Die Suche ergab 2162 Treffer

von twolf
Fr Feb 23, 2024 09:02
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659302

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Feb 23, 2024 08:21
Kreuzteufel hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 22:39 Zum Thema „woher kommen andere?“ Die Italian Football League läuft die nächsten zwei Jahre auf DAZN.
https://www.huddle.org/2024/02/la-ifl-s ... a-su-dazn/
WOW!!!
Italien ist ja auch ELF Frei.
von twolf
Sa Feb 10, 2024 15:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 6912

Re: Regio Süd 2024

Seit 3 Monate gibt es ja jetzt einen Neuen Vorstand bei den Rams, Passiert denn da was jetzt, oder geht es so weiter. Homepage Null Infos, wird die wieder mal Aktuell? Gibt es da jetzt neue Konzepte oder Veränderungen in der Ausrichtung des Vereins. Wie wäre es mal mit Infos ? Möchtest das neue Pla...
von twolf
Sa Feb 10, 2024 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 6912

Re: Regio Süd 2024

Seit 3 Monate gibt es ja jetzt einen Neuen Vorstand bei den Rams, Passiert denn da was jetzt, oder geht es so weiter. Homepage Null Infos, wird die wieder mal Aktuell? Gibt es da jetzt neue Konzepte oder Veränderungen in der Ausrichtung des Vereins. Wie wäre es mal mit Infos ? Es passiert einiges :...
von twolf
Fr Feb 09, 2024 11:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 6912

Re: Regio Süd 2024

Seit 3 Monate gibt es ja jetzt einen Neuen Vorstand bei den Rams, Passiert denn da was jetzt, oder geht es so weiter.
Homepage Null Infos, wird die wieder mal Aktuell?
Gibt es da jetzt neue Konzepte oder Veränderungen in der Ausrichtung des Vereins.

Wie wäre es mal mit Infos ?
von twolf
Mi Feb 07, 2024 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

In den Schönen Untersuchungen kommen zwei Sportarten Vor, Fußball, Leichtathletik, Aber Football? Nee Läuft wie in Fürth, Wo die bezirkssportanlege Saniert wurde, Und die Fürth Timberwolves kein Platz mehr hatten, Da die Spvgg Fürth Das Flutlicht mit Finanziert hat. :joint: Ich verstehe schon, dass...
von twolf
Mi Feb 07, 2024 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

In den Schönen Untersuchungen kommen zwei Sportarten Vor, Fußball, Leichtathletik, Aber Football? Nee

Läuft wie in Fürth, Wo die bezirkssportanlege Saniert wurde, Und die Fürth Timberwolves kein Platz mehr hatten, Da die Spvgg Fürth Das Flutlicht mit Finanziert hat. :joint:
von twolf
Di Feb 06, 2024 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

ps 1983 wurde der German Bowl in Nürnberg im städtischen Stadion Ausgetragen vor 6200 Zuschauer.
Die Nürnberg Rams / damals die Noris Rams Spiele im Stadion Ausgetragen.
Und in den 90ern haben 8000 Zuschauer ein Spiel auf den Zeppelinfeld der Rams Angeschaut.
von twolf
Di Feb 06, 2024 15:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

Es gibt den Sportplatz "Zeppelinsfeld " , https://www.europlan-online.de/sportanlage-zeppelinfeld/stadion-30393.html da wo die Rams seit den 80" gespielt haben, damals von der US Armee genutzt, und auch für die Highschule in Nürnberg genutzt, die US Armee hat das Stadion gepflegten in...
von twolf
Mo Feb 05, 2024 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

Mir geht es nicht gegen die Rams, mir geht es darum, daß hier eine FRÄNKISCHE INITATIVE gegründet wird, und Nachhaltig der Fränkischen Football gefördert werden soll. Und dann spielt ein Münchner EFL team in Nürnberger Stadion, Jahrelang wurden die Rams der Schritt Verwährt. Mit fadenscheinigen Agum...
von twolf
Mo Feb 05, 2024 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

Wenn du zu den Rams gehst, must du einen Fabel für Nostalgie haben, Das Spielgelände ist eine Zumutung. Allein die Tribüne mit den Sitzbänken aus Holz stammen noch aus der Zeit als die Rams in der Ersten Liga Gespielt haben. ( Und das war der Vor-Vor Läufer Verein ) Ganz zu Schweigen vom durch Gänse...
von twolf
So Feb 04, 2024 21:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

erster Erfolg? Die Ravens veranstalten ein Spiel im Nürnberger Stadion! Nur, die Ravens ein fränkischer verein :joint: Das wird den Fränkischen Football aber helfen. :popcorn: Richtig. Hilft sicher nicht wenn sich 20.000 Franken in Nürnberg ein erstklassiges Football-Spiel ansehen und vielleicht au...
von twolf
So Feb 04, 2024 18:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35264

Re: Entwicklung American Football in Franken

erster Erfolg? Die Ravens veranstalten ein Spiel im Nürnberger Stadion!

Nur, die Ravens ein fränkischer verein :joint:
Das wird den Fränkischen Football aber helfen. :popcorn:
von twolf
Mo Jan 23, 2023 20:15
Forum: ELF
Thema: ELF Konkurrenz für NFL
Antworten: 60
Zugriffe: 3474

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 19:48
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
:respekt:
von twolf
Do Jan 19, 2023 17:59
Forum: NFL & College
Thema: NFL Spiele in Deutschland 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 6089

Re: NFL Spiele in Deutschland 2023

So ein Mist, bringt den Deutschen Football Nix, sagt Karsten . :keule:
von twolf
Mi Jan 18, 2023 20:09
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659302

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Diesen Vorteil der „Werbung“ für den Sport sehe ich auch. Ein Nachteil ist m.E., dass sich langfristig die guten Nachwuchsspieler aus den Vereinen in Richtung ELF orientieren und die Top-Liga dieser Vereinsstruktur verödet. An dieser Stelle muss irgendwas passieren, damit Vereine überhaupt noch Mot...