Die Suche ergab 89 Treffer

von touchdownteufel
Di Sep 01, 2020 19:29
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2514

Re: Football Forum Fantasy 2020

Ich hätte auch gewollt.

LG Jürgen
von touchdownteufel
Di Dez 12, 2017 23:47
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 8940

Re: Football Forum Fantasy 2017

Mir hat es auch Spass gemacht. Aber ich spiele ja auch noch zumindest eine Woche. Auf dem FA Markt war ziemlich viel los war, hierfür war die Ligaverkleinerung auf alle Fälle von Vorteil. Auch gab es bis zum Schluss kein Deadteam. Insofern hat sich auch hier die Erwartung erfüllt. Bei Trades tue ich...
von touchdownteufel
Mo Aug 07, 2017 22:59
Forum: Fantasy Football
Thema: Keeperliga sucht neuen Owner
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Keeperliga sucht neuen Owner

Die NFFL-Keeper Liga geht in ihr 13. Jahr und ist auf der Suche nach einem Nachfolgeteam, da die H-Town Jets sich zurückziehen . Wir spielen auf RealTimeFantasySports, da es einige Besonderheiten im Scoring und der Draft gibt die nicht jede Engine darstellen kann. Es ist eine kostenpflichtige Liga u...
von touchdownteufel
Mi Jul 26, 2017 23:37
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 8940

Re: Football Forum Fantasy 2017

Ich würde auch gern wieder mitmachen.

LG Jürgen
von touchdownteufel
Di Sep 06, 2016 10:40
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15059

Re: Football Forum Fantasy 2016

Dennis hat geschrieben:Sorry Leute, ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Ich gelobe Besserung auf dem Weg zur Titelverteidigung!
Na das Grundteam zur Titelverteidigung hast du ja. Wenn ich mal in Anwesenheit so gedraftet hätet wie dei Engine oder deine Voreinstellung :)

LG Jürgen
von touchdownteufel
So Aug 21, 2016 22:21
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15059

Re: Football Forum Fantasy 2016

angemeldet.

Wir bleiben beim 10er Lineup ?

LG Jürgen
von touchdownteufel
So Jul 24, 2016 23:05
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15059

Re: Football Forum Fantasy 2016

Ich werde wahrscheinlich auch wieder teilnehmen...wenn denn noch jemand gebraucht wird.

LG Jürgen
von touchdownteufel
Do Jul 21, 2016 20:11
Forum: Fantasy Football
Thema: Keeperliga sucht neuen Owner
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Keeperliga sucht neuen Owner

Letztes Jahr hatte das Team folgende Keeper: QB Ryan Tannehill (Runde 22) RB Eddie Lacy (Runde 4) WR Sammy Watkins (Runde 10) DL Carlos Dunlap (Runde 20) LB C.J.Mosley (Runde 11) Wenn man also erneut Tannehill behält dann würde er den Pick in Runde 22 besetzen. Würde man Lacy erneut behalten wäre Ru...
von touchdownteufel
Mi Jul 20, 2016 20:18
Forum: Fantasy Football
Thema: Keeperliga sucht neuen Owner
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Keeperliga sucht neuen Owner

Schade..aber wir suchen weiterhin einen interessierten Owner.

Die liga ist meist sehr ausgeglichen wegen der Draftpicks in den ersten Runden im und den zugegeben etwas anderen Scoring.


LG Jürgen
von touchdownteufel
Fr Jul 15, 2016 19:11
Forum: Fantasy Football
Thema: Keeperliga sucht neuen Owner
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Keeperliga sucht neuen Owner

ND bedeutet, dass die Spieler in der vorherigen Draft nicht gedraftet wurden und somit, wenn sie denn behalten werden, Keeperplätze in den hinteren Runden 22...21..20 belegen können. Jedes Team kann ( muss aber nicht) bis zu 5 Keeper (3 O / 2 D) benennen Davon jeweils nur einen Pro Position (1 QB, 1...
von touchdownteufel
Do Jul 14, 2016 20:00
Forum: Fantasy Football
Thema: Keeperliga sucht neuen Owner
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Keeperliga sucht neuen Owner

Die NFFL-Keeper Liga geht in ihr 12. Jahr und ist auf der Suche nach einem Nachfolgeteam, da die Otzberg Allstars in diesem Jahr andere Planungen und Projekte durchführen als Fantasyfootball . Wir spielen auf RealTimeFantasySports, da es einige Besonderheiten im Scoring und der Draft gibt die nicht ...
von touchdownteufel
Mi Dez 30, 2015 00:15
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 13996

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Zu allererst einmal die herzlichsten Glückwünsche an Dennis zum Titelgewinn. Es war ein enges Finale und Hurns und Reed waren einfach zuviel für mich an diesem Wochenende. Dann möchte ich auch noch in dem Chor der Klagenden oder Revoluzern einstimmen. Man könnte mit einem 15er Roster spielen 1 QB, 1...
von touchdownteufel
Fr Sep 04, 2015 15:32
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 13996

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Wann werden die Draftpositionen mitgeteilt oder ermittelt ? Ich kann derzeit in der Engine noch nichts feststellen.

LG Jürgen
von touchdownteufel
So Aug 16, 2015 15:42
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 13996

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Wenn noch ein Team gesucht wird, würde ich auch gern mitspielen.

LG Jürgen
von touchdownteufel
Sa Aug 04, 2012 13:37
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2012
Antworten: 78
Zugriffe: 26288

Re: Footballforum NFL Fantasy 2012

Hat vielleicht jemand Interesse an einer Auctionsliga. Wäre ja mal etwas anderes als die normale Serpentinendraft. Wir suchen in der "GLAD" auf www.fantasyfootball.de noch Mitspieler. Wer etwas anderes probieren möchte ist herzlich willkommen: http://www.fantasy-football.de/showthread.php?...