Die Suche ergab 55 Treffer

von Fettes Ende
Do Nov 13, 2014 12:58
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Re: Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!!

Wir freuen uns immer noch über Interessierte!
von Fettes Ende
Do Okt 16, 2014 13:36
Forum: Announcements
Thema: Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!

Die Frauenmannschaft der Mülheim Shamrocks sucht zum Trainingsbeginn im November Positioncoaches! Freudig erwartet werden vor allen Dingen DB und LB Coaches, die das Trainergespann Claudia Baack (OC) und Christin Schlensog (DC) beim Training des aktuellen Deutschen Meisters der DBL 1 unterstützen wo...
von Fettes Ende
Do Okt 16, 2014 13:18
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Coaches für die Mülheim Shamrocks gesucht!!

Die Frauenmannschaft der Mülheim Shamrocks sucht zum Trainingsbeginn im November Positioncoaches! Freudig erwartet werden DB und LB Coaches, die das Trainergespann Claudia Baack (OC) und Christin Schlensog (DC) beim Training des aktuellen Deutschen Meisters der DBL 1 unterstützen wollen. Neben einem...
von Fettes Ende
Mi Okt 23, 2013 10:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Mülheim Shamrocks laden zum Probetraining ein!
Antworten: 0
Zugriffe: 1928

Mülheim Shamrocks laden zum Probetraining ein!

Probiere aus, wovon andere nur sprechen! Du bist normal, dick oder dünn, schnell oder standhaft? Hast Du Spaß an einer Kontaktsportart, die im Team das Beste an Dir hervorbringt? Du möchtest den tollsten Sport mit den tollsten Menschen ausprobieren? Dann packe Deine Sportsachen ein (am besten wären ...
von Fettes Ende
Di Jan 10, 2012 13:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23295

Re: DBL 2012

Warum auch immer fehlte ein Antrag, er heute nachgereicht wurde und die Mülheimer sind auch wieder, erfolgreich wie man sie kennt, in der DBL1 dabei.

Um den Sturm im Wasserglas so klein wie möglich zu halten.
von Fettes Ende
Mo Nov 01, 2010 10:01
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Chancengleichheit?
Antworten: 13
Zugriffe: 4369

Ich wäre dabei. Halbzeit mit Schlammbowle?
von Fettes Ende
Mi Aug 25, 2010 19:48
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladiesbowl 2010
Antworten: 57
Zugriffe: 13716

Und ohne eine Lanze für irgendjemanden brechen zu wollen: ich meine schon direkt bei der Bekanntgabe der Spieltermine für die Saison gehört zu haben, dass es in DUS Platzprobleme geben würde und dass man sich um Terminverschiebung bemühte. Deswegen. Nicht die Köpfe einschlagen, Ihr Lieben. Ist doch ...
von Fettes Ende
Mi Jul 14, 2010 20:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 72980

Quarterback#10 hat geschrieben:Das Mißverständnis wurde ja jetzt geklärt :lol:
Wo ist der "like" Button?
von Fettes Ende
Di Jun 22, 2010 08:23
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 72980

banshee hat geschrieben:Wer von euch kommt am 25.06 am flughafen berlin schöneberg vorbei und kann mich zum camp mitnehmen? wäre ab ca. 9:30 da :wink:

jeannine
DB #32
Nimm die Bahn nach Strausberg. Kostet ungefähr 2,80.
von Fettes Ende
So Jun 06, 2010 20:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 72980

schaut mal was ich bei der nationalpage gefunden habe. Bei Facebook hat sich ein Fanclub für Quarterback Gabi Duvinage gegründet. Innerhalb von kurzer Zeit haben sich bereits 47 Mitglieder gefunden. Das Ziel des Fanclubs: Gabi soll für Deutschland starten! na wenn sowas ziehen würde, würd ich wohl ...
von Fettes Ende
So Jun 06, 2010 20:13
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48753

Woodworm hat geschrieben:Kiel gewinnt in Hamburg 46:0
Hä? Also 00:46 für Kiel?
Oder wie?
von Fettes Ende
So Mär 14, 2010 09:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Strafrundenqueen hat geschrieben:Finde das AFVD - Herrenlogo zum Japanbowl schöner.
Vorallendingen kann man da die Sportart erkennen, wennst ned weißt das es a American Football WM is errät mans eher ned.
Link bitte!
von Fettes Ende
Fr Mär 05, 2010 21:35
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Re: Mist

Strafrundenqueen hat geschrieben:@ Quaterback: Ich hab Deinen zukünftigen Kasten Bier gekauft, ich denk ich werd schwach. :oops:
Wo ist denn hier, verdammt nochmal, der "Like"-Button?
von Fettes Ende
Mi Mär 03, 2010 21:50
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Dieser Fred gefällt mir. Ich fragte mich schon, ob nur ich mich wunder und warum der Rest das wie eine brave Schafsherde akzeptiert. Sonst investiert ja auch nicht jeder 1000 - 1200 Tacken, nur um die Katze im Sack zu kaufen. Ich höre nur, dass die Mädels in der Jugendförderung fast neu eingekleidet...
von Fettes Ende
Do Feb 25, 2010 21:22
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 72980

Ich mach mich hier ja so wahnsinnig gerne unbeliebt - also: Wem soll das "Orga-Team" das denn mitteilen und vor allem wie, wenn nicht über die offizielle Homepage? Allen Interessierten? Allen Mädels, die evtl., wenn sie das TL Ende März überstehen, mit nach Schweden fahren/fliegen? Per Br...