Die Suche ergab 45 Treffer

von Papa s Liebling
Mo Sep 24, 2007 17:37
Forum: GFL
Thema: GB 2007! Footballforumtreff....
Antworten: 136
Zugriffe: 18235

Re: GB 2007! Footballforumtreff....

Ich bin auch dabei :D Mein erster Gemanbowl LIVE vor Ort auch wenn ich meine Schulden der mir besorgten VIP Karte bis heute noch nicht bezahlt habe *pssst* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif Sozusagen bin ich so dann das Dings Bums an Guard´s Seite :) Allerdings : Hüpfburg finde...
von Papa s Liebling
Mo Sep 10, 2007 19:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: oh say, can you hear...
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

That´s a disgrace :shock:

Das muss ein Fake sein !
von Papa s Liebling
So Aug 12, 2007 22:52
Forum: GFL
Thema: Positive A-Probe bei Nationalspieler
Antworten: 312
Zugriffe: 40772

Asperin Complex

Wozu überhaupt die ganze Disskusion über Asperin Complex *g* Ja , im Harn ( Überschreitung = Dopingvergehen ) lag der Grenzwert für Substanzkonzentrierungen bei Pseudoepherin >25ug/ ml . Pseudoepherin ist aber wie Koffein , Phenylebrin , von der Dopingliste gestrichen ( seit 1 Jan. 2004 ) :wink:
von Papa s Liebling
Di Mai 29, 2007 15:10
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20249

Bild .........
von Papa s Liebling
Di Mai 29, 2007 14:55
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20249

@papa´s: 2.liga süd ist per defintion offtopic! :wink: Na dann *staun* Woher weisst du das denn jetzt schon ? Ich hab dir doch erzählt das ich skao ( dieser Petze :twisted: ) wie du in der Klinik warst , PN schrieb. Da stand halt auch das ich nach Troisdorf ziehe !! Hmmhh , und ich hab dir doch sog...
von Papa s Liebling
Di Mai 29, 2007 14:29
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20249

Ach , ganz einfach , du link´s ich recht´s *grins*

Du darft Ralf auch tragen :lol:

Nun wird es aber langsam OT * husch,husch*
von Papa s Liebling
Di Mai 29, 2007 14:01
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20249

Hansen hat geschrieben:hey, du hast dich schon oft genug zwischen ralle und mich gedrängt, wenn du am WE schon wieder auftauchst, kratz ich dir die augen aus!
:lol: :lol:
Ach Hansen , *pssst* , wir finden da schon eine Lösung :lol:
Alles wird gut :lol:
von Papa s Liebling
Di Mai 29, 2007 13:45
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20249

... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif Ist der Grund jetzt nicht in troisdorf? Oder lässt du dir die Blessuren vom Hansen pflegen? Bedauerlich , du bist doch ne Petze :lol: Der liebe Ralf sitzt noch in der Eifel bei Mami & Papi und die liebe Kerstin sitzt bei diesem Wetter...
von Papa s Liebling
So Mai 27, 2007 12:10
Forum: Players Corner
Thema: Stinkende Handschuhe
Antworten: 31
Zugriffe: 11739

Neidisch ? Aber nur ein kleines bisschen *psst*

So gesehen ... naja :D

guard68 hat geschrieben:Footballhandschuhe werden nicht gewaschen :twisted: Deswegen spielen Frauen dieses Spiel nicht.

und für die die es tun sucht euch besser ein neues Hobby :twisted:
Ralf dir ist langweilig oder ?
von Papa s Liebling
So Mai 27, 2007 11:01
Forum: Players Corner
Thema: Stinkende Handschuhe
Antworten: 31
Zugriffe: 11739

ich kaufe einfach neue. ABer meine stinken auch nicht nach einem Monat. Nach jeder Benutzung zum lüften / trockenen raushängen das hilft auch. Gewaschen hab ich die noch nie. Ach komm , dein Zeug wird ja auch noch von Mami gewaschen und gebügelt :P :twisted: Die Handschuhe einfach mit Sagrotan Hygi...
von Papa s Liebling
Fr Mai 18, 2007 23:04
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: avatar
Antworten: 29
Zugriffe: 5287

Schwester hat geschrieben:Mit dem Avatar klappt's weiterhin nicht, hab's jetzt in die Signatur geklatscht... Männer... dabei hat mir ne Frau geholfen!!! Danke!
Na sicher , gern geschehen :wink:
von Papa s Liebling
Mo Jan 29, 2007 19:35
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105072

Verhütungsmaterial .. :lol: :?:
von Papa s Liebling
Mo Jan 29, 2007 19:22
Forum: GFL 2
Thema: jetzt schon Wechselgerüchte
Antworten: 347
Zugriffe: 61296

Bis jetzt ist es doch noch nicht erwiese, das die 'Frau' überhaupt DIE Frau ist. Oder überhaupt eine Frau! :wink: Mann habt ihr hier ein Gschmarri beinander..... Ich wusst gar net das ich beweisen muss das ich ne Frau bin...... Noch blöder gehts ja echt net... :roll: Nööö du , das ist nur skoa in A...
von Papa s Liebling
So Jan 28, 2007 00:47
Forum: NFL & College
Thema: Wo schaut Ihr den Superbowl?
Antworten: 30
Zugriffe: 5458

Re: Wo schaut Ihr den Superbowl?

Jurgen hat geschrieben:Wo und auf welcher Party schaut Ihr Euch den Superbowl an?
in der Gegend Troisdorf , mit eimem ganz charmaten Mann :D :D :D 8)
von Papa s Liebling
Do Jan 25, 2007 11:49
Forum: Players Corner
Thema: Spielerpass
Antworten: 10
Zugriffe: 3001

:-) ... :wink: In der Zeit nach dem offizielen Zeitraum eines Vereinswechsel , ist es bis zum 28 Feb möglich , sich einen neuen Spielerpass ausstellen zu lassen wenn.... ... für den betreffenden Spieler in den betreffenden Kalenderjahr ein Spielerpass ausgestellt wurde ... der abgebene Verein die Fr...