Die Suche ergab 197 Treffer

von lottokingkarl
Mo Sep 21, 2009 14:14
Forum: GFL
Thema: german bowl tickets
Antworten: 337
Zugriffe: 44826

Mir sind 35€ zuviel für ein leeres stadion und einem Platz am arsch der welt....da geh ich lieber in ne Kneipe und schau es mir im TV an..........
bekomm ich jetzt ne freikarte?
:?:
von lottokingkarl
Mi Aug 05, 2009 22:13
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Berlin
Antworten: 182
Zugriffe: 34100

na Al2 haben wir nen kecks verschluckt 8) wer auch immer den wircklichen strafen Contest gewonnen hätte (es ging mir nicht nur um die holdings) interressiert doch über haupt nicht. Ich finde allgemein das "unsere" Reffs viele dinge nicht sehen. Und das die Reffs das in einem 3 4 oder 5 spi...
von lottokingkarl
Mi Aug 05, 2009 14:18
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Berlin
Antworten: 182
Zugriffe: 34100

Ich fand das Berlin mit den strafen noch glück hatte. Ich habe bestimmt 50 nicht geandete strafen gesehen......soviele Holdings kann man garnicht pfeifen. Da sollte man aufhören sich über die Reffs zu beschweren sondern mal die Spieler in frage stellen die bei jedem spielzug ein Flagge bekommen könn...
von lottokingkarl
Di Feb 05, 2008 19:20
Forum: NFL & College
Thema: superbowl 2008
Antworten: 137
Zugriffe: 21521

Also ich muß diesmal echt eine Lanze für die ARD brechen. Ich fand die übertragung diesmal sehr gelungen. Das letzte mal war die übertragung so schlecht das ich den Ton ausgestellt habe. Diesmal hatte ich das glück die übertragung mit BBC world vergleichen zu können. Die Kollegen wahren das erste ma...
von lottokingkarl
Di Mai 29, 2007 19:29
Forum: GFL
Thema: Football im letzten Jahrtausend
Antworten: 36
Zugriffe: 9928

Ja die ach so tollen alen zeiten wenn ich das schon hör. Hat mein Opa auch gesagt leider meinte der ne ganz andere Zeit :?
von lottokingkarl
Mi Mai 23, 2007 11:40
Forum: GFL
Thema: GFL stats
Antworten: 65
Zugriffe: 13323

Ok wichtig der Stats keit hin oder her. Hier geht es um die erlichkeit einer Statistik. Aber leiber appel da du ja so ein schlauer bist und immer auf korreckt heit bestehst. ERklähre doch mal wie du ein Spielzug und tackel aufschreibst wenn die situation unklar ist oder einfach nicht erkenn bar ist....
von lottokingkarl
Mi Mai 23, 2007 01:46
Forum: GFL
Thema: GFL stats
Antworten: 65
Zugriffe: 13323

@ Appel Ich finde man kann ein wenig Übertreiben oder. Sind wir hier im Kleingärtner Verein (nichts gegen Kleingärtner) oder warum fängst du an dich über so einer unwichtigen SCHönen sache aufzuregen. Haben wir nichts besseres zu Tun ? Ich kann DIDI gut verstehen mit seiner Erklährung. Ich finde er ...
von lottokingkarl
Mi Mai 23, 2007 01:21
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Nord 19/20.05.
Antworten: 125
Zugriffe: 22823

.... .Aber für die GFL reicht das m.E. nicht. Man braucht doch nur mal in die Nachbarstadt zu schauen, wo das große GFL-Team gerade vor die Hunde geht, weil ein Kraut-und-Rüben-Verein mal ein bisschen Kohle ausgeben durfte. Das erklähr mir mal? Entweder ich habe was nicht verstanden oder du versteh...
von lottokingkarl
So Mai 20, 2007 03:19
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hamburg
Antworten: 29
Zugriffe: 6455

Coolste Aktion des Tages, irgendein Receiver (#14 ?) hat entweder einen Block verpasst oder ist die falsche Route gelaufen, Rainbow schnappt ihn sich, schleift ihn 50 Meter über Feld und Teamzone, setzt ihn vor die Chart und malt ihm alles auf, genial Nicht nur den Reciever hat Rainbow sich zur Bru...
von lottokingkarl
So Mai 20, 2007 03:12
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Nord 19/20.05.
Antworten: 125
Zugriffe: 22823

GROO hat geschrieben: Oh Schreck, LL spielt nen Durchmarsch und keiner hat was gemerkt!
*Lach* :lol: :lol: :lol:

Merkt eh keiner wenn LL meister wird :wink: :lol: :lol:
von lottokingkarl
Sa Mai 19, 2007 22:34
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Nord 19/20.05.
Antworten: 125
Zugriffe: 22823

@ rizzo wie lange reicht denn dein Erinnerungs vermögen?? :roll:
von lottokingkarl
Mi Mai 16, 2007 00:46
Forum: altes Medienforum
Thema: Highlights Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

ich finds geil :!: :!:

Leider gibt es das nicht von jedem Spiel in der GFL und 2. Bundesliga.

Das wäre doch mal was.
von lottokingkarl
Fr Mai 11, 2007 18:04
Forum: GFL 2
Thema: 2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5
Antworten: 124
Zugriffe: 23605

Schade eigentlich. Hoffentlich wieder holt sich so ein Drama wie letztes Jahr nicht.

Duck und wech :?
von lottokingkarl
Fr Mai 11, 2007 18:02
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97275

@ oracel Sorry vielleicht solltest du den Betriebswirtschafts grundkursbesuchen bevor du irgentwas von NAchfrage faselst. Ich denke ich weiß ziemlich genau was Marketing bedeutet aber du und der Verband nicht. Ich halte mich absofort raus aus dieser albernen Diskussion zwischen Leuten die diese Ents...
von lottokingkarl
Fr Mai 11, 2007 14:56
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97275

@ LottoKingKarl: Das Problem sind nicht die Träume an sich, sondern die Realisierung derselbigen. Du willst, dass Football weg kommt von der Randgruppensportart...fein, aber so schnell wie du dir das vorstellst, geht das nun mal nicht. Es ist einfach Fakt, dass die GFL seit einiger Zeit unter massi...