Die Suche ergab 171 Treffer

von redone
So Jun 25, 2023 10:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24.06./25.06.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4195

Re: Spieltag 24.06./25.06.2023

Bei all der Euphorie betreffs der Monarchs, würde ich einschränken, dass lediglich die Offense der Monarchs gezeigt hat, dass sie ganz weit kommen kann. Man hat halt auch 45 eingeschenkt bekommen. Und würde man nächste Woche nochmal gegen die Royals spielen, würde ich aufgrund der erlittenen Verlet...
von redone
Sa Okt 08, 2022 19:29
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27101

Re: German Bowl 2022

Der Stream ist einfach nur armselig. Zwei SHU-Fanboys (Ex-Spieler) als Laberköppe, welche natürlich ihre Unicorns feiern. Hübsch oder sagt man nett? Null Statistiken…nada SH-O vom Feld halten wäre weiter das Mittel der Wahl für mich gewesen. Jetzt braucht es Glück und Turnover. Die D verspricht auc...
von redone
Mo Aug 22, 2022 16:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 20.08./21.08.2022
Antworten: 35
Zugriffe: 5556

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung von Dresden. Wieso läuft man nach dem gesicherten Onside-Kick mit 4 Minuten und 2 benötigten Scores mehrfach für 2-4 Yards durch die Mitte? Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Mit dem geglückten Onside-Kick kam nochmal Stimmung im Gästeblock auf. Auch wenn i...
von redone
So Aug 21, 2022 20:46
Forum: GFL
Thema: Spieltag 20.08./21.08.2022
Antworten: 35
Zugriffe: 5556

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Verdienter Sieg der Lions. Die MNRX Offense hat leider zu wenig Akzente gesetzt. Hauptproblem ist meines Erachtens die Besetzung der QB-Position. #6 hat eigentlich die gesamte Saison nie wirklich überzeugen können. Dazu kommt auch das sehr ausrechenbare Play Calling insbesondere die kurzen Pässe nac...
von redone
So Jan 30, 2022 13:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82851

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Also die Monarchs tun entgegen ihrer Jahrelanger Gewohnheit schon fleißig Spieler melden :lol: ,obwohl man ja immer nach dem SB angefangen hat die neuen Spieler anzukündigen, vielleicht macht da die Elf was aus, wer weiß :lol: ,jetzt haben sie ihren neuen QB bekannt gegeben den Bruder vom letztjähr...
von redone
Sa Okt 09, 2021 21:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35148

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Endlich Deutscher Meister. Mögen noch viele folgen. Respekt nach Schwäbisch-Hall. Es hätte auch anders herum ausgehen können.
von redone
So Sep 05, 2021 12:04
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04.09./05.09.2021
Antworten: 125
Zugriffe: 17811

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Ach, der Final Tipp war doch Ironie pur. Die Lions fahren nach Hall, um sich eine klare Niederlage abzuholen. Mehr als Viertelfinale ist dieses Jahr nicht drin. Der Sieg in Potsdam lag eher an dem Auftritt von Potsdam. Also so früh würde ich die Lions nicht abschreiben. Zwar ist Hall auf dem Papier...
von redone
Fr Aug 20, 2021 13:13
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96264

Re: GFL-Saison 2021

Vielleicht liegt es auch am mangelnden Erfolg. So eine Klatsche wie gegen Potsdam ist man nicht gewöhnt in BS.
von redone
So Jul 11, 2021 10:53
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 10./11.07.21
Antworten: 61
Zugriffe: 11466

Re: GFL - Spieltag 10./11.07.21

Also im Norden ist es dieses Jahr spannend. Ein Zweikampf um die Spitze zwischen Potsdam und Dresden. Dahinter ein starkes Köln, welches ebenfalls Chancen hat, um den Nordmeister mitzuspielen. Berlin, Kiel und Braunschweig streiten sich um Platz vier, wobei das in den Play Offs praktisch das Aus bed...
von redone
Di Jul 06, 2021 12:15
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217313

Re: Livestreams

Gibt es schon verlässliche Aussagen, ob Braunschweig am 10.07.2021 wieder Zuschauer ins Stadion lässt? Wenn ich schon nicht die Monarchs in Braunschweig live sehen darf, dann wäre doch Potsdam eine interessante Alternative. :laola:
von redone
Sa Jun 26, 2021 23:04
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217313

Re: Livestreams

Ich kann nur eine Lanze für die Übertragung und die unparteiischen Kommentatoren brechen. Zumal mit QB Joachim Ullrich ein sehr erfahrener Spieler als Kommentator eingesetzt wurde, der auch die eine oder andere Anekdote aus seiner Laufbahn einstreuen konnte. Mich hat eher gewurmt, dass wieder keine ...
von redone
Fr Aug 28, 2020 15:30
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2448

Re: Football Forum Fantasy 2020

Moin IceDevil, also bei uns dreien hier ist das Interesse da:
- Wedtlenstedt Wolves
- BS Hawks
- Lynden Lynx

Wir würden gerne wieder antreten.
von redone
Do Apr 23, 2020 19:03
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364583

Re: Corona-Virus

Alle Personen die nicht aus Meck-Pomm stammen , werden , lt. TV , an der Landesgrenze abgewiesen :!: Auch wenn es Offtopic ist. Hast Du Deinen Erstwohnsitz in M-V, dann darfst Du rein. Hast Du "nur" Deinen Zweitwohnsitz in M-V, darfst Du nicht rein. Mit der Abstammung (siehe Dein Post) ha...
von redone
Do Apr 23, 2020 18:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364583

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben: Do Apr 23, 2020 17:57 Stimmt irgendwie .
Die Meck-Pommes lassen ja keine Ausländer :!:
ins Land .
:down: :keule:
Wie Du von dem einem Thema (der Präferenz für die eine oder andere Stadt) auf das Thema Ausländer schließt, erschließt sich wohl nur Deinem Gehirn :down: :keule: .
von redone
Do Apr 23, 2020 17:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364583

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben: Do Apr 23, 2020 16:24 hat hoyerswerda ein footballteam?
da will rona bestimmt auch nicht hin!
Im Leben ist ja vieles Ansichtssache. Ich persönlich würde Hoywoy Frankfurt/Main eindeutig vorziehen, auch ohne GFL-Team :up: