Die Suche ergab 704 Treffer

von amadeus
Mi Mär 20, 2024 08:04
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6571

Re: Österreich

Die AFL hatte schon vor der ELF ihre Probleme. Jetzt sind die beiden wichtigsten Organisationen quasi ausgestiegen, dübeln mit ihren Hinterlassenschaften durch die Gegend. Halt niemand mehr da, der die Liga interessant machen kann. Graz Giants fernab vom Glanz vergangener Tage. ELF ist die Österrei...
von amadeus
Fr Feb 23, 2024 08:34
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17172

Re: ELF Saison 2024

Es gibt noch einige offene ??? für die Saison. Wäre schön da mal was zu hören. Wo spielt Surge die Ausweichspiele? Wo spielt Rhein Fire das erste Heimspiel gegen die Bravos? Wo spielen die Vikings ihre anderen Spiele nach Gameday1 :mrgreen: ? Viele Franchises müssen sich Stadion situationsbedingt v...
von amadeus
Do Feb 08, 2024 12:41
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

die HW wird renoviert und steht diese Saison nicht zur Verfügung :wink: Na dann bleibt ja nur noch die Generali Arena ... oder wagt man schon den Schritt ins große Stadion? Oder man passt sich dem allgemeinen Trend an und spielt in einer Stadt in der Nähe? meine Vermutung ist dem allgemeinen Trend ...
von amadeus
Mi Feb 07, 2024 14:38
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Aja und gestern bei unserer Fan Club Bier Runde wurde mir erzählt, die HW wird renoviert und steht diese Saison nicht zur Verfügung :wink:
von amadeus
Mi Feb 07, 2024 14:36
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Ich fand diese Stadion Wechsel eigentlich ganz gut ? Also angepasst auf den Gegner und die Situation . Generali für Top Spiele Hohe Warte für normale Spiele und die Ravellin hat man notfalls noch für Spiele gegen Prag & Fehevar :roll: Also es kam gerade die Meldung raus , am kommenden Freitag s...
von amadeus
Mi Feb 07, 2024 08:56
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Die Stadionfrage ist anscheinend immer die spannendste Frage in der Offseason der Vikings. Ich fand die Generali Arena beim Halbfinale von der Größe her perfekt. Drücke die Daumen, dass die Vikings dort 2024 möglichst oft spielen dürfen. die liebe Austria soll angeblich sehr viel Geld wollen...wird...
von amadeus
Di Feb 06, 2024 11:43
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

So oder so eine sehr gute Entscheidung, das Logo zu erneuern. War eigentlich überfällig. So kann man sich jetzt ein modernes Image verpassen und neue junge Zielgruppen erreichen. Sonny ich seh es auch so wie Prime , und ich finde es auch voll ok, aber ich war nie ein großer Freund von dem abgekupfe...
von amadeus
Di Nov 21, 2023 10:52
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Gebe ein Gerücht weiter: Die Vikings stehen vor der Verpflichtung des #4 overall pick der USFL (Saison 2022) und aktuellen CFL-Kaderspielers (keine Stats) QB Ben Holmes Ich bin gespannt. https://football-austria.com/vienna-vikings-verpflichneuer-quarterback-fuer-die-vienna-vikingsten-quarterback-be...
von amadeus
Fr Nov 03, 2023 08:44
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Grinch1969 hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 19:23 Die ELF Vikings haben jetzt einen eigenen FB Account

https://www.facebook.com/profile.php?id=61551922396740
hat eh lang gedauert, auch wenn da momentan noch tote Hose ist, was die Infos/News betrifft, aber vielleicht gibt es auch zur Zeit Nix .. bin gespannt :popcorn:
von amadeus
Di Okt 24, 2023 14:19
Forum: NFL & College
Thema: NFL Spiele in Deutschland 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 6097

Re: NFL Spiele in Deutschland 2023

Hey, weiß jemand ob bei dem Chiefs Game in Frankfurt ein Tailgating oä stattfindet? Die NFL hat ja mittlerweile das Programm veröffentlicht und wenigstens vorher kommuniziert, die Pregame Area beim Stadion kann man wirklich nur mit Ticket besuchen. Von Tailgating hab ich Nichts gehört. Aber wer wei...
von amadeus
Mo Okt 09, 2023 12:07
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

mein Wissenstand ( ob richtig oder nicht kann ich nicht genau sagen) ist folgender: Der PKW( Präsident Karl Wurm) ist nur mehr in der AFL und es erfolgte auch mit seinem Ausscheiden aus dem ELF Team eine genaue Trennung von Verein und Franchise wie zb. auch vom Personal . Kiki Klepsch und Lukas Leit...
von amadeus
Di Sep 19, 2023 08:32
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Sonny es müssen weder die Vikings noch die Rheinfire bei Euch in Stuttgart spielen , wir fahren dort hin, wo wir grad Lust drauf haben und es wird endlich mal Zeit Euer schönes Stadion kennenzulernen :cuinlove: wir melden uns natürlich rechtzeitig :wink:
von amadeus
Di Sep 19, 2023 08:25
Forum: ELF
Thema: Semifinal
Antworten: 84
Zugriffe: 4798

Re: Semifinal

Und das obwohl es in der Pregame Area Nix zu trinken gab, nur das 28 Black Das Wiener Publikum hat es gottseidank eh net so mit pregamen :wink: 1) Also dass sah mir sehr nach Bier aus was da vom Stand NEBEN dem 28Black Aufbau verkauft wurde 2) Ja. pre-gamen existiert hierzu lande eigentlich kaum Da...
von amadeus
Mo Sep 18, 2023 15:06
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41047

Re: Vienna Vikings

Laut Kiki werden wohl über 10k Zuschauer heute bei den Vikigns sein Es waren 10.108 Zuschauer im Stadion, wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe. Stimmung war mega! Spiel war gigantisch gut! Danke dass ich dich kennenlernen durfte @amadeus :D Ihr seid wirklich tolle Gastgeber! Werde j...
von amadeus
Mo Sep 18, 2023 14:59
Forum: ELF
Thema: Semifinal
Antworten: 84
Zugriffe: 4798

Re: Semifinal

Mein Resume: 1) Unfassbare Stimmung bei toller Kulisse 2) Ein Spieler (#8) und ein goofy play brachen den Vikings das Genick aber in Summe ein verdienter Sieger, daran gibt's nichts zu rütteln. 3) Werbung für den Sport 4) Dank der ELF wurde Football in Wien von den Halbtoten auferweckt 5) Fanmäßig ...