Die Suche ergab 582 Treffer

von 40 Düssldorf
So Apr 28, 2013 19:15
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104097

Re: Köln Falcons

Es ist echt faszinierend was Skao alles auf den Verband und die Erhöhung der Ligateilnehmer schiebt. :keule: Ich gebe Spieler Papa recht. Es ist gut auch mal drei Augen zuzudrücken damit die Sache weitergeht. Schließlich fährt man damit im Gegensatz zu anderen nicht-Profi Ligen (zweite Ligen in Hand...
von 40 Düssldorf
So Apr 28, 2013 19:05
Forum: Jugend Football
Thema: 3. Spieltag GFLJ
Antworten: 30
Zugriffe: 9579

Re: 3. Spieltag GFLJ

Wenn die Falcons echt das zweitbeste Team der GFL J West sind haben die anderen Gruppen gute Chancen gegen die Crocodiles ins Endspiel zu kommen.
War echt schwach heute das Spiel in Bonn.
von 40 Düssldorf
Mo Jan 28, 2013 20:11
Forum: GFL
Thema: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln
Antworten: 110
Zugriffe: 24489

Re: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln

O.k. werde es ändern. Hast irgendwie ja Recht. Aber L nimm ich mir noch vor.
von 40 Düssldorf
Mo Jan 28, 2013 19:57
Forum: GFL
Thema: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln
Antworten: 110
Zugriffe: 24489

Re: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln

Eigentlich wollte ich keine wutschriften mehr tätigen. Aber was ein Herr L. hier absieht geht gar nicht. Ich mag einige, wie Auge, bei den Falcons und bin wahrlich kein Panther Fan. Aber dieses gehat e geht mir zu weit. Die Panther verlieren Spieler und verabschieden diese in meinen Augen ordentlich...
von 40 Düssldorf
So Dez 23, 2012 11:08
Forum: Jugend Football
Thema: Info JuniorBowl 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 3012

Re: Info JuniorBowl 2013

Wann steht der Kick Off den fest? 17:00 Uhr hört sich doch gut an. Was ist dagegen zu sagen?
von 40 Düssldorf
So Dez 23, 2012 11:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636802

Re: Zu- und Abgänge 2013

was ist denn bei den Panthern vorgefallen, dass so viele Leute da abhauen? Oder sind das alles berufliche Gründe? Wenn man viel Geld in den Coachingstaff der Jugend investiert muss man halt woanders Abstriche machen. Mit dem Geld für HC, OC und OL Coach hätte man zB einen McCants und Demers uU halt...
von 40 Düssldorf
So Dez 23, 2012 11:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636802

Re: Zu- und Abgänge 2013

was ist denn bei den Panthern vorgefallen, dass so viele Leute da abhauen? Oder sind das alles berufliche Gründe? Dies ist leicht zu beantworten. Die letzte Saison ist vorgefallen! Zeitweise nur 4 Trainer, keinen Defense Coordinator und davor einen nicht Ausreichenden. Dadurch teilweise schlechte T...
von 40 Düssldorf
So Nov 25, 2012 21:05
Forum: Jugend Football
Thema: Wo ist den nun der Grennmachine Day?
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: Wo ist den nun der Grennmachine Day?

Mal eine Frage, nachdem ja schon darüber diskutiert wurde warum so wenig Spieler des Meisters beim Länderturnier waren, stelle ich hier nochmals die Frage. Die Falcons sind amtierender Meister und gelten auch wider als Favorit. Warum waren wieder so wenige im Aufgebot der Greenmachine? Haben die Spi...
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:26
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga NRW 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 29755

Re: Jugendregionalliga NRW 2012

Wo sie als Zweiter ja auch erst einmal hingehören.
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:24
Forum: Flag Football
Thema: JCFL GERMAN MASTERS 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: JCFL GERMAN MASTERS 2012

Glückwünsche an die Flames!
:laola: :respekt: :laola:
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:23
Forum: Flag Football
Thema: " 5on5 " Ligabetrieb in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 4577

Re: " 5on5 " Ligabetrieb in Deutschland

In NRW siehts nicht viel besser aus, nachdem es ein paar Jahre richtig gut ging und auch Spaß machte :respekt: , wurde die Liga in diesem Jahr ganz nach hinten verschoben. :ugly: Es wird sich in einer von dern Vereinen geforderten Sitzung mit dem Verband in der nächsten Woche herausstellen, ob es i...
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:15
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend GFL Gruppe NRW
Antworten: 38
Zugriffe: 10541

Jugend GFL Gruppe NRW

Hallo zusammen, laßt uns mal über die Gerüchte diskutieren: Köln schreibt auf Facebook, daß die Panther Trainer Crew nur genannt wurden und tatsächlich später die Erste trainiert. Ist da was dran oder werden die Falcons nervös? Dazu passend: Was ist dran, daß der Panther Jugend OC eigentlich der neu...
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:05
Forum: Football international
Thema: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab
Antworten: 498
Zugriffe: 52956

Re: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab

Die IFAF-E will ja die Vereinswettbewerbe im nächsten Jahr ausrichten. Weiß jemand wer teilnehmen soll, wo man meldet, wie der Modus ist, welche A-Regeln es gibt, wieviele nationale Spieler spielberechtigt sind, welche Kosten vom Heimteam beim Gastteam übernommen werden? Wie hoch sind die Gebühren,...
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 18:04
Forum: Football international
Thema: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab
Antworten: 498
Zugriffe: 52956

Re: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab

Ich hatte mir eigentlich keine Gedanken gemacht was besser ist. Aber nach der Diskussion hoffe ich nur, daß die IFAF-E Offiziellen besser sind, als die IFAF-E Fans hier im Forum. Egal wer es ist, eigentlich nur unsachlich, es werden keine Antworten gegeben. Es kommt immer nur, super WM in Österreich...
von 40 Düssldorf
So Nov 18, 2012 17:57
Forum: Jugend Football
Thema: U12 Jugend 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 7316

Re: U12 Jugend 2012

Irgendwie schon erstaunlich. U12 ist nur von 9-12 Jahre und nicht ab 6 Jahre. Entweder war es ein Freundschaftsspiel, dann durften aber die Kids erst ab 9 spielen oder es war ein Scrimmage und dann frage ich mich wieso man dafür wirbt und ein Endergebnis ermittelt. Oder gab es eine Extrawurst vom NR...