Die Suche ergab 94 Treffer

von stillerBeobachter
Di Aug 25, 2015 14:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 166867

Re: GFL 2 Nord 2015

http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielefeld/20546802_Hilfe-aus-den-USA-im-Anflug.html Ist natürlich jetzt wirklich ein Abstiegsspiel gegen Bonn, aber das mit dem Heffron wäre doch überhaupt keine Lösung gewesen. Eigentlich sogar fast witzig, nachdem der Vorstand am Anfang gegen ihn gestellt hatte. I...
von stillerBeobachter
Di Jun 23, 2015 16:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53515

Re: Regio Ost 2015

:joint:


Sorry aber das passiert fast jedes Wochenende auf den Football Plätzen in ganz Deutschland.
von stillerBeobachter
Di Jun 23, 2015 14:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53515

Re: Regio Ost 2015

Glaubt hier wirklich einer daran? Wenn tatsächlich entschieden werden sollte, dass das Spiel oder das Ergebnis so nicht gewertet werden kann, würde jede Mannschaft anfangen hinterher irgendwas zu suchen womit sie das Spiel oder das Ergebnis anfechten können. Diesen Anstoß wird kein Verband, Ligaobma...
von stillerBeobachter
Do Mai 22, 2014 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37670

Re: Landesliga Ost

denke mal die nr mit den colts dient lediglich dazu, den anwaltlichen druck auf den verband zu erhöhen .... am ende geht es wieder nur um geld .... wer zahlt wem welchen schaden .... und der sport ist wieder mal aussen vor .... Einmal das und dann sicherlich auch um die Spieler bei Laune zu halten ...
von stillerBeobachter
Fr Mai 09, 2014 13:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

Tollense: Rostock 17:09
von stillerBeobachter
Sa Mai 03, 2014 20:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22751

Re: Oberliga Ost 2014

Da war ich doch schon mal nah dran :keule:
von stillerBeobachter
Mi Apr 30, 2014 20:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22751

Re: Oberliga Ost 2014

Da die Saison noch ziemlich frisch ist, tippe ich mal nur den Gewinner aber kein Ergebnis.

Virgin Guards vs. Rebels II + 7
Razorbacks vs. Crusaders + 14
Mountain Tigers vs. Hanfrieds +17
von stillerBeobachter
Fr Apr 11, 2014 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

Vielleicht wurde er deswegen abgesägt. :roll:
von stillerBeobachter
Fr Jan 10, 2014 08:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37670

Re: Landesliga Ost

Auf keinen Fall wollte ich damit sagen das Erfurt nicht durchhält und Spiele absagt. Ich wollte lediglich auf die Situation hinweisen. Besonders in der Landesliga sehe ich die Gefahren von Spielabsagen. Einmal wegen der Anzahl der Mannschaften (sollten wirklich alle melden) und der daraus resultiere...
von stillerBeobachter
Fr Jan 10, 2014 08:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37670

Re: AW: Landesliga Ost

Ruudster hat geschrieben:Die 570 sind vom Stillen Beobachter und ich schätze, der hat sie von Google Maps ;-)
Gut geraten :respekt: :wink:
von stillerBeobachter
Do Jan 09, 2014 08:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37670

Re: Landesliga Ost

Ich denke auch das regionale Gruppen Sinn machen. Erst recht wenn Erfurt dazu kommt. Wir hatten schon einmal eine Landesliga (damals noch Verbandsliga) mit Wolgast und Crimmitschau und da gab es mehr Spielabsagen als alles andere. Erfurt nach Wolgast sind mal schlappe 570 km. Wenn da die Spieltermin...
von stillerBeobachter
Mi Dez 11, 2013 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

crazydog hat geschrieben:Um welche Teams geht es die nicht mehr dabei sind? Hab Gerüchte über Frankfurt gehört, sonst aber nix weiter
Das zweite Team ist laut Gerüchteküche Leipzig
von stillerBeobachter
Di Nov 26, 2013 08:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

Vernünftiger Trainer? Naja das kommt sicherlich auf die Sichtweise an. Trabi ist mit Sicherheit ein guter Positions Coach und auch sehr engagiert aber meiner Meinung nach kein guter Headcoach. Ich glaube da wo er jetzt ist, bei der Jugend, ist er perfekt aufgehoben. Ich halte Andi Reichel einfach f...
von stillerBeobachter
Mo Nov 25, 2013 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

skao_privat hat geschrieben:War da vorher keiner?

Keiner was?
von stillerBeobachter
Mo Nov 25, 2013 11:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39254

Re: Regionaliga Ost 2014

Wird auf jeden Fall eine sehr starke Liga, denn Rostock, Cottbus und Tollense werden mit Amis spielen. Magdeburg evtl. auch? Interessant wird sein, was Potsdam auf die Beine stellt? Von Leipzig hört man derzeit keine guten News, so dass sie evtl. auch kein Team für 2014 anmelden (sind aber bisher n...