Die Suche ergab 135 Treffer

von banshee
Sa Dez 11, 2010 14:11
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladiesbowl 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

richtig :lol: :lol:

saison 2011 wird gerockt.

FALCONETS RULEZZZZZZZZZZZZ!!!!!!! :twisted: :twisted:
von banshee
Mo Nov 29, 2010 21:43
Forum: Football international
Thema: Ich bin beeindruckt
Antworten: 58
Zugriffe: 24789

Milan Misic - Nicholls State
von banshee
Di Okt 26, 2010 14:32
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Damen Football 5 gegen 5 in NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 4428

manchmal gibt es sonderregelungen. gerade in der jugendliga (RLP), war es lange so dass die teilweise in hessen oder bawü mitgespielt haben.
von banshee
Fr Jul 09, 2010 13:34
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29166

@ coach th: ich weiß jetzt nicht (war ja ne zeitlang nicht da :wink: ) um welches spiel es geht....wo du meintest dass nur ein td aberkannt wurde....wenn es das spiel gg. die stampers war, waren es allerdings zwei. und könntest du mir ne kopie von dem spiel schicken. ansonsten was das thema schiedsr...
von banshee
Mo Jun 21, 2010 10:02
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73168

:roll: mh ja "schönefeld", mein ich doch. wer kommt den noch da an?
von banshee
So Jun 20, 2010 13:42
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73168

wer von euch schaut sich die em in frankfurt an?
vielleicht kann man ja im rudel auftreten?

wär bestimmt lustig :D
von banshee
So Jun 20, 2010 13:35
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73168

Wer von euch kommt am 25.06 am flughafen berlin schöneberg vorbei und kann mich zum camp mitnehmen? wäre ab ca. 9:30 da :wink:

jeannine
DB #32
von banshee
Mo Jun 14, 2010 21:09
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29166

hätte nur einer der 2 aberkannten TD gezählt....naja hätte hätte fahrradkette. die eine strafe war meiner meinung nach unnötig, da legaler block. aber habe selten einen ref gesehen, eig. nie :wink: , der nach ner diskusion ne flagge zurückzieht. ....so wie in nürnberg ein geblockter vorwärtspass als...
von banshee
Do Jun 10, 2010 20:53
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73168

genau :D :wink:
von banshee
Mo Jun 07, 2010 20:49
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73168

...btw

die stats des qb's zeigen auch nicht wie gut er/sie vielleicht wirklich ist.
es gehören auch immer die wr's dazu, die die bälle fangen müssen, damit es ein complete pass ist :shock:

:wink:
von banshee
Mi Jun 02, 2010 18:45
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29166

ich bin geschockt august. ich diskutiere nicht im training. wenn offense day ist sag ich was gemacht wird ....da brauch man nicht diskutieren :-P und womit bist du beim oc nicht zufrieden?....sag doch sowas mal im training..und nicht in nem öffentlichen forum. du defense ich offense......ist doch ga...
von banshee
So Mai 02, 2010 16:08
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29166

...so ganz leise...ohne weitere kommentare
einfach mal ein ergebnis dahin geklatscht
:lol:

bist stolz auf die jungs ne :wink:
(richi darf heute abend noch wieder raus)
von banshee
Mo Mär 29, 2010 19:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19707

ja, dass mit den verletztungen war echt übel. :cry:
auch hier nochmal, gute besserung an alle verletzten.

ansonsten fand ich die stimmung unter den mädels echt klasse, wenn man bedenkt soviel mädels auf einem haufen :wink:
von banshee
Fr Mär 12, 2010 13:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19707

klar sind es zwei verschiedene dinge... :roll: .....frauen oder männer zu coachen, geht man von einem normalen damenteammix aus. die nationalmannschaft ist keine übliche damenmannschaft. hier spielen mädels, die sich auch in ihrer freizeit mit dem sport und vor allem training auseinander setzen. da ...
von banshee
So Mär 07, 2010 17:53
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19707

erstmal danke für die promte antwort :D das erste camp soll dann das in köln gewesen sein....? das zweite ist das in holzminden...(also die 130 plus sprit und whatever)? und das dritten mit wm .....ahhhhhhhhhh :wink: ich denke mal spätestens in holzminden erfahren wir mehr :D GO TEAM DEUTSCHLAND :D