Die Suche ergab 133 Treffer

von deeejaykay
So Jul 26, 2020 20:32
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660307

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

@Kundenberater: wenn man sich direkt mit den Kanälen der Lions beschäftigt (zum Beispiel Lionscage auf YouTube und da das Interview mit Tomlin), dann war sehr schnell klar, dass die Lions nicht spielen wollen. Selbst als nur konsumierender Fan, bekommt man sämtliche Infos, die man braucht. Wenn dem...
von deeejaykay
So Jul 26, 2020 16:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Man sollte vielleicht auch einmal Hinterfragen, warum sich die Front gegen den Verband dermaßen vergrößert hat. Die "Corona-Krise" bildet doch nur einen weiteren traurigen Höhepunkt in der Historie des Verbandes. Hätte es den Zusammenschluss der GFL-Teams nicht gegeben und diese dem Verban...
von deeejaykay
Sa Jul 25, 2020 09:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

von deeejaykay
Fr Jul 24, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Ich vermute Mal, dass es einige GFL-Teams gegeben hätte, die bei einem abschätzbaren Risiko (sowohl Gesundheitlich wie auch wirtschaftlich) zumindest am Spielbetrieb (wenn auch mit wenig sportlichem Wert) teilgenommen hätten, auch vielleicht um den Back-Ups oder einen Neuformation des Teams etwas vo...
von deeejaykay
Do Jun 04, 2020 00:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Man wird allerdings bis zum 16.06. auch keine Planungssicherheit haben, ob man tatsächlich spielen darf im September - und wenn ja - ob dies tatsächlich vor Zuschauern geschehen darf bzw. kann. Die Anzahl der Teams, die die Option für einen Spielbetrieb in diesem Jahr nutzen werden - wird also vermu...
von deeejaykay
Mo Mai 11, 2020 00:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, dann könnte man sich ja noch darüber amüsieren...vermutlich gibt es bereits Überlegungen, dass Tackeln zu untersagen und durch das ziehen einer am Gürtel befindlichen "Flag" zu ersetzen - zumindest so lange, bis einem klar wird, dass man nu...
von deeejaykay
So Mai 10, 2020 12:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

seppmaster56 hat geschrieben: So Mai 10, 2020 11:55
Kleiner Tipp: Guckt mal, wer die News von Freitag auf seiner Facebook-Seite gepostet hat.

ICH MÖCHTE LÖSEN: Marburg, München, Dresden und Köln
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 21:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Du kannst aber nicht das praktisch gesamte gesellschaftliche Leben eines Volkes für ein Jahr "abschalten". Es geht ja hierbei auch nicht um "Abschalten" sondern "Einschränken" als "präventiv Maßnahme". Andere Maßnahmen wird man mit der Zeit immer wieder der S...
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 17:28
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Übersetzt du lockdown auch mit Abschalten? Das ist bei dir alternativlos. 365 stehen bei dir. 'Dieses Jahr' steht in den Fakten. Also zumindest in manchen. Wie gesagt. Es ist sinnlos. Es gibt nur eine Wahrheit. Und das ist deine. Ist ok. Kann ich mit leben. Ich habe (hatte ich ja auch schon mehrfac...
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 12:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Welche Fragen?
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 11:09
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

War klar, dass es nicht zählt. Dein Trefferbild ist mittlerweile so eng umrissen, dass es keine Antwort mehr gibt. Deine 365 Tage sind genausoeenig ein Fakt. Wir sind im April. Es sind keine 365 Tage mehr bis 2021. Wenn z.B. das Blutplasma funktioniert, kannst du mehr oder weniger sofort einsteigen...
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 02:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Noch mal harte Fakten: Kein neues Medikament in 2020. Es gibt aber Virenmedikamente, die bereits existieren und getestet werden. https://focus.de/11869498 Zählt sowas auch? Wahrscheinlich wieder nicht. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Ein Medikament kann ja nur bei einer bereits bestehende...
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 02:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

1.) solltest du das Sekretariat für ihn übernommen haben, entschuldige diesen Punkt) ICH MÖCHTE ALSO EIN GEGENARGUMENT MIT FAKTEN ODER ZUMINDEST MIT EINER ANNAHME BEGRÜNDET SEHEN. Ich erwarte also, dass wenn ich die Gegenbehauptung aufstelle, "...das ich das gesellschaftliche Leben (Großverans...
von deeejaykay
Fr Apr 10, 2020 01:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

Vielen Dank - aber nichts für ungut...es ging mir hier immer noch um diese Aussage. Zum besseren Verständnis wiederhole ich es gerne noch einmal. Ich hatte geschrieben, dass [Zitat] Sport mit Zuschauern [Egal ob Fußball, Handball, Tennis oder Football] werden genauso wie Konzerte, Volks- Schützen o...
von deeejaykay
Do Apr 09, 2020 17:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364768

Re: Corona-Virus

...deshalb habe ich ja auch "...ich vermute..." geschrieben. Es ist eine Annahme / Vermutung meinerseits und ich maße mir auch nicht an, zu glauben, dass dies(meine) die einzig richtige Annahme / Vermutung / Meinung ist. Ich habe lediglich versucht "sachlich" zu argumentieren. Me...