Die Suche ergab 125 Treffer

von richie
Fr Jul 15, 2022 17:28
Forum: GFL
Thema: Spieltag 16.07./17.07.2022
Antworten: 18
Zugriffe: 3870

Re: Spieltag 16.07./17.07.2022

Sehe ich auch so... gute Leistung von München bisher, wenn man bedenkt dass die Cowboys wahrscheinlich das Team mit den wenigsten Imports in der GFL sind (US und E). Der mMn beste Spieler (Watkins / RB #8) hat dieses Jahr dazu noch gar nicht gespielt wegen Verletzung. Ich finds klasse, was HC Nurasy...
von richie
Sa Sep 11, 2021 20:38
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 17002

Re: Relegation GFL 2021

Bleibt wohl Stuttgart
von richie
Sa Sep 11, 2021 20:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35531

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Anscheinend ist es jetzt fix: Cowboys fahren nach Potsdam, Comets nach Dresden. Heisst auch Stuttgart spielt gg Straubing Relegation.
von richie
Di Sep 07, 2021 22:13
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04.09./05.09.2021
Antworten: 125
Zugriffe: 17917

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Habe ich etwas verpasst oder gibt es immer noch keine Entscheidung bezüglich dem Allgäu Frankfurt Spiel? Habe erfahren, dass wir erst ab dem 12.9. mit einer Entscheidung rechnen können. Es gibt wohl bzgl dem Einspruch noch einige Dinge zu klären, die man jetzt (erst) einholt. Macht aber nichts, den...
von richie
So Sep 05, 2021 17:34
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04.09./05.09.2021
Antworten: 125
Zugriffe: 17917

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Monachs - Royals 42:7 zur Halbzeit . Wird für Allgäu, die ja fast ohne eine Offense spielen, vermutlich trotzdem reichen und ja, die Royals haben an einem guten Tag die Lions 50:3 geschlagen. steht doch noch gar nicht fest, wer dritter im Süden wird. Bei AC steht ja zB die Entscheidung wegen dem ab...
von richie
Mo Mär 22, 2021 12:48
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich kapiers grad nicht: sind die Spieler, die sich für die elf ausgesprochen haben, jetzt schon beim afvd gesperrt? Was passiert zb mit dem ehemaligen Ingolstadt Dukes/ kurzzeitig praetorians roster??
von richie
Do Dez 10, 2020 13:36
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Letztlich dasselbe wie in Ingolstadt, wobei die Dukes gleich für die Regio gemeldet haben. Aber wenn die "GFL-Mannschaft" in die ELF wechselt, bleibt dem Verein nichts anderes übrig...
von richie
Sa Dez 05, 2020 11:13
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mal eine Frage von einem Unwissenden: wären eventuelle Covid19 Restriktionen für ELF und GFL gleich wirksam oder könnte es sein, dass eine Liga eher spielen darf als die andere? Thema Profi vs Amateur bzw Franchise vs Vereins Liga? Da gabs doch in 2020 Unterschiede, so weit ich das verstanden habe....
von richie
Sa Nov 28, 2020 11:01
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Gerade wieder den sportstudio /zdf podcast gehört...
Ich behaupte mal, Esume hat jetzt in einem Monat marketing technisch mehr für den deutschen Football getan als der Verband in den letzten 5 Jahren.
Gefühlt wird "überall" darüber gesprochen/diskutiert.... Endlich tut sich was!!!
von richie
Mo Nov 23, 2020 21:28
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das Ding mit dem zurück in die ausgebreiteten Arme des AFVD, wenn die ELF nicht läuft: Da ist nichts: Vereine, Funktionäre, Coaches und Spieler sind für Vereinsspielbetrieb gesperrt, wenn sie sich für die ELF positioniert habe. Nix mit warten und aussuchen. Lest die BSO. Stuttgart ist formell schon...
von richie
Mo Nov 23, 2020 16:32
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Bis wann müssten sich eigentlich Frankfurt und Stuttgart entscheiden? In beiden Ligen antreten geht ja wohl kaum...
von richie
Do Nov 19, 2020 14:34
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

Na ja, von außen betrachtet (ich empfinde mich mittlerweile als reiner Fan) macht der Impuls der ELF schon Sinn. Auch wenn die Ziele teils sehr waghalsig formuliert werden und ich ebenfalls alle Hochs- und Downs bisheriger "Profi-Ligen" in Deutschland miterleben durfte, ist dieses Projekt ...
von richie
Mi Sep 14, 2016 09:54
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49234

Re: Munich Cowboys

Soviel zum Thema "langfristiger Plan"...Ich finde die Frage berechtigt, ob man vieles nicht vorher hätte wissen können/müssen. Schließlich kennen die Coaches die GFL-Szene ja in-und-auswendig, da sollte man nicht so tun, als sei man überrascht (Stichwort: man brauche Imports, die den Unter...
von richie
Fr Aug 05, 2016 11:37
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49234

Re: Munich Cowboys

ne, die Verantwortlichen haben sich def. mehr erhofft. Man muss sich ja bloss an das Tamtam vor Saisonbeginn erinnern. Das Thema "langfristiger Aufbau" wird auch alle Jahre hervorgeholt, um sich zu erklären und die Kritiker ruhig zu halten. Meiner Meinung nach lagen dieses Jahr Selbsteinsc...
von richie
Fr Feb 14, 2014 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88032

Re: Regionalliga Süd 2014

Die Anspielung ist ganz einfach, viele Team setzen immer mehr darauf sich ihre Teammates aus der Jugend heraus zu generieren und kaufen sich nicht alle Nase lang Personen ein, sobald dann der Erfolg einmal ausbleibt oder das Geld ausgeht zerfallen diese Mannschaften. Warum Alfons sich da so angepis...