Die Suche ergab 677 Treffer

von footballer
So Mai 01, 2016 01:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43687

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Endstand:
Rheine Raptors - Bocholt Rhinos 14:28

Also wenn ein Loch funktioniert würde ich dieses auch so lange spielen wie es nicht mehr klappt :!:
Alles andere wäre schwachsinnig :keule:
von footballer
Do Okt 22, 2015 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45548

Re: Verbandsliga NRW 2015

Ich denke jeder hat seine persönliche und eigene Wahrnehmung. Ich denke auch was Du schreibst ist sachlich und hat nicht so einen faden Beigeschmack wie bei anderen Vorrednern. Trotzdem denke ich eins, er ist selbst gegangen und nicht entlassen worden :!: Daher müssen einige mit seiner Arbeit zufrie...
von footballer
Do Okt 22, 2015 04:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45548

Re: Verbandsliga NRW 2015

Ich finde es sehr schade und bedenklich wie man über Coaches so schlecht reden kann, die sich Jahre lang für einen Verein einsetzen und ihre Freizeit opfern. Wie schnell Spieler zu Unrecht über einen Coach schlecht reden können muss jedem der den Sport ausübt doch bekannt sein :!: Ein Beispiel: - Je...
von footballer
So Sep 13, 2015 02:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2015
Antworten: 93
Zugriffe: 25104

Re: Landesliga NRW West 2015

Wupppertal vs. Kerpen 54 : 0
von footballer
Mi Mai 20, 2015 13:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Hier haben Leute den Langenfeld Longhorns vorgeworfen den Score hochgetrieben zu haben. Darauf bin ich eingegangen :wink: Das Wort Schuld brachtest du hier mit ein, sorry das ich auch darauf eingegangen bin :up: Auf Grund deiner Ausdrucksweise hätte ich auch von alleine drauf kommen können das Du sc...
von footballer
Mi Mai 20, 2015 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Das Düsseldorf Schuld ist würde ich nicht sagen, aber Düsseldorf hat ne Teilschuld an dem hohen Ergebnis.

Mehr als die Hälfte der Punkte die in der zweiten Halbzeit gefallen sind, wurden durch den QB von Düsseldorf geworfen :!:
von footballer
Mi Mai 20, 2015 11:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Düsseldorf hat nichts getan um die Uhr runter laufen zu lassen. Also hat Düsseldorf mit zu verantworten das die Uhr nicht runter lief :!: Langenfeld hat sich im Pass an Düsseldorf angepasst, kein Team hat da mehr oder weniger geworfen :!: Klar sind solche Punktestände unglücklich, doch dazu gehören ...
von footballer
Sa Mai 16, 2015 22:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Kleve gewinnt seit Jahren mal wieder ein Spiel und das im Lokal-Derby gegen die Kevelaer Kings :!:

Den Endstand kann ich leider nicht sagen :?
Der Sieg muss aber deutlich gewesen sein :!:
von footballer
Sa Mai 16, 2015 22:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45548

Re: Verbandsliga NRW 2015

Thunderbirds gewinnen gegen die Aces mit 19 zu 13 :!:
von footballer
Di Mai 12, 2015 13:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstieg LL -> VL
Antworten: 6
Zugriffe: 2404

Re: Aufstieg LL -> VL

Die Verbandsliga ist eine Liga unter der LL...du steigst von LL in die Oberliga, Regio usw auf In NRW ist die Landesliga die unterste Liga. Von oben an: Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Die Aufstiege und Abstiege sind in der BSO oder LSO geregelt. Wenn der Verband keine andere Regelung...
von footballer
Fr Apr 24, 2015 18:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Dann Tippen wir mal 2 Wochenenden :wink:

Kevelaer Kings vs. Düsseldorf Bulldozer .... +6

Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs .... +20

Kleve Conquerors vs. Bocholt Rhinos ....+ 40

Langenfeld Longhorns II vs. Kevelaer Kings ....+30
von footballer
Fr Apr 24, 2015 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45548

Re: Verbandsliga NRW 2015

Düsseldorf Panther Prospects vs Duisburg Thunderbirds ....+14


Ahlen Hamm Aces vs Siegen Sentinels ....+ 28


Aachen Düren Demons vs Rheine Raptors ....+ 10
von footballer
Mo Apr 20, 2015 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Unabsichtliches Abpfeifen
Antworten: 14
Zugriffe: 5463

Re: Unabsichtliches Abpfeifen

Vielleicht wird's ja ne Neuauflage von:

"The Never Ending Story" :mrgreen:


Jeden Spieltag eine weitere Folge von:



Die Könige und die bösen sieben Zwerge in Schwarz-Weiß


:laola:

Ich freue mich schon auf Teil 2 :popcorn:
von footballer
Mo Apr 20, 2015 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Unabsichtliches Abpfeifen
Antworten: 14
Zugriffe: 5463

Re: Unabsichtliches Abpfeifen

Wir sind am Anfang des Jahres, wir haben viele neue Schiedsrichter und da kann das echt schnell passieren das man zu früh abpfeift :!: Würde mich nicht mal wundern wenn der Ball gefumbelt wurde und das unabsichtliche abpfeifen dann mit zu Boden fallen des Spieler kam und der Ref nicht sah das der Ba...
von footballer
Mo Apr 20, 2015 00:50
Forum: Allgemein
Thema: Unabsichtliches Abpfeifen
Antworten: 14
Zugriffe: 5463

Re: Unabsichtliches Abpfeifen

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein :!: Kevelaer als Wallfahrtsort ists anscheinend, daher werfen die direkt mit ner Lawine indem die in verschiedenen Foren Entschuldigungen für ihr versagen vom Wochenende suchen :keule: Ihr schreibts selbst im Aufhänger: UNABSICHTLICHES ABPFEIFEN :!: Jeder d...