Die Suche ergab 6 Treffer

von stephant
Di Jan 17, 2006 19:48
Forum: GFL
Thema: Rahmenspielplan der GFL und 2. Buli ist Raus
Antworten: 15
Zugriffe: 4034

hmmm

Kann mir jemand sagen, warum Marburg schon den Spielplan hat ?? dachte der ist noch nicht veröffentlicht ?? Der Heimspielplan für die reguläre Saison, zu der man hofft etliche alte Bekannte, sowie ein paar spektakuläre Neuzugänge begrüßen zu können, lautet wie folgt: 22.04.2006 Marburg Mercenaries ...
von stephant
Mi Aug 18, 2004 00:09
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7817

Unicorns vs. Adler, bekomsmte auch zu sehen und zwar am 04.09. im Hagenbachstadion in Schwäbsich Hall :p

Also haltet die Ohren steif :lol:

Greetz Stephan 8)
von stephant
Di Aug 17, 2004 21:49
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7817

@MM78youth

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär :P

Greetz Stephan 8)
von stephant
Mo Aug 16, 2004 00:20
Forum: GFL
Thema: Hanselmann falsch informiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

Schauen wir mal, was nächsten Sonntag so passiert. Wird sicher ein spannendes und faires Spiel.
Bis denne im Marburg.

Bya Stephan 8)
von stephant
So Aug 15, 2004 21:02
Forum: GFL
Thema: ( Tabellen) Stand der Dinge im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3139

Zum Glück haben wir im Süden das Problem mit dem Rechnen nicht :p.
Aber ihr habt es uns zu verdanken ;).

Geetz Stephan 8)
von stephant
Fr Aug 13, 2004 16:48
Forum: GFL
Thema: Rhein-main TV - Kick off Muss das sein??
Antworten: 54
Zugriffe: 14632

huhu jd,kannste mir auch mal zukommen lassen !
thx