Die Suche ergab 60 Treffer

von dickesende
Fr Dez 01, 2017 07:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266395

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Kirk Heidelberg bei den Huskies Quelle: FB Wie lange? Richtige Frage. Was soll denn dieser Stuss wieder ? Alle Jahre wieder kommt der ewige KIrk irgendwo nach Deutschland und haut dann nach kurzer Zeit wieder ab. Und noch Hippler im Vorstand. Meine Fresse, müssen die Hamburger blöd sein.. :lol: Naj...
von dickesende
Mi Okt 29, 2014 12:28
Forum: NFL & College
Thema: Kasim Edebali for MVP
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Kasim Edebali for MVP

Wählt auf www.neworleanssaints.com Kasim zum MVP des letzten Spiels!!!
von dickesende
Mo Aug 25, 2014 09:19
Forum: GFL 2
Thema: Nord 23./24.08.
Antworten: 27
Zugriffe: 8177

Re: Nord 23./24.08.

Wollte Bielefeld nicht nächstes Jahr deutscher Meister werden?
von dickesende
Mi Apr 30, 2008 15:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 03.05./04.05.
Antworten: 95
Zugriffe: 19735

was für eine sinnlose diskusion!!!! mittlerweile spielen in fast jedem drittklassigem team bezahlte amis, aber bei den eagles wird darüber diskutiert!?!?!? es scheint mir, als wäre es egal was die eagles machen: spielen sie ohne amis wird gelässtert, spielen sie mit amis wird gelässtert, verlieren s...
von dickesende
Mi Jan 16, 2008 20:45
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2008
Antworten: 637
Zugriffe: 122557

Also, Moore und Drane in Langenfeld, tststs ich weiß nich... Klar, der Tony ist immer noch für´s ein oder andere Big-Play gut, aber zusammen dürften die beiden ja so ca. 70-80 Jahre auf dem Buckel haben, und wer Tony Moore kennt, weiß auch, dass er nicht unbedingt Ruhe in ein Team bringt. Es wird mi...
von dickesende
Mi Sep 26, 2007 15:01
Forum: GFL 2
Thema: relegation nord
Antworten: 174
Zugriffe: 33836

Also, fassen wir mal zusammen: HH hat eine One-Man-Show, mit einer guten O-Line, 2 guten Receivern und einem sehr guten RB, außerdem einen QB, der ja anscheinend auch noch werfen kann, da die Rec. ja sonst nicht gut sein könnten! Außerdem eine Defense, die gegen ein GFL-Team in Bestbesetzung 26 Punk...
von dickesende
Mi Sep 12, 2007 11:06
Forum: GFL 2
Thema: relegation nord
Antworten: 174
Zugriffe: 33836

relegation nord

gibt es schon termine für die spiele zw. HH und DD???
von dickesende
Mi Aug 01, 2007 18:55
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 28/29.7 Nord
Antworten: 110
Zugriffe: 21853

naja... man kann alles irgendwie schön reden! die aktion war schon echt peinlich, aber was solls, möchte nicht wissen wieviele gestalten hier irgendwelche statements abgeben, bei denen man sich warscheinlich noch mehr wundern würde wer hinter dem pseudonym steckt. so ein forum ist halt ne schöne pla...
von dickesende
Do Jun 21, 2007 12:36
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 23./24.06.
Antworten: 43
Zugriffe: 10092

FFO : LL => FFO +6
HH : WV => HH +14
von dickesende
Sa Jun 09, 2007 16:09
Forum: GFL 2
Thema: 2. BLN 16 & 17.6.07
Antworten: 90
Zugriffe: 18036

Mönsch...würde dich ja auch gerne mit Namen anreden aber ich weiss nicht wer du bist. ich stand beim pat immer direkt neben dir, während du mir ein fröhliches "o, tannebaum" ins ohr gezwitschert hast!!! kleiner tip noch: saß auf der rückreise eigentlich immer hinten im bus und habe mir, w...
von dickesende
Fr Jun 08, 2007 22:06
Forum: GFL 2
Thema: 2. BLN 16 & 17.6.07
Antworten: 90
Zugriffe: 18036

mööönsch eric, warum denn gleich so ruppig....? hast ja recht, hätte vieleicht lieber schreiben sollen "wird schwerer für die eagles als einige denken!"
jetzt besser?
aber mich deswegen gleich so zu maßregeln... es gab mal zeiten, da zeigtest du mehr verständniss für mich!
von dickesende
Fr Jun 08, 2007 16:48
Forum: GFL 2
Thema: 2. BLN 16 & 17.6.07
Antworten: 90
Zugriffe: 18036

Jets in Frankfurt : klare Sache! Jets + 18

Longhorns in Berlin : noch klarer! Horns + 25

Eagles in Düsseldorf : wird schwerer für die Eagles als sie glauben! Eagles + 6

Cougars in Weyhe : der Lübsche Knoten platzt! Coug`s + 14
von dickesende
Di Mai 15, 2007 17:01
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Nord 19/20.05.
Antworten: 125
Zugriffe: 22823

Lübeck vs Troisdorf 14-28 Lübeck zwar bemüht, wird aber gegen die im Moment gut spielenden Jets chancenlos bleiben. Jets brechen erst später in der Saison ein!!! Frankfurt vs. Berlin 07-14 Berlin macht das Ding... könnte aber auch andersrum ausgehen, wenn die Frankfurter noch nicht den Kopf in den ...
von dickesende
Mo Apr 30, 2007 09:59
Forum: GFL 2
Thema: krise bei ffo?!
Antworten: 382
Zugriffe: 67200

"Das Spiel hätte auch andersrum ausgehen können." Naja, ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber die aussage das das spiel auch anders hätte ausgehen können, nachdem hh zwischenzeitlich mit 35 punkten geführt hat, scheint mir doch sehr durch die frankfurter brille geschaut! hat hh ab der...
von dickesende
Mo Apr 16, 2007 14:47
Forum: GFL 2
Thema: Freundschaftsspiele am WE
Antworten: 86
Zugriffe: 19840

Wieso isses denn so ruhig hier? Fast alle Vereine aus der 2BuliNord haben gespielt und es ist fast nichts über die Spiele geschrieben worden! War keiner da? Hab auf AFpix.de gesehen, dass die Eagles wieder ein paar Ami`s am Start haben, weiß jemand wer die sind (los Eric spann uns nicht so lange auf...