Die Suche ergab 11 Treffer

von Volstagg
Do Sep 13, 2007 13:47
Forum: Announcements
Thema: Giants Neulingsaktion 2007 mit tryout.at (Österreich)
Antworten: 0
Zugriffe: 1272

Giants Neulingsaktion 2007 mit tryout.at (Österreich)

Try Out Plakat Die Neulingsaktion 2007 der Turek Graz Giants findet am 23. September 2007 in der A- Halle im ASKÖ Stadion Eggenberg , bei jedem Wetter statt. Bitte Sportbekleidung für die Halle mitbringen. * U14: 14:00-16:00 Uhr * U16: 16:00-18:00 Uhr * U19 + Giants II: 18:00-20:00 Uhr Die Turek Gr...
von Volstagg
Fr Jul 27, 2007 11:22
Forum: Players Corner
Thema: Schienbeinbruch...es dauert ewig
Antworten: 32
Zugriffe: 43166

Ich hatte Krebs und es dauerte ein halbes Jahr + 2 Monate bis ich wieder Sport machen anfangen durfte + konnte.
von Volstagg
Mo Nov 27, 2006 12:09
Forum: Announcements
Thema: TRANSFERMARKT
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

csa197 hat geschrieben:Infos gibts per pm!
will infos bitte
von Volstagg
Do Nov 09, 2006 08:55
Forum: Players Corner
Thema: Für welche Position geeignet?
Antworten: 46
Zugriffe: 8984

Ich bin 105kg schwer und 1,75 groß, trainiere seit 8 Jahren im fitnessstudio, und kann mit den WR und anderen Schattenlosen auf 20 bis 25 yards mitsprinten, danach ziehen die meisten davon.

Möchte wissen welche position ihr mir empfehlen würdet...
von Volstagg
Mi Nov 08, 2006 13:26
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Massenschlägerei
Antworten: 20
Zugriffe: 5064

Die Rechtschreibung oder Linkschreibung ist mir prinzipiell egal, wobei ich mich grade bei der Frage ertappe ob das politisch korrekt ist? Ich persönlich pfusche mich durch den Buchstabendschungel, mit blasser Erinnnerung an meine Volks/Grundschule, und noch blasserer an Handschrift. Also ob ich mic...
von Volstagg
Mi Nov 08, 2006 13:02
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Massenschlägerei
Antworten: 20
Zugriffe: 5064

Tja nachdem ich Österreicher bin, kann ich behaupten, dass man's bei uns eben so schreibt....

:mrgreen:
von Volstagg
Mi Nov 08, 2006 08:13
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Massenschlägerei
Antworten: 20
Zugriffe: 5064

Danke ! Ich als "Fottheuer" (altbergisch für : Lehrer) muss mich schon im Beruf mit der Verunstaltung der deutschen Sprache herumschlagen. Da muss ich diese Anschläge auf die deutsche Sprache nicht auch noch im Internet lesen. Liebe Footballforum-Benutzer : Bemüht euch doch um etwas mehr ...
von Volstagg
Fr Aug 25, 2006 13:13
Forum: Football international
Thema: Österreich triumphiert über Deutschland - Wachwechel ?
Antworten: 78
Zugriffe: 16961

Ist am Wiederauferstehen, und ich bin auch neugierig.
von Volstagg
Fr Aug 25, 2006 13:06
Forum: Football international
Thema: Österreich triumphiert über Deutschland - Wachwechel ?
Antworten: 78
Zugriffe: 16961

Berlin Adler.... gegen österreichisches Team verloren...

auch traurige Sache.... :roll:
von Volstagg
Fr Aug 25, 2006 12:55
Forum: Football international
Thema: Österreich triumphiert über Deutschland - Wachwechel ?
Antworten: 78
Zugriffe: 16961

skao_privat hat geschrieben:Darf ich jetzt auch mit Hoyzer anfangen? Bitte Bitte...
Berlin Adler.... keinen Spielerpaß bekommen.....

traurige Sache.... :roll:
von Volstagg
Fr Aug 25, 2006 11:07
Forum: Football international
Thema: Österreich triumphiert über Deutschland - Wachwechel ?
Antworten: 78
Zugriffe: 16961

Vielleicht waren die Österreicher einfach besser und härter, und haben deshalb GEWONNEN...

Vielleicht war dort mehr Trainingsbeteiligung, und mehr Elan...