Die Suche ergab 528 Treffer

von JM
Mi Apr 07, 2021 09:19
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Seit wann der Engel ein Fachmann für Football ist, erschließt sich mir nicht. Hat der mal was mit Football zu tun gehabt? Und seit wann die ELF böse und sinnlos ist, erschließt sich mir auch nicht. Das ohnehin verwässerte Spitzenniveau im deutschen Football wird weiter verwässert. So what? Und dafür...
von JM
Fr Apr 02, 2021 12:47
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die "Cheerleader" haben zumindest konsequent einen anderen Verband gegründet. War wohl der bessere Weg, als im AFVD unterzugehen und nichts ändern zu können. Die haben es richtig gemacht, um ihre Interessen besser zu verfolgen. Tut zwar hier nichts zur Sache. Aber die Aussage zu den Cheerleaders is...
von JM
Mo Mär 22, 2021 17:59
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das habe ich schon auf Seite 34 geschrieben. Aber die feinen Herren von der Forenaufsicht scheren sich nicht darum. Was die ELF mit der GFL zu tun hat, können die sicher plausibel erklären...
von JM
Mo Mär 22, 2021 16:23
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wie sagt man so schön: "Die Revolution frisst ihre Kinder." Aber wenn sich immer noch weitere finden, die bereit sind, die Bedingungen hinzunehmen, dann läuft der Laden doch wie geschmiert. In der NFL sind auch nur noch die Chicago Cardinals und die Decatur Staleys übrig geblieben. Also legt euch wi...
von JM
Fr Mär 19, 2021 12:46
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Und die sind alle vermeintlich banal gelöst. Wie halt bei einer Firma üblich.

Die sind ja schließlich kein Karnevalsverein. Oder Footballverband. Oder Partei.
von JM
Fr Mär 19, 2021 12:20
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218552

Re: Kritik wird lauter?

Wo Dir vielleicht die Einsicht fehlt, helfe ich gern aus.

Sowohl das aktuelle Präsidium als auch das Rächer-Präsidium zeichnet sich durch ausgeprägten Football-Sachverstand aus.

Von daher wäre es durchaus sinnvoll, mal jemanden ohne Verstand zu nehmen. Ansonsten wird es hier langweilig.
von JM
Fr Mär 19, 2021 11:53
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Alles an der ELF ist doch ein Problem.

Oder alles an der ELF ist kein Problem.

Hängt doch davon ab, wo's Fähnlein gerade hinweht. Eure jeweiligen Argumente werden euch nicht überzeugen. Das gab es hier noch nie... :joint:
von JM
Fr Mär 19, 2021 11:48
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218552

Re: Kritik wird lauter?

Viele scheinen wirklich Angst vor der aktuellen Verbandsführung zu haben. Traurig und beängstigend zugleich. Kann ich zwar für mich nicht in Anspruch nehmen, aber wenn ich es dann doch tue, dann muss ich Dir leider mitteilen, dass ich vor der Rächer-Initiative mindestens genauso viel "Angst" habe.....
von JM
Di Mär 16, 2021 17:20
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich bin kein Sarkastiker. Nie dafür bekannt gewesen.

Ich habe schon mal einen Freund über die NFL reden hören. Von daher kann ich das Niveau ganz gut abschätzen.
von JM
Di Mär 16, 2021 16:41
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wisenheimer hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 15:34
Aber letztendlich zeigt dein letzter Satz wie fern manche ELFen von der Realität sind. "Wenn die Browns in die Playoffs kommen..."
ELF mit NFL vergleichen :keule:

In zwei bis drei Jahren spielt die ELF auf Browns-Niveau. Mark my words!








:popcorn:
von JM
Di Mär 16, 2021 14:18
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wenn die Arbeitsbedingungen das hergeben und die Planung darauf hinausläuft, ist es (sport)wissenschaftlich erwiesen, dass eine intensivere Arbeit auch in einem besseren Produkt mündet. Wer und was in der ELF/GFL gute oder schlechte Arbeit leistet, kann ich nicht beurteilen. Aber auch die Browns kön...
von JM
Di Mär 16, 2021 12:40
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kinder, nun streitet euch doch nicht immer nur. Mehr Football ist doch per se erstmal gut. Die angeblich schadennehmenden Clubs gibt es ja weiterhin. Nur halt in einer anderen Liga. So what? Ob da wer wen schlägt oder schlagen könnte, ist doch reinste Kaffeesatzleserei. Das erinnert mich an ein Gesp...
von JM
Di Mär 16, 2021 09:45
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was ist denn auf einmal an schlecht machen verkehrt? Ist das nicht der Sinn und Zweck von diesem Forum? Jetzt mach aber mal halblang... Süß finde ich auch den Gedanken, dass die GFL profitieren könnte. :laola: Und Sport1 wird auf einem Mal merken, dass man Football im Fernsehen auch hübsch machen ka...
von JM
Mo Mär 15, 2021 17:58
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196993

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich weiß, Ihr braucht immer Themen, an denen Ihr euch hochziehen könnt, aber der Drops mit der ELF ist gelutscht. Fernsehen war der Schlüssel. Das war uns schon Ende Mai 2020 klar. Wenn Pro7 an Bord bleibt , dann ist die GFL bald Geschichte. Aber eine gute Profiliga benötigt auch eine solide Amateur...
von JM
Mo Mär 08, 2021 14:41
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218552

Re: Kritik wird lauter?

Was ist eigentlich ein Teamchef?