Die Suche ergab 75 Treffer

von Palapower
So Mai 24, 2009 17:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141333

Paladins - Bullies

36-07 :D
von Palapower
So Mär 29, 2009 19:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77900

Versteh ich jetzt nicht... Was heißt "ca." 26:0 verloren?? Und wieso heißt es im Oberliga-Thread, dass das Spiel 41:0 für den Amboß ausgegangen ist...???
von Palapower
Mo Feb 09, 2009 15:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169668

Stimmt, auf unserer Homepage geistert der "Quaterback" auch rum... :shock:
von Palapower
Do Dez 04, 2008 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118184

dann solltet ihr vllt jetzt deren altes logo verwenden^^ naja, ich sag mal so: ich persönlich komm wir doof vor, den namen(kombiniert mit farben) oder das logo eines anderen Teams zu übernehmen. Hindert mich daran ein Team ernst zu nehmen. Joa, find ich persönlich auch relativ einfallslos, aber ist...
von Palapower
Fr Okt 10, 2008 19:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172932

Maverick#60 hat geschrieben:sage nur T birds, und bei uns auch sonne! show gemacht wollten da, auch nicht spielen also frage! berechtigt?
Hab mal die Satzzeichen ergänzt... Kommt's hin?
von Palapower
Sa Jul 05, 2008 15:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172932

Na ja, Oberberg ist ja wohl weg und Lev wackelt, so hab ich das verstanden. Falls das nicht so sein sollte, hab ichs falsch verstanden, sorry.
von Palapower
Sa Jul 05, 2008 03:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172932

....und fragt bitte jetzt nicht von wem.....von Gott!!! Hmm, HS ist also Gott... Ich wußte es! Noch ein Grund mehr, Atheist zu werden... Natürlich ärgerlich für die Teams wegen den Lizenzentzügen, wir wissen selber, wie besch.. eiden das ist, nur mit 4 Mannschaften in der Liga zu spielen. Dann komm...
von Palapower
Mo Jun 23, 2008 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: [Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..
Antworten: 30
Zugriffe: 10548

Aus der Diskussion über Sinn und Unsinn einer Vereinsgründung halt ich mich mal raus, hab da schließlich selber meine Erfahrungen hier im Forum gemacht. Was den Teamnamen angeht, hoffe ich, dass ihr ihn noch nicht habt eintragen lassen. Mir ist nicht ganz klar, was ihr mit "Dummy's" ausdrü...
von Palapower
So Mai 25, 2008 19:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Endstand Aces - Paladins 0:19 - Super!

Running Back Bein gebrochen - Scheisse!
von Palapower
Fr Mai 02, 2008 23:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Hey! Nix gegen Bayern-Fans!! :evil:
von Palapower
Fr Mai 02, 2008 21:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

An dieser Stelle auch von mir nochmal Glückwunsch nach Schalke zum zweiten Saisonsieg! :wink: Irgendwie mag ich euch Jungs ja immer noch, auch wenn wir gut einen reinbekommen haben. Trotz der Strafen wars eigentlich kein unfaires Spiel. Hätte auch gern mal ein Bierchen mit euch genossen, aber als (u...
von Palapower
Fr Apr 25, 2008 04:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele
Antworten: 56
Zugriffe: 12612

Joa, beeindruckendes Video! Der übliche Videocrap wie bei jedem anderen unterklassigen Team halt...

Aber die Chicks sind wohl auf jeden Fall einen Besuch wert!!
von Palapower
Do Apr 24, 2008 23:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Für diese weisen Worte:

Taube for Verbandsligapräsident!!! :D
von Palapower
Fr Feb 22, 2008 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Wow, herzlichen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt! Da kann man echt neidisch werden...

Wäre schön, wenn sich da mal die oder andere Stadtverwaltung ein Beispiel dran nehmen würde. Hoffentlich macht ihr da was draus!
von Palapower
Mo Jan 21, 2008 13:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

mattes hat geschrieben:Ich glaub unser erneutes Aufeinandertreffen wird zum Seniorentreff. Müssen wir die Teamzonen eigentlich Rollstuhlgerecht herrichten?
Können wir bitte mal wieder BTT? :?