Die Suche ergab 114 Treffer

von Simon DD #2
Mi Sep 07, 2011 09:33
Forum: GFL 2
Thema: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11
Antworten: 88
Zugriffe: 14405

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Na ja das besser Modell ist Aufsteigen auf pump leben . in drei Jahren 3 Insolvenzen und 8 Neugründunge zumachen(Siehe Beispiel Gfl und Gfl2 Nord ) . Aber allen auf die Ohr drücken wie Professionell doch alles ist ,und wie schlecht die Teams sind die das Spiel nicht mitspielen . Weil Werte wie Tradi...
von Simon DD #2
So Jul 11, 2010 18:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 10.07.2010
Antworten: 122
Zugriffe: 27297

Sven hat aber auch viele Spiele für die Pikes gewonnen gerade wegen seinen Play Calls .

Eine D.Rohleder würde Wahrscheinlich mittlerweile bei eine Team WR oder DB Spiele wenn Sven ihm nicht die Chance gegeben hätte !

Es ist was anders sich Helfen zulassen oder sich Reinreden zulassen.
von Simon DD #2
Fr Apr 02, 2010 12:33
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194863

@ Hansen Ja da hast du Recht . Ich bin mir auch nicht sicher ob Mann da gleich einen Anzeigen muss . Aber das ist halt heute so das in der Gesellschaft eine ganz andre Akzeptanz und Wahrnehmung ist für solche dinge. Wir leben in einer Zeit wo Leute an Bahnhöfen Tod Getreten werden , weil sie nach be...
von Simon DD #2
Mi Mär 31, 2010 18:48
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194863

hätten sich die leute geschämt, jemanden nach nem football-brawl anzuzeigen Ja die gute alte Zeit ! Solche Hätten wir aus dem Team geschmissen und denn Gang nach Kanossa hätten sie auch noch machen müssen . Aber Ok 2010 Geht das nicht mehre @ hansen Deine Bruder wurde Schon für weniger für eine gan...
von Simon DD #2
So Feb 28, 2010 10:35
Forum: GFL
Thema: German Bowl
Antworten: 17
Zugriffe: 6039

Laut Glf.info ist termine der 9.10

[urlhttp://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan& ... =61&HP=GFL[/url]
von Simon DD #2
So Jan 31, 2010 12:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung
Antworten: 63
Zugriffe: 16123

Zum Endzonenaus ist mir egal, mich Interessiert mehr der Abstand zum Seitenaus?
von Simon DD #2
Sa Jan 30, 2010 21:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung
Antworten: 63
Zugriffe: 16123

Primeskuller hat Folgendes geschrieben: Unser "Beach" ist doch auch ein heimeliges Spielffeld. Es wurde extra mit Sand aufgefüllt, damit man nicht so hart fällt. Wie weit sind denn jetzt die Linien wirklich vom Zaum weg? Angaben bitte in m oder cm. Alles was weniger ist als 3m ist schon f...
von Simon DD #2
Mi Dez 30, 2009 12:24
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194863

habe bis jetzt noch nicht viel von Top Ami Coaches gehört die eine Jugend aufbauen oder sich um eine weiter Entwicklung kümmern. Kenne aber eine Haufen gute Deutsche Coaches die eine gute Jugendarbeit machen, und Fachlich besser sind als die meisten A Coaches die hier rum laufen ! ach ja Marcus Geor...
von Simon DD #2
Sa Dez 05, 2009 23:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2010
Antworten: 861
Zugriffe: 167385

@ lizzard 50 das alle wissen wer du bist, hast du dir selbst zu zuschreiben! Und wo ist das Problem, wenn alle wissen wer du bist oder stehst du nicht hinter deiner Meinung? Kommst du dir vor wie Batman alias Bruc Wayne bei dem keiner wissen darf das er der gleiche ist? Mir ist das auch egal, ich we...
von Simon DD #2
Sa Nov 21, 2009 08:27
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194863

Das ist der größte bull shit denn ich je gehört habe ! Der deutsche Football hat andre Probleme als Alkohol in Stadien . und habe auch noch nie von Ausschreitung besoffen fans gehört ! was ja der hinterrund beim Fußball ist , bei Pokal und Champions Liga spielen gibt es nämlich bier zu kaufen ! dies...
von Simon DD #2
So Jun 07, 2009 22:50
Forum: GFL
Thema: MNRX - WEINHEIM
Antworten: 48
Zugriffe: 11525

Die Partie schien langsam auszutrudeln. Doch gut 5 Minuten vor Schluss kam es zum unschönen Höhepunkt, der die Freude über diesen verdienten Sieg nachhaltig trübte. Andrej Decker verletzte sich bei einer Aktion schwer und blieb auf dem Rasen liegen. Geschockte Gesichter und minutenlang klatschende ...
von Simon DD #2
So Jan 18, 2009 01:35
Forum: GFL 2
Thema: OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 39356

verstehe mich bitte nicht falsch ! ich bin absolut dafür wenn man bei eine Team eine Spielerpass unterschreibt man auch wenn Traning auf dem Plan steht anwesend sein sollte und seine bestes geben sollte ! des weiteren kann man wohl auch eine Hobby ernsthaft betreiben ! aber es ist leider nun mal Fak...
von Simon DD #2
Sa Jan 17, 2009 23:45
Forum: GFL 2
Thema: OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 39356

1. hat outlaw keine lust meher für javan zuspielen ! über die gründe warum gebe ich hier an dieser stelle keine info weiter. 2. ist es ja wohl klar das ich meher Geld verdiene mit eine job wo ich 35 - 40 Std. pro woche arbeite als mit football . 3. wir reden hier von football in deutschland das ist ...
von Simon DD #2
Do Dez 25, 2008 17:14
Forum: GFL 2
Thema: outlaw doch nicht in darmstadt?
Antworten: 149
Zugriffe: 32552

und was bringt es dir wenn unterschrieben ist so lange noch nicht 2009 ist kann das egal sein ! grundsätzlich denke ich auch erst da mit rechen wenn unterschrieben ist ! aber wenn einer auf deine kosten lebt sollte das Wort und die abmachung schon was wert sein ! da es hier nicht nur umplanung geht ...
von Simon DD #2
Do Dez 25, 2008 13:17
Forum: GFL 2
Thema: outlaw doch nicht in darmstadt?
Antworten: 149
Zugriffe: 32552

keine frage gebe ich dir absolut recht football ist in Deutschland eine Hobby ! wenn einer nach zu seine Freundin nach Berlin ziehen möchte ist das halt so und auch gar keine Thema ! ich kann aber nicht hier zusagen und dann doch auch noch wo anders zusagen ! aber es ist schon so viele A' sind leide...