrencodex denn man kennen solte, darauf bauen die regeln auf !
von twolves
Sa Nov 20, 2004 22:25
Forum: GFL
Thema: heidelberg neuer coach in saarland
Antworten: 38
Zugriffe: 9301

ich sage nur schnitzelbrödchen in rothenburg!
von twolves
Mi Nov 17, 2004 16:16
Forum: GFL
Thema: Heidelberg verläßt die Devils
Antworten: 26
Zugriffe: 7618

wenn dann wird doch wohlerst die nfl- e in frage kommen.
von twolves
Mi Nov 17, 2004 16:12
Forum: GFL
Thema: verband und neue lizenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2158

duden

Ich habe gedacht das steht in der BSO und nicht im Duden, so kann man sich täuschen. :lol:
von twolves
Mi Nov 17, 2004 12:33
Forum: GFL
Thema: verband und neue lizenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2158

verband und neue lizenzen

Siehe http://www.afvd.de/text.php3?Inhalt=newsmeldung&ID=1408 Also sicher keine GFL für die Knights, sondern 2 Liga. sehr intressant das kein verein einen antrag für die gfl gestelt hat aus der 2 Liga. Als minus kann man wohl nur den Verzicht der Black hawks deuten.Algäu hat auch keinen antrag g...
von twolves
Mo Nov 15, 2004 21:01
Forum: GFL
Thema: Heidelberg verläßt die Devils
Antworten: 26
Zugriffe: 7618

ich weiss es auch, und darf erst recht nichts sagen! Streng geheim. :P
von twolves
Mo Nov 15, 2004 20:57
Forum: GFL
Thema: Franken Knights verlassen GFL
Antworten: 31
Zugriffe: 7810

witz

GFL-Zugehörigkeit sportlich wie auch wirtschaftlich über einen längeren Zeitraum hart erarbeiten muss das muß mann sich mal auf der zunge zergehen lassen, im zusammenhang mit München! Also wenn das kein witz ist,. und wenn man bedengt was denn da wieder für summen genant werden um so manchen aus rot...