Die Suche ergab 111 Treffer

von hans-meier
Di Dez 25, 2012 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93795

Re: Verbandsliga NRW 2013

Die Regionalliga kann man nicht einfach so aufstocken. Man muss immer im Blick haben, was geschieht, wenn zwei Teams aus NRW aus der 2. BL absteigen. Diese Situation wäre böse, da dies auf alle Teams der unteren Ligen Auswirkungen haben würde. was ist denn so schlimm wenn 2 Teams absteigen - und wa...
von hans-meier
So Aug 19, 2012 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141268

Re: Verbandsliga NRW 2012

schon das x-te mal, die truppe ist vom pech vervolg
von hans-meier
Mo Apr 09, 2012 13:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141268

Re: Verbandsliga NRW 2012

sind ja noch 3 wochen bis zum saisonstart
von hans-meier
So Jan 15, 2012 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141268

Re: Verbandsliga NRW 2012

im letzten jahr sind ja die platzierungsspiel in der LL weggefallen, bin mal gespannt auf die vergleiche bonn-schiefbahn jetzt in der verbandsliga.
von hans-meier
Sa Dez 31, 2011 09:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 42
Zugriffe: 6916

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

schön das die spiele auf dem rasen ausgetragen werden und nicht hier im forum
von hans-meier
Sa Okt 01, 2011 23:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

glückwunsch an bochum - perfect season! war sicher nicht nur für die bulldozer intensiv, auch als zuschauer toll zu sehen und völlig überraschend. düsseldorf geht im 2. quarter in führung und bochum liegt mit nur 4 zählern zur halbzeit vorne. bochum konnte mit einem ca 50 mann team dann in der zweit...
von hans-meier
Mo Jun 27, 2011 07:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2011
Antworten: 308
Zugriffe: 56928

Re: Verbandsliga NRW 2011

uhhh was ein match 23 spieler mustangs und bis 5 minuten vor spielbeginn nur 21 bei den grizzlies hatte schon angst umsonst angereist zu sein dann gings los, erst guter start von den grizzlies die auch in führung gingen, aber irgendwann holten die mustangs auf. zur pause 20:20. nach der halbzeit gin...
von hans-meier
Mi Mai 25, 2011 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

was war denn deiner meinung in köln? die bullies haben die ersten 2 min nicht mitgespielt, dann bis zum ende zwei ebenbürtige teams. würde sogar behaupten das bessere team auf dem feld. aber die ersten zwei minuten gehören halt zum spiel und aus der sicht - sieg für köln. verhalten? kein spieler eje...
von hans-meier
So Mai 15, 2011 22:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

trotzdem ein super spannendes spiel, die crokos führtenzwar bereits nach 2 min. mit 14:0 jedoch kamen dann die düsseldorfer bis zur halbzeit auf 20:14 ran. zeitweise sxhienes sogar so, das die crocs das spiel nicht für sich entscheiden werden. jedoch muss ich auch meinem vorposter rechtgeben, die bu...
von hans-meier
Di Mai 03, 2011 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

möchte mal hier eine lanze für die refs brechen. die crew hat das spiel souverän geleitet, auch wenn ich die ein oder andere situation anders gesehen habe - abe.r deshalb stehen die jungs ja auch auf dem feld und haben einen besseren blickwinkel. für ein team partei ergriffen zu haben, liegt aber me...
von hans-meier
Di Feb 22, 2011 12:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

wer sagt denn, dass die bullies keine receiver haben die fangen können?
denke dass in düsseldorf genauso gute oder schlechte receiver rumlaufen, wie bei den restlichen teams der liga
von hans-meier
Mi Dez 15, 2010 17:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2011
Antworten: 308
Zugriffe: 56928

zu- und abgänge sieht man bekanntlich in den unteren ligen am ersten spieltag..... traurig aber wahr
von hans-meier
Mo Aug 02, 2010 17:26
Forum: Football international
Thema: EM 2010 in Frankfurt!?
Antworten: 791
Zugriffe: 127947

@urgestein habe gleiches erlebt wie der schreiberling des verlinkten artikels. Erwähnenswert hierbei ist noch, dass die gekauften tickets eigentlich auf der seite des ticketschalters waren, allerdings der kurze weg durch tore versperrt war und man nochmals um das gesamte stadion maschieren mußte. fr...
von hans-meier
So Mai 16, 2010 19:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60235

hat jemand ein ergebnis?
Cologne Crocodiles vs. Bandits
von hans-meier
Do Apr 15, 2010 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60235

so wie es aussieht tendiert die trainerzahl der mustangs gegen 0