Die Suche ergab 137 Treffer

von LinebackerU!
Mi Apr 27, 2022 00:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIO SÜD 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 10269

REGIO SÜD 2022

Ganz schön ruhig hier! Was sind denn die Einschätzungen für dieses Jahr? Mein Tipp aus der Glaskugel, basierend auf gefährlichem Halbwissen :D 1. Landsberg: (min. 4 Imports lt Social Media..wollen dieses Jahr wohl mir Kanonen auf Spatzen schießen :lol: ) und auf biegen und brechen nach oben 2&3....
von LinebackerU!
So Sep 08, 2019 11:45
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 8255

Bayern als Schlusslicht..

Die reguläre GFL Saison im Süden ist vorbei und die bayrischen Teams stehen geschlossen am Ende der Tabelle. Für Kirchdorf geht es gar in die Relegation.. Woran liegts? Was ist die mittelfristige Perspektive? Wie kann man wieder konkurrenzfähig werden und oben mitmischen? Was machen die anderen Team...
von LinebackerU!
Mo Sep 02, 2019 08:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

0:58 Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Soweit ich mitbekommen habe hatte der Ami QB der Rams nach dem Q1 einen Kreislaufkollaps, damit die bereits angeschlagene Offense der Nürnberger fast handlungsunfähig und die Defense gefühlt 70% a...
von LinebackerU!
Fr Aug 30, 2019 06:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Es ist angerichtet! :laola: So Samstag heisst es Wildschweine gg Widder als Abschluss der Saison. Wird denke ich ein hart umkämpftes Spiel, schon das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war ja denkbar knapp mit 20:20. Falls die Rams wieder so fokussiert und als Mannschaft agieren wie in Lands...
von LinebackerU!
So Aug 04, 2019 21:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Hm heute in Fursty war dann wohl doch recht deutlich zu sehen wie regiotauglich die Rangers ohne ihre Amis wirklich sind..60:7 gg zeitweise 50% Ex-Jugendspieler auf Fursty Seite..
von LinebackerU!
Di Jul 09, 2019 09:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Der "BIG TEAM WIN" Post der Rangers auf Insta ist ja auch zum schmunzeln..bei gefühlt 0% Offensive Output der deutschen Spieler :lol: Glaub ein Catch hatte die #44 und ansonsten war der Gameplan Ride the U.S. horses until they're dead..War doch recht einsilbig und langweilig als Zuschauer....
von LinebackerU!
So Jun 16, 2019 18:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Gut dass ich nicht Tipico & Co spiele..lag die Woche ja komplett daneben :lol:

Rams gewinnen 40:14 in Burghausen

Landsberg gewinnt 45:22

und die Rangers überfahren die Cowboys 54:7
von LinebackerU!
Fr Jun 14, 2019 08:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115369

Re: Bayernliga 2019

Mein Tip fürs Wochenende Neu-Ulm Spartans - Feldkirchen Lions +7 Lions wenn Team komplett anreist Erding Bulls - Augsburg Raptors +3 Augsburg Platz 1 gegen Platz 2, das wird sicherlich eine enge Kiste Erlangen Sharks - Regensburg Phoenix +14 Regensburg, sind heuer sehr stark mit ihrem QB und den RB...
von LinebackerU!
Fr Jun 14, 2019 08:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Meine Tipps fürs WE: Burghausen Crusaders - Nürnberg Rams, Rams +14 Crusaders was man so hört personell ziemlich angeschlagen, wenn Nürnberg wieder mit 50 Mann anreist wird es schwer für die Kreuzritter 4Q mitzuhalten Landsberg X-press - Würzburg Panthers, Panthers +7 Hier könnte der erste Sieg für ...
von LinebackerU!
Do Mai 30, 2019 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

War leider nicht vor Ort aber laut Bericht hatten beide Manschaften während des Spiels einige Ausfälle und die Cowboys dann am Ende den längeren Atem weil mehr Kadertiefe..aber wie gesagt leider nicht vor Ort gewesen vielleicht hat jmd Anderes hier im Forum mehr Info woran es lag. Burghausen dieses ...
von LinebackerU!
So Mai 26, 2019 20:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Rangers siegen 34:41 in Würzburg
Fursty schlägt Nürnberg 29:15
von LinebackerU!
Sa Mai 25, 2019 20:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115369

Re: Bayernliga 2019

Augsburg überrollt Starnberg 41:6 :shock:
von LinebackerU!
Sa Mai 25, 2019 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115369

Re: Bayernliga 2019

Endstand in Feldkirchen:

32:48 für Erding :respekt:
von LinebackerU!
Mi Mai 22, 2019 20:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Denke es ein "Spitzenspiel zu nennen ist noch reichlich früh. Die Saison ist noch lang und da wird noch viel passieren... Zum WE: Burghausen vs Cowboys: Dieser Gegner sollte den MC liegen und sie sind motiviert endlich das erste W zu verbuchen. MC +10 Xpress vs. Passau: Wie man hört hat sich de...
von LinebackerU!
So Mai 19, 2019 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102396

Re: Regionalliga Süd 2019

Rangers : Crusaders - 13:38 Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Waren Rangers ersatzgeschwächt oder kommt Burghausen einfach langsam in Fahrt? Rams : Xpress - 28:27 Ziemlich enge Kiste in Nürnberg mit glücklicherem Ausgang für die Hausherren. Lag ich mit meinen Tipps wohl mal wieder ziemlich daneb...