Die Suche ergab 3 Treffer

von The Fly
Do Apr 05, 2007 15:30
Forum: Jugend Football
Thema: Aprilscherz???
Antworten: 119
Zugriffe: 21664

Balu, ich habe eher das Gefühl, hier möchte jemand von seinen Fehlern ablenken und die Verantwortung auf andere schieben. Abwerbung ist (nicht nur) in Berlin ein Thema, dass schon seit Jahren bekannt ist. Jeder Berliner Verein kennt das und weiß i.d.R. auch damit umzugehen. Und schließlich finden ja...
von The Fly
Mi Apr 04, 2007 09:49
Forum: Jugend Football
Thema: Aprilscherz???
Antworten: 119
Zugriffe: 21664

hmmm, wir weichen etwas vom Thema ab, oder? Gibt es denn jetzt "schon" eine offizielle Info? Mir tun immer noch die Spieler aller Mannschaften leid. Die der verbleibenden Teams, weil sie weniger Spiele haben. Die Kobras-Spieler weil, auch wenn keine Spielsperre, sie vermutlich bei den ande...
von The Fly
Mo Apr 02, 2007 13:43
Forum: Jugend Football
Thema: Aprilscherz???
Antworten: 119
Zugriffe: 21664

Mir fehlt immer noch eine offizielle Info. Sollte es aber wirklich so sein, dass die Kobras nicht antreten, bedarf es viel Flexibilität beim Verband und bei potenziellen "Nachrückern". Der Verband sollte sich im Klaren darüber sein, dass eine Saison mit nur 4 Gruppenspielen ein echter Sche...