Die Suche ergab 13 Treffer

von TightEnd
So Okt 08, 2006 14:52
Forum: GFL
Thema: Marburg GB-Favorit?
Antworten: 34
Zugriffe: 7850

Ich freue mich auch. Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel spannender war, als das Endergebnis verrät: die LIONS mussten ein paar recht riskannte Spielzüge zeigen um sich durchzusetzen. Zum Glück geil vorgetragen ... sowas geht nicht immer gut.
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 21:59
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

Fundiertes Statement - die Ernergie hätte ich nicht aufgebracht. (Die brauche ich nämlich um meine "Vereinsbrille" zu putzen). :wink:
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 19:46
Forum: GFL
Thema: GB Restkarten an der Abendkasse?
Antworten: 24
Zugriffe: 4283

Hmmm ... das war der LINk, den ich posten wollte
http://www.germanbowl.com/stadion/2006/index.html
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 19:44
Forum: GFL
Thema: GB Restkarten an der Abendkasse?
Antworten: 24
Zugriffe: 4283

http://www.germanbowl.com/tickets/preise/2006/index.html Insgesamt 25.000 Plätze. Ehe ich nem Schwarzmarkthändler hohe Preise zahle, würde ich mich lieber in die Südkurve stellen. Die Nordkurve wird in Teilen wegen des Feuerwerks gesperrt sein, vermute ich. Aber wer dabei sein will, hat alle Chancen...
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 18:01
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

Viele Spieler sind seit Jahren dabei. Und die LIONS haben klein angefangen als die Adler groß waren usw. . haben den Erfolg bislang einfach besser konserviert - waren bei der Sponsorenaquise fitter - so was kann auch schnell wieder vorbei sein. Das ist aber auch egal, manche Menschen brauchen Feindb...
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 17:28
Forum: altes Medienforum
Thema: German Bowl Live...nur auf easy.TV???
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Ich habe das Gerücht gehört, NASN bringt das Spiel noch mal am Sonntag. Überprüft habe ich es nicht, da ich Sa. live dabei sein will.
von TightEnd
Do Okt 05, 2006 17:18
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

@braunistar: Die Bayern mit den Lions zu vergleichen bedeutet wohl im Fach Betriebswirtschaft ne glatte 6! :lol: Allerdings gebe ich Dir in einem Punkt recht: Beide arbeiten seit Jahren hart an ihrem Erfolg (so wie Marburg auch) nur auf einem anderen Level. Wer Chelsea nicht mag, OK - schneller Erfo...
von TightEnd
Mi Okt 04, 2006 21:53
Forum: GFL
Thema: Marburg GB-Favorit?
Antworten: 34
Zugriffe: 7850

spannend wirds :!: Und laut. Und das ist gut ... bin ich der Einzige hier, der die Löwen anfeuern wird?
von TightEnd
Mi Okt 04, 2006 13:23
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

Ach so, mein Avatar ist "unneutral" - ich darf das :P
von TightEnd
Mi Okt 04, 2006 13:21
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

:lol: Mensch, solch ein Logo entwirft in der Regel ein Designer - der muss noch nicht mal Football-Fan sein! Schon Pikasso hat sich darüber amüsiert, was die Menschen glaubten, was er sich bei seinen Bildern gedacht habe ... :shock:
von TightEnd
Mi Okt 04, 2006 10:00
Forum: GFL
Thema: GermanBowl als Event
Antworten: 324
Zugriffe: 47459

@touchdownteufel, Diolectian: Eine gewisse Neutralität des Veranstalters sollte wirklich vorhanden sein, bei einem Endspiel. Alles andere wäre den Marburgern gegenüber auch respektlos. Ob das so sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Zum Rahmenprogramm: Burgerwettessen finde ich auch nicht toll...
von TightEnd
Di Okt 03, 2006 23:32
Forum: GFL
Thema: German-bowl XXVIII- Wer macht das Ding klar ?
Antworten: 89
Zugriffe: 14814

Wieso sollte Marburg gewinnen?
Vielleicht nutzen die Lions diesmal den Heimvorteil - und bislang sind sie durchmarschiert ohne an die Grenzen zu gehen. Die LIONS-Defense steht!

60:40 pro LIONS :!:
von TightEnd
Mo Okt 02, 2006 12:17
Forum: GFL
Thema: German-bowl XXVIII- Wer macht das Ding klar ?
Antworten: 89
Zugriffe: 14814

Rahmenprogramm!

Hmmm ... ich denke Braunschweig macht es! Dagegen spricht, dass sie es im eigenen Stadion bisher immer vergeigt haben :roll: Vielleicht ist die live präsentierte Nationalhymne vorweg zusätzliche Motivation: Nein, da singt nicht Sarah Connor, sondern Veruschka vom Trio Klassischee - die gefällt mir v...