Die Suche ergab 133 Treffer

von Bulli
Do Mai 21, 2015 13:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28583

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

hat sich hier eigentlich ein einziger Düsseldorfer beschwert über den Score??? Das Ergebnis war hart, ja und??? Trotzdem werden die Bulldozer zum Rückspiel antreten und wieder alles versuchen......... :up:
von Bulli
Mo Jun 30, 2014 20:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56776

Re: Verbandsliga NRW 2014

Ja schirileistung war schlecht, aber sie waren auch nur zu fünft.
Die Leistung der Schiedsrichter war aber nicht der Grund für unsere Niederlage. Denke siegen ein Score weniger und wir einen mehr bei ein paar anderen Entscheidungen. Damit hätten wir immer noch verloren.
von Bulli
Mo Jul 08, 2013 11:45
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26641

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

ich bin ja nicht oft einer Meinung mit Yvonne, aber diesmal liegt sie zu 1000% richtig :up: :up: :up: der Damenbereich ist sehr speziell und nicht jeder gute Coach wird ein guter Damencoach, das mussten auch wir feststellen. ich glaube das es ein guter Weg wäre mehr Damentrainer (egal ob weiblich od...
von Bulli
So Jul 07, 2013 22:29
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26641

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

beim allerersten Try Out in Köln wurde Claudia Baack nach Hause geschickt da sie zu hart wirft.

Das witzigste daran war allerdings, wäre sie nicht gewesen hätte kein QB geworfen, denn Bälle hatten die Offense Coaches nicht mit, aber sie hatte zum Glück die Bälle ihres damaligen Vereins dabei.
von Bulli
Mo Jul 01, 2013 11:59
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Neuer Ausrichter für Ladiesbowl 2013 gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 9347

Re: Neuer Ausrichter für Ladiesbowl 2013 gesucht!

Liber Spieler Papa, wenn du due Auflage nicht kennst dann spiel es auch nicht ins Lächerliche. und nein es hat nix mit der eventuellen nichtteilnahme der Blades im Finale zu tun. Die ersten gespräche mit dem AFVD gab es bereits anfang Mai, da haben wir gerade 1 Spiel verloren gehabt gegen Berlin und...
von Bulli
Do Nov 15, 2012 22:34
Forum: Flag Football
Thema: Bulldozer Flag Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Bulldozer Flag Team

Urgestein hat geschrieben::up: Grüsse !
von wem???? unserem neuen Flag Coach?
von Bulli
Do Nov 15, 2012 12:27
Forum: Flag Football
Thema: Bulldozer Flag Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Bulldozer Flag Team

Urgestein hat geschrieben:Setze Dich mal mit der Desiree (Dé) Kühne von Euren Blades in Verbindung, die kann Dir Tipps und Ratschläge geben :wink:

hab ich schon, sie sucht ja Fleißig mit, ist ja schließlich mit bei uns im Vorstand :)
von Bulli
Mi Nov 14, 2012 10:37
Forum: Flag Football
Thema: Bulldozer Flag Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Bulldozer Flag Team

Hallo,

das steht noch in den Sternen.

Bei der Anzahl der Leute wird es aber wohl auf 5er hinauslaufen.
von Bulli
Sa Nov 10, 2012 12:51
Forum: Flag Football
Thema: Bulldozer Flag Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Bulldozer Flag Team

Hallo, die Düsseldorf Bulldozer suchen für ihr Senior-Flag-Team noch einen Coach. Im Moment trainieren wir einmal die Wochen mit 10-15 Spielern, 2013 wollen wir in den Ligabetrieb oder zumindest das eine oder andere Turnier spielen. Bei Interesse bitte an David.mueller@duesseldorf-bulldoze.de wenden.
von Bulli
Mi Okt 10, 2012 12:50
Forum: Announcements
Thema: Offenes Training der Düsseldorf Bulldozer&Düsseldorf Blades
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Offenes Training der Düsseldorf Bulldozer&Düsseldorf Bla

nein läuft weiter, bisher haben wir so 15-20 feste Jugendliche, im Dezember oder Januar wird es da auch wieder ein offenes Training geben um weitere Spieler zu bekommen.
von Bulli
Di Okt 09, 2012 15:58
Forum: Announcements
Thema: Offenes Training der Düsseldorf Bulldozer&Düsseldorf Blades
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Offenes Training der Düsseldorf Bulldozer&Düsseldorf Blades

Der Gesamtverein AFC Düsseldorf Bulldozer läd zum offenen Training ein Sowohl die Herrenmannschaft die Düsseldorf Bulldozer, als auch die Damenschaft, die Düsseldorf Blades, suchen noch Spieler(innen) für die Saison 2013. Die Düsseldorf Blades spielen in der 1. Damenbundesliga und sind amtierender V...
von Bulli
Mo Sep 24, 2012 13:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141338

Re: Verbandsliga NRW 2012

also beide unsere Spiele gegen die Horns waren Fair, hart war es ja aber Fair. Man hat so gut wie keine tiefen Blocks gesehen, die Tackles waren sauber und immer Knallhart auf die Hüfte. Natürlich gibt es da auch mal einen Helmkontakt usw. aber das siehst du in jedem Spiel, bei jeder Mannschaft. All...
von Bulli
Do Sep 13, 2012 21:21
Forum: Announcements
Thema: Düsseldorf Bulldozer suchen Coaches
Antworten: 0
Zugriffe: 1057

Düsseldorf Bulldozer suchen Coaches

Die Düsseldorf Bulldozer suchen weiterhin Coaches für das Herrenteam und die im Aufbau befindliche Jugend.

Bei Interesse meldet euch unter David.mueller@duesseldorf-bulldozer.de
von Bulli
Fr Aug 24, 2012 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141338

Re: Verbandsliga NRW 2012

Mobbing hat geschrieben:1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen. :respekt:
na wenigstens da sind wir keine Abstiegskandidaten :keule: :keule: :keule: