Die Suche ergab 213 Treffer

von SlimJim
Fr Aug 06, 2010 00:15
Forum: Jugend Football
Thema: SUMMERCAMP in Mönchengladbach
Antworten: 25
Zugriffe: 10539

Das ist sooooooooooooooo cool. Sind die Coaches genauso gekauft wie der Aufstieg? :lol:
von SlimJim
Mo Dez 29, 2008 02:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 North verses GFL2 South
Antworten: 38
Zugriffe: 11323

Und jemanden als hirnlos zu titulieren ist niveauvoll?
von SlimJim
Mo Dez 29, 2008 02:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 North verses GFL2 South
Antworten: 38
Zugriffe: 11323

Da du ihn offensichtlich nie gesehen hast sehe ich dir das nach :wink:
von SlimJim
Mo Dez 29, 2008 01:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 North verses GFL2 South
Antworten: 38
Zugriffe: 11323

Ich bin mir nicht sicher was "Troll" in diesem Zusammenhang bedeutet (tut mir leid das ich mich nicht ständig im Interweb bewege) aber da es aus deiner Richtung kommt bin ich bin mir sicher das eine Beleidigung ist. Schön zu sehen das du meine Posts archivierst; ich hoffe du weisst auf wel...
von SlimJim
So Dez 21, 2008 02:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 North verses GFL2 South
Antworten: 38
Zugriffe: 11323

coach konfuzius hat geschrieben: [...] Hazel ist nunmal einmalig!
Auf jeden Fall hat er eine einmalige Hasenscharte :lol:
von SlimJim
So Okt 26, 2008 15:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2009
Antworten: 367
Zugriffe: 80182

Soulmanager hat geschrieben:Nich ärgern, der/das ist es nicht wert :D
:lol:

Stuttgart:
SlimJim hat geschrieben: Auf ein neues 6 - 22 record und 261 - 493 Punkten in 2009?
:) :D :lol: :roll:
von SlimJim
Do Okt 09, 2008 00:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2009
Antworten: 367
Zugriffe: 80182

Wow, das Gejammere über das schlechte Niveau der GFL2 geht ja früh los. [...] Das Niveau ist so hoch oder niedrig weil es eben keine anderen, besseren Mannschaften da draußen gibt! Man kann jetzt natürlich die Ligastruktur komplett renovieren und jede Stufe auf die "würdigen Teams" ausdün...
von SlimJim
Mo Jul 28, 2008 03:38
Forum: GFL 2
Thema: All 2GFL SUD Team
Antworten: 99
Zugriffe: 23008

soso... weil meine meinung nicht in dein schema passt? immerhin stehe ich zu dem was ich schreibe.
von SlimJim
So Jul 27, 2008 22:47
Forum: GFL 2
Thema: All 2GFL SUD Team
Antworten: 99
Zugriffe: 23008

Halt, stop - kann mich bitte erstmal jemand aufklären, wer was (oder sollte man wirklich sagen - wer) ist :wink: ! Ohne kleine Einführung in die Bios machts doch gar keinen Spass. i´m rick james bitch -> Eric Swift, PBH #11 Leckt und bindet seinem buddy Sammy übrigens die Schuhe vor jedem Spiel :lo...
von SlimJim
So Jul 27, 2008 22:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd Umfrage
Antworten: 461
Zugriffe: 86988

Jaaa, lasst Aschaffenburg aufsteigen... :lol: Ich erinnere mich an das Gemetzel letztes Jahr in der GFL2 oder als aktuelles Beispiel die Silver Arrows dieses Jahr :roll:
von SlimJim
Do Jul 03, 2008 22:59
Forum: GFL 2
Thema: Wiesbaden - Plattling
Antworten: 194
Zugriffe: 31541

a ) @slim dick b) p.s. maybe your great head coach might wanna ask Olive if he is ever giving any coaching clinics a ) Du hast wahrscheinlich ca. zehn minuten gebraucht um dir diese kreative Einleitung auszudenken (und hast dich ganz nebenbei dabei selbst übertroffen :lol: ) also: Daumen nach oben....
von SlimJim
Di Jul 01, 2008 16:04
Forum: GFL 2
Thema: Wiesbaden - Plattling
Antworten: 194
Zugriffe: 31541

Dann war es eben der zweite oder dritte Post wie du sehr genau weisst. Steht jedenfalls auf Seite fünf. Genau das meinte ich mit selektiver Wahrnehmung :wink: Genaugenommen waren es zwei PM´s und eine e - mail (in eurem Team hat nur ein Spieler meine e - mail Adresse also weiss ich ziemlich genau wo...
von SlimJim
Di Jul 01, 2008 13:49
Forum: GFL 2
Thema: Wiesbaden - Plattling
Antworten: 194
Zugriffe: 31541

Selektive Wahrnehmung und Doppelmoral gehen offenbar wunderbar zusammen. Macht das Leben auch einfacher wenn man nur auf einen Punkt anspringt und die nachfolgende Erklärung geflissentlich ignoriert. :wink: Im übrigen weiss ich nicht wie klarer man schreiben kann das ein Sieg verdient war als so: Ni...
von SlimJim
Di Jul 01, 2008 09:48
Forum: GFL 2
Thema: Wiesbaden - Plattling
Antworten: 194
Zugriffe: 31541

Data, du willst es einfach nicht verstehen das ist dein Problem. Verletzungen passieren in unserem Sport und nicht zwingend ist dadurch die der betreffende Spieler out für die komplette restliche Saison. Was ich meinte ist etwas wie wind knocked out oder beispielsweise ein verstauchter Knöchel die d...
von SlimJim
Di Jul 01, 2008 01:57
Forum: GFL 2
Thema: Wiesbaden - Plattling
Antworten: 194
Zugriffe: 31541

@michel: Namen sind doch Schall und Rauch. Weiss doch jeder wer gemeint ist :wink: @ Data: Attrappen soso. Selbst wenn das so wäre ist es immer noch besser als mit 25 Mann zu Hause (!) aufzulaufen von denen fünf nur am Gameday auflaufen weil sie bezahlt werden. Willst du wirklich auf der Basis weite...