Die Suche ergab 604 Treffer

von Terry Tate
So Jun 11, 2023 15:26
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86597

Re: Fanbase/Popularität der ELF

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jun 11, 2023 14:38
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jun 11, 2023 11:49
Und @Sonny:
Berlin war in Woche 1 grottenschlecht. Fehervar war nur grottenschlechter. Es war ein Unspiel.
I called it.
Same. Irgendwo wurde hier ja behauptet Fehervar sei so RICHTIG gut.
von Terry Tate
Do Feb 23, 2023 21:31
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

...verbal Ultraschall 😆
von Terry Tate
Fr Feb 03, 2023 16:30
Forum: ELF
Thema: Doping-Fälle bei den Hamburg Sea Devils
Antworten: 38
Zugriffe: 2828

Re: Doping-Skandale bei den Hamburg Sea Devils

Ich finde es ist keine Vertuschungstaktik wenn man sensible Daten der Teams und der Spieler nicht veröffentlicht. Hört sich für mich eher nach Datenschutz an. Sehe ich ähnlich. Hier von www.nada.de: Datenschutz und Datensicherheit sind wichtige Grundpfeiler der Anti-Doping-Arbeit. Die verantwortung...
von Terry Tate
So Jan 22, 2023 11:48
Forum: ELF
Thema: ELF Konkurrenz für NFL
Antworten: 60
Zugriffe: 3493

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Mal im Ernst: Bevor sich die NFL wegen der EFL einscheisst, muessten zuerst lokale "Gefahren" addressiert werden - XFL, USFL und wie sie alle heissen. Dann, wenn man von Ueberlappung der Season spricht, ist auch die gesamte College Season zu betrachten (es scheint hier relevant zu sein, de...
von Terry Tate
So Jan 15, 2023 08:30
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660310

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Nein, die GFL kann alles das, was die ELF vom Stapel lässt auch hinzaubern. Alles eine Frage des Geldes. Und des Willens das zu erwirtschaften . Der Vorteil der ELF: die kann das Geld, dass sie den Fans und Sponsoren aus der Tasche zieht, direkt in die eigene Tasche schieben. Braucht sich nicht um ...
von Terry Tate
Mo Nov 14, 2022 18:44
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Länderauswahl
Antworten: 75
Zugriffe: 11229

Re: Jugend Länderauswahl

So war es auch.

Warriors haben teilweise 16 Jährige.
Academy hatten teilweise 19 Jährige glaub ich mit.

Da merkt man es schon ein wenig, den Altersunterschied.

Ich fand es cool zusehen. Das Stadion war gefühlt voller als bei Spielen der GFL :D
von Terry Tate
Sa Nov 05, 2022 15:31
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359742

Re: Kritik wird lauter?

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 23:50 Die Elfen sind Schmarotzer die Rosinenpickerei betreiben .
Fanboys werden das wohl nicht begreifen .
Sind die Spieler die gewechselt sind gewaltsam dazu gezwungen worden? Nein.

Also was soll immer dieses dämliche "Schmarotzer"
von Terry Tate
Fr Nov 04, 2022 20:55
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359742

Re: Kritik wird lauter?

Sehr schwaches "Argument"
von Terry Tate
Di Nov 01, 2022 00:01
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Länderauswahl
Antworten: 75
Zugriffe: 11229

Re: Jugend Länderauswahl

Nein. Das passt nicht ganz. GFL - Auswahl? Worauf ich hinaus will ist, es gibt eben Footballschwache Regionen. Weniger Mannschaften. Weniger "gute" Mannschaften. Damit auch weniger gutes Coaching und Struktur. Ergo weniger und schlechter ausgebildete Jugendprogramme und Spieler. Somit nic...
von Terry Tate
Mo Okt 31, 2022 11:26
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Länderauswahl
Antworten: 75
Zugriffe: 11229

Re: Jugend Länderauswahl

Aus dem GFLJ 2023 Thread: 2.0-51'er RK Re: GFLJ 2023 Beitrag von 2.0-51'er RK » 31 Okt 2022 11:22 Wenn ich richtig rechne haben 8 Verbände gar keine Jugendauswahl . Was ich sehr bedauerlich finde . Schleswig-Holstein - Nein Bremen - Nein Hamburg - Ja Mecklenburg-Vorpommern - Nein Niedersachsen - Ja...
von Terry Tate
Sa Okt 29, 2022 15:10
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Länderauswahl
Antworten: 75
Zugriffe: 11229

Re: Jugend Länderauswahl

https://sportdeutschland.tv/afvd/jlt-20 ... -gruppe-a2

Die Spiele werden übrigens übertragen
von Terry Tate
Fr Okt 28, 2022 23:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104887

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Hier etwas zum Einlesen...die Seite hatte zuletzt 2018 ein Update: https://www.growthofagame.com/2015/12/the-complete-list-of-european-ncaa-college-football-players/ Die Liste beinhaltet ehemalige Collegespieler die NICHT in USA geboren wurden; dass heisst, unter der Kategorie Germany finden wir auc...
von Terry Tate
Do Okt 27, 2022 12:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104887

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Wenn jemand in USA das Footballspielen erlernt hat . Halte ich für grenzwertig . Allerdings kann so ein Austauschschüler schon einen Unterschied machen . Es soll vorgekommen sein , das solche Jungs extra zu den Play offs eingeflogen wurden . Ob das heute noch was bringt ? Keine Ahnung . Für mich bl...