Die Suche ergab 56 Treffer

von vox-populi
So Okt 09, 2022 11:12
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Moin SHU ist Meister geworden und keiner hat es gemerkt. :lol: Da hat der Verband wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Hoch lebe der Sonnenkönig und sein Hofstaat.
von vox-populi
Fr Jun 04, 2021 21:29
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96270

Re: GFL-Saison 2021

Die Qualität der Übertragung passt zum dem GFL Niveau. So ein Spiel muss man sich nicht anschauen, da gibt es bessere Footballspiele im TV. Mein erstes und letztes GFL Spiel was ich mir anschaue. Dazu kann ich nur sagen .....GFL nein Danke.....
von vox-populi
Mo Jul 06, 2020 12:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

von vox-populi
Di Jun 02, 2020 16:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

Ich habe da mal eine Frage an die Forumsmitglieder die ja doch über ein gewaltiges Fachwissen verfügen was mir leider fehlt. Die Vereine haben nun ihre Bereitschaft zum Spielen bekundet und wollen sich bis zum 15. Juni dazu entscheiden. Jetzt stellt sich bei mir folgende Frage: Ein Spielplan wird er...
von vox-populi
Fr Mai 15, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ?
von vox-populi
So Mai 10, 2020 10:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

Es soll also eine Season 2020 geben........Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Ein Sport wie American Football ist in Zeiten ohne eine bekannte Medikation oder gar einen Impfstoff gegen SARS-Cov-2/Covid-19 schlichtweg NICHT MÖGLICH! Das begreift meiner Meinung nach unser Bundesvorsitzender a...
von vox-populi
So Apr 19, 2020 14:14
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

Also die Rugby Liga hat am Freitag ihre komplette Season 2020 abgesagt.......ist doch ein Kontaktsport wie American Football...oder nicht???
von vox-populi
Do Mär 26, 2020 11:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364637

Re: Corona-Virus

Warten wir ab....... der AFVD kann zwar sagen das die Saison um einen Monat verschoben wir, aber ob die Kommunen dann bereit sind die Sperrung der Plätze aufzuheben steht auf einem anderen Papier. Meiner Meinung nach wird frühestens ab dem August ein öffentlicher Sportbetrieb stattfinden. Denn nach ...
von vox-populi
Do Jan 10, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99354

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wie war das noch? "Geld regiert die Welt......hast Du nichts, biste Du nichts". ......und Elmshorn zahlt gut.....an jeden Spieler des Kaders.
von vox-populi
Sa Okt 27, 2018 10:35
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99354

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wer ist denn nun insolvent der ASC Kiel oder die KFV (Kieler Football Vermarktungsgesellschaft)? So wie ich das lese doch nur die KFV. Ich weis das der ASC im Oktober die Lizenz für die GFL beantragt hat und sie auch erhält. Das GFL Team soll wieder zum ASC direkt gehören. Aber wahrscheinlich wisst ...
von vox-populi
So Okt 14, 2018 11:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190272

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also wenn an diesem Beitrag auch nur ein Funken Wahrheit ist und man die gestrige Veröffentlichung vom Spielort 2019 dazu nimmt, dann findet 2019 der "Samsung German Bowl" in Frankfurt statt....oder ist das alles doch nur ein Fake???
von vox-populi
Mo Okt 01, 2018 20:12
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Für mich war "Handy Krankfurt" schon immer die "Huberbuben" und das wird nicht auch nicht ändern. :)
von vox-populi
Mo Okt 01, 2018 19:23
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die tatsächliche Zuschauerzahl nicht fünfstellig wird. Wobei der Sonnenkönig die Zahl sowieso noch oben korrigiert, zumal ja seine "Huberbuben" im Endspiel sind.
von vox-populi
So Sep 30, 2018 11:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Tolles Spiel in Braunschweig von zwei gleichwertigen Teams (das ich dabei als Steuerzahler ein Team mit finanziere mal außen vorgelassen). Was mir auffällt ist, dass nur noch 3200 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben um das Halbfinale in der GFL live zu sehen. Da kann ich mich noch gut an ga...
von vox-populi
Mo Sep 24, 2018 13:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190272

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lizenz..Wer braucht den sowas? Für die "Huber Buben" gibt es dann eben eine Ausnahmegenehmigung vom Sonnenkönig....so einfach ist das. :lol: