Die Suche ergab 7 Treffer

von kingkong00
Mi Dez 03, 2008 12:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430604

skao_privat hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Wenn der sich zum Passblock aufrichtet, sieht der QB gar nix mehr...oder?
Beim Passblock aufrichten? Ein 'Danke' von der anderen, richtigen Seite! 8)
hahaha ich hab ihn verstanden, dass musste ja wieder von dir kommen.
von kingkong00
Fr Jun 13, 2008 22:46
Forum: GFL
Thema: GFL bei bwin
Antworten: 234
Zugriffe: 50579

MUCowboy hat geschrieben:
kingkong00 hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:2 neue User und beide pushen BWin :roll: Nachtigall, ick hör dir trapsen. :lol:
Ja hör leiber nächstemal genau hin.

scheinst ja ein richtiger kenner zu sein :twisted:
Und wer bist du bitteschön? :roll:
ach komm lass sein
von kingkong00
Fr Jun 13, 2008 19:04
Forum: GFL
Thema: GFL bei bwin
Antworten: 234
Zugriffe: 50579

MUCowboy hat geschrieben:2 neue User und beide pushen BWin :roll: Nachtigall, ick hör dir trapsen. :lol:
Ja hör leiber nächstemal genau hin.

scheinst ja ein richtiger kenner zu sein :twisted:
von kingkong00
Do Jun 12, 2008 07:09
Forum: GFL
Thema: GFL bei bwin
Antworten: 234
Zugriffe: 50579

Man kann wirklich ab und zu GFL spiele auf bwin tippen. Meißtens Efaf und die Quoten sind ziemlich gut.

AFL kann man fast immer tippen
von kingkong00
So Dez 09, 2007 16:14
Forum: altes Medienforum
Thema: Video : 2007-09-22 Gazistadion Halbfinale Scorpions VS Adler
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Super Video
kann mir einer sagen wie das Lied bei 4:16 heißt mit dem die Scorpions einlaufen?
von kingkong00
Mo Okt 01, 2007 07:30
Forum: GFL
Thema: Das Wunder von der Waldau
Antworten: 58
Zugriffe: 9862

... gelingt wahrscheinlich nur einmal von tausend Versuchen. Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein Faible für "Zahlenspiele" habe. Dass die Scorpions ihr "25th anniversary" feiern, dürfte sich ja herumgesprochen haben. Für einige mag aber interessant sein, dass unser 25-jähriger ...
von kingkong00
Di Jan 23, 2007 00:17
Forum: NFL & College
Thema: Die Jungs für Tampa sind
Antworten: 30
Zugriffe: 7556

mike_hansen hat geschrieben:Heinz Riemer?
Ein neue OT aus Köln.
Im moment noch keine Ahnung vom football jedoch über 2m groß und 160kilo schwer oder so.

Naja manchmal geht es halt nicht ums können sondern um die Masse