Die Suche ergab 203 Treffer

von Busty
Fr Dez 22, 2023 01:20
Forum: Football international
Thema: Vereinigung XFL - USFL 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Vereinigung XFL - USFL 2024

Dass die beiden Ligen sich 2024 zusammenschließen ist schon klar. Es ist noch nicht bekannt, wie die vereinigte Liga heißen wird. Die Anzeichen deuten darauf, dass die UFL (1961-1964 und 2009-2012) für den Zusammenschluss wiederbelebt wird. Quelle: XFL files patent application for 'United Football ...
von Busty
Sa Nov 04, 2023 14:51
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39254

Re: Berlin Thunder

Berlin Thunder FlagFootballClub E.V. Zack! Problem gelöst. Mehr als eines. Die mit Thunder verbandelte Berlin American Football Academy ist ja ein eingetragener Verein. Hatte ich noch gar nicht so mitbekommen, als ich dann mal ins Impressum geschaut habe, wurde es dann aber auch deutlich : Björn We...
von Busty
Sa Nov 04, 2023 10:09
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39254

Re: Berlin Thunder

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Nov 04, 2023 09:44 Berlin Thunder FlagFootballClub E.V.

Zack!
Problem gelöst. Mehr als eines.
Die mit Thunder verbandelte Berlin American Football Academy ist ja ein eingetragener Verein.
von Busty
Do Nov 02, 2023 15:52
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39254

Re: Berlin Thunder

Etna hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 12:20 Thunder hat ein eigenes Flagteam gegründet. Berlin Thunder Lightning. Es wurden wohl verschiedene Flagteams bzgl. Kooperation angefragt.
Die Spandau Bulldogs Senior Flags haben laut ihrem Instagram schon ein gemeinsames Training mit der ominösen Berlin American Football Academy abgehalten.
von Busty
Mi Nov 01, 2023 16:11
Forum: ELF
Thema: Milano Seamen
Antworten: 27
Zugriffe: 3300

Re: Milano Seamen

Die Milano Seamen verpflichtne den Brasilianer Gabriel Montagner (DL) für die Season 2024. Scheint so als hätten Sie was aus ihrem Fehler aus 2023 gelernt und werden nicht alle 6 E-Spots in die Offense investieren :mrgreen: Brasilianer zählen als E? Wunderte mich auch. 2021 war zumindest hiervon di...
von Busty
Sa Okt 14, 2023 20:48
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

Tschuligom die Frage: Warum sagt der Ref "Meter" statt "yards"? Ihr spielt doch 100yds und nicht 100m - oder doch? Dir ist sicher schon klar, dass das was der Ref hier Meter und du Yard nennen willst üblicherweise weder nen Yard noch nen Meter lang ist, oder? Und "Spielfeld...
von Busty
Mi Okt 04, 2023 13:07
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184522

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich muss zugeben, ich konnte mit der News auch so mal gar nichts anfangen. Mit acht Siegen bei nur zwei Niederlagen hat Wolfgang Best einen wichtigen Baustein im langfristigen Wiederaufbau der Düsseldorf Panther gelegt. Unverantwortlich sowas. Wie kann er nur? Echt mal. Da gibt man am Anfang des Ja...
von Busty
Di Okt 03, 2023 19:17
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184522

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Die Düsseldorf Panther bleiben ihrer bereits 20-jährigen Tradition treu, mit einem HC nie länger als eine Saison zusammenzuarbeiten. Von der Ära Hanselman (und Ellgering) mal abgesehen. In der PM ganz euphemistisch mit " Im Rahmen der Aufarbeitung der vergangenen Saison " umschrieben. Quel...
von Busty
So Aug 13, 2023 01:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5197

Re: GFL2 Nord 2023

Moin Zusammen, Hildesheim und Düsseldorf gefühlt auf Augenhöhe, komplett offen, wer sich da durchsetzt. heute gab es den Dämpfer für die Panther: 6-8 Niederlage gegen Oldenburg :keule: Frei nach dem Pferdesport: Schweres Geläuf nach dem GFLJ-Halbfinale und müde Beine nach dem Overtime-Spiel in Rost...
von Busty
Mi Aug 09, 2023 01:03
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34926

Re: Cologne Centurions

bambule hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 00:28 Der von den Crocos..
Deren Hauptsponsor ist etwas zu weit nach rechts gerückt... Glaube die Kölner Haie waren es die dem sein Geld mittlerweile ablehnen und drauf verzichten
Die selben Kölner Haie, deren Hauptgesellschafter das rechte Nachrichtensimulationsportal um Julian Reichelt finanziert?
von Busty
Mi Jul 05, 2023 12:20
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

philip hat geschrieben: Mi Jul 05, 2023 11:52 Warum nicht einfacher ? Wer eine Session in den USA gespielt hat, ist ein A.
Wer spielt denn nur zwischen 11.11. und Aschermittwoch Football?!
von Busty
Do Apr 06, 2023 16:10
Forum: Jugend Football
Thema: Spiele gegen die NFL Academy
Antworten: 26
Zugriffe: 5178

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Vom Spiel der NFL Academy gegen die Panther U19 in Düsseldorf vor einem Jahr gab es auch einen Stream: https://www.twitch.tv/videos/1450801435
von Busty
Mo Feb 06, 2023 17:31
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18125

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

walterer hat geschrieben: Mo Feb 06, 2023 16:56
_pinky hat geschrieben: Mo Feb 06, 2023 14:27 Welcher Sender war das eigentlich, der Franziska van Almsick damals als Expertin zum Superbowl geholt hatte?
Dann lieber Buschi und den Ton aus. Den zeigen sie wenigstens nicht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
nicht zu vergessen, uschi glas 👍
Oder Boris Becker als NFL-Botschafter.
von Busty
Mo Feb 06, 2023 11:56
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18125

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

KarlH hat geschrieben: Mo Feb 06, 2023 11:49 ...waerum der? der hatte doch weder vom einen noch vom anderen ahnung...
DANKE!! :up: