Die Suche ergab 172 Treffer

von batman
So Sep 22, 2013 15:57
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39494

Re: First play off week

Nein, der Norden ist deshalb so gut, weil die Schiedsrichter hier besser sind, alle Teams konsequent zusammengekauft sind, mehr als die hälfte aller Spieler das hauptberuflich machen und die unfairen Fans den gegnerischen Süd-Teams den letzten Rest ihrer Moral bereits vor dem Spiel nehmen. Außerdem ...
von batman
So Sep 22, 2013 15:42
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39494

Re: First play off week

Und jetzt regt Euch im Süden über meinen Post auf und fangt an rumzubitchen. Ihr seid trotzdem raus :trink:
von batman
So Sep 22, 2013 15:41
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39494

Re: First play off week

Sehts ein Leute, der Süden hat jetzt mal zwei Jahre aufgrund hervorragender Imports im GB gewonnen und jetzt ist wieder alles normal. Alle Südteams raus, na ja fast. MM-KBH 3:20, also gleich ist die Welt mit 4 Nordteams im 1/2 Finale wieder in Ordnung. :mrgreen:
von batman
Mo Jul 01, 2013 08:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636772

Re: Zu- und Abgänge 2013

...der Rest der Liga bekommt auch mal den Arsch hoch... Nach Jahren der Bedeutungslosigkeit jetzt mal ganz ganz knapp vor KBH und DM und schon so tun, als sei man das Maß aller Dinge? Das ist ja wohl lächerlich. Was war denn in den Jahren davor? Da gab und gibt es immer noch Teams die den "Arsc...
von batman
So Jun 16, 2013 00:49
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42197

Re: GFL 15./16.06

Unverändert gilt: Wer die Schnauze aufreißt, muss auch abliefern! Verlieren an sich ist auf keinen Fall eine Schande, aber sang und klanglos untergehen nach solchen Ansagen vor dem Spiel ist eben Nährboden für Spott und Hohn. Dafür geht es doch eigentlich noch ganz ruhig ab hier... Waisenknaben sind...
von batman
Sa Jun 15, 2013 23:47
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42197

Re: GFL 15./16.06

@Icedevil: Ich bin übrigens nicht von der anderen Hamburger Fraktion, sondern war heute live auf dem Feld dabei, falls ich gemeint war!
von batman
Sa Jun 15, 2013 23:11
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42197

Re: GFL 15./16.06

HBD: Verlieren ist ja an sich nicht schlimm. Übel wird es erst dann, wenn man schon vor dem Spiel rumpöbelt und dem Gegner erklärt, wie man ihn gleich zerlegen wird. Ein wenig gehört das zwar dazu, aber wenn das dann so in die Buxe geht wie hier ist das eher peinlich! Um so lustiger ist es noch, wen...
von batman
Fr Mai 31, 2013 01:06
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43162

Re: GFL 25./26.05.

Was so alles geschrieben wird... Also erstmal danke für die Internetübertragung BS-BR. Ich hätte das Spiel sonst nicht sehen können. Ansonsten erstaunt so manches Posting. Als Spieler kann man Richtung DD nur sagen: Respekt für zwei Spiele zu NULL! Kommt selten genug vor, auch wenn man das sicherlic...
von batman
Sa Mai 18, 2013 09:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636772

Re: Zu- und Abgänge 2013

Ich gebe Dir fast ausnahmslos recht. Die Sperre muss schon sein, aber es muss eben differenziert werden, warum gewechselt wird. Ein Trainerwechsel bzw. sportlicher Misserfolg darf kein Grund sein, das Nichteinhalten von vorher vereinbarten Bedingungen, oder Rückstufung in eine andere Liga schon. Zum...
von batman
Sa Mai 18, 2013 08:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636772

Re: Zu- und Abgänge 2013

1. Wer weiß denn genau, ob sich Kiel aktiv um den Spieler bemüht hat, oder JD sich selbst angeboten hat? 2. Welche Mannschaft hätte ihn wieder weggeschickt? Wäre es genau anders herum gelaufen, hätte hier jeder voller Schadenfreude über Kiel gelacht und kaum jemand hätte über die Huskies geschimpft,...
von batman
Sa Apr 06, 2013 20:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2013
Antworten: 230
Zugriffe: 58221

Re: GFL 2 Nord 2013

Ich denke, dass Hamburg dieses Jahr ganz oben stehen wird. Letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte schon die Tendenz nach oben, dieses Jahr mit enormen Verstärkungen auf nahezu allen Positionen. Einige davon vom direkten Konkurrenten Lübeck. Klare Nr. 1 für mich! Lübeck wird die ca. 20 Abgänge nich...
von batman
So Feb 17, 2013 16:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636772

Re: Zu- und Abgänge 2013

Gilbert hat letztes Jahr definitiv kein A tragen brauchen, also wird er auch diese Saison keins brauchen.
von batman
Sa Feb 09, 2013 23:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636772

Re: Zu- und Abgänge 2013

also zum wechselspielchen im norden: ich denke nicht, dass sich da grundlegend alles verschiebt, wobei ich mir nur hinsichtlich der blauen und der canes ein einigermaßen fundiertes urteil zutraue. HH hat sich bis jetzt zwar etwas verstärkt, aber aus meiner sicht nicht wesentlich, wenn man von wielan...
von batman
Fr Okt 05, 2012 15:48
Forum: GFL
Thema: GFL RELEGATION
Antworten: 120
Zugriffe: 31347

Re: GFL RELEGATION

Das der Coach auf dem Feld wirklich besser aufgehoben ist wage ich mal zu bezweifeln...
von batman
Fr Okt 05, 2012 12:00
Forum: GFL
Thema: GFL RELEGATION
Antworten: 120
Zugriffe: 31347

Re: GFL RELEGATION

Tip für das Rückspiel in Lübeck:

Cougars - Falcons: 31:17

könnte auch höher ausfallen...