Die Suche ergab 98 Treffer

von Hammer51
Sa Dez 29, 2007 23:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VERBANDSLIGA NRW 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 11118

Und das gleich im (zumindest für uns) ersten Spiel der neuen Saison... 8)
von Hammer51
Do Dez 27, 2007 23:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LANDESLIGA NRW 2008
Antworten: 56
Zugriffe: 10938

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie melden. Aber ich denke wenn sie gemeldet hätten, wären sie sicher auch ne Hausnummer in der LL gewesen, die man erstmal hätte schlagen müssen.

Aber so wie's jetzt aussieht, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr an eine Auferstehung...
von Hammer51
Do Dez 27, 2007 15:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LANDESLIGA NRW 2008
Antworten: 56
Zugriffe: 10938

Anscheinend haben die Crocs (doch) nicht gemeldet. Die Hintergründe bzw Planungen würden mich allerdings schon mal interessieren. Man hat ja auch in anderen Threads gelesen, dass in dieser Off-Season die ein oder anderen Jugendspieler zu den Senior Teams der Falcons abgewandert sind!?
von Hammer51
Do Dez 27, 2007 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VERBANDSLIGA NRW 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 11118

Hmm ich kann mich persönlich nicht erinnern. Aber wenn das der Fall war, wird man das sicher als unser Ziel formuliert haben. Glaub andere Ziele braucht man sich in der LL auch nicht setzen. Nen Spruch wie "die Klasse halten" würde in der untersten Liga glaub ich etwas seltsam rüberkommen ...
von Hammer51
Sa Dez 22, 2007 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Was geht in der Verbandsliga NRW 2008?
Antworten: 20
Zugriffe: 4573

Naja durch die beiden NRW Aufsteiger in die GFL2 verschiebt sich ja dieses Jahr wieder alles in den unteren liegen. Denke da gibts dann in den nächsten Tagen noch offizielle News, wer jetzt tatsächlich absteigen muss und wer dann doch in der entsprechenden Liga bleiben darf...
von Hammer51
Do Dez 06, 2007 12:27
Forum: altes Medienforum
Thema: highlightvideos, player hightlights oder einfach big plays
Antworten: 99
Zugriffe: 44353

Cooles Video, gut gemacht!

Auch wenn's hier im Thread ein bisschen OT ist: zur gewählten musikalischen Untermalung gibts was interessantes im Netz:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/daftpunk :lol:
von Hammer51
Do Dez 06, 2007 11:53
Forum: Players Corner
Thema: Knieprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5876

Ich habe auch in beiden Knien einen deftigen Knorpelschaden. Das knacken und die Schmerzen bei alltäglichen Dingen kommen mir da auch bekannt vor. Mein Arzt sagte mir, dass eine Spritzenbehandlung mit einem Schweineknorpelextrakt und zusätzlichen homöopathischen Wirkstoffen mit je 10 Spritzen pro Kn...
von Hammer51
Di Okt 23, 2007 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 6362

Hat dir das Training bei uns also nicht so gefallen was Bud ?? Na ich setze auch mal ganz dreist auf uns wenn der Amboss so spielt wie die letzten male wo ich die gesehen hab... Naja zum Saison Ende haben sie sich ja gut gesteigert und hätten den Klassenerhalt fast noch möglich gemacht. Da wir uns ...
von Hammer51
Fr Sep 21, 2007 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Landesliga NRW
Antworten: 1131
Zugriffe: 132136

Da hast du in Vietnam sicher noch konstanteres Training als wir in Solingen. Vielleicht bringst du uns ja auch die ein oder andere neue Trainingsmethode oder nen vietnamesischen Starplayer mit!? :lol:
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 14:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Landesliga NRW
Antworten: 1131
Zugriffe: 132136

Laut Websites der Sharks und Devils findet es anscheinend nicht statt. Hoffe für die Sharks, dass sie weiter dran ziehen und nächstes Jahr wieder am Start sind! Und yep, unsere Kadertiefe fängt das zum Glück ab, aber ist schon mehr als ärgerlich, wenn sich Starter im letzten Spiel (wo es prinzipiell...
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 14:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98128

Hmm die Frage ist, ist das der Punkt an dem die Vereine scheitern oder eher die Unwissenheit, was nächstes Jahr passiert? Oder vielleicht ne Mischung aus beidem?
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 13:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98128

Wie sieht's denn aus, welche Voraussetzungen / Ansprüche stellt der AFVD denn an einen 2. Liga Verein? Sind die so knackig im Vergleich zur RL, dass die Teams da echt dran zu kauen haben?
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 13:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98128

grundsätzlich stimme ich ja da zu, aber immer wieder ein und der selbe Spruch, 'n bisschen anders formuliert, hilft da leider auch nicht weiter...
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Landesliga NRW
Antworten: 1131
Zugriffe: 132136

Findet das Spiel um Platz 3 zwischen Borken und GE eigentlich statt oder nicht? Ist Borken für dieses Jahr raus oder bezog sich das nur auf's Rückspiel gegen Aachen?

Danke für die Genesungswünsche. Die meisten hat's aber böse erwischt, so dass es für's Finale wohl leider eher düster aussieht... :?
von Hammer51
Do Sep 20, 2007 13:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98128

skao_privat hat geschrieben:Noch spannender: zieht wieder wer den Schwanz ein...
Wie oft denn noch Skao? Langsam wird's langweilig *gähn*