Die Suche ergab 84 Treffer

von TopGun alias ThePriest
So Mai 29, 2011 18:15
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Ba-Wü
Antworten: 75
Zugriffe: 11123

Re: Jugendregionalliga Ba-Wü

Warum wurde denn das Spiel Crailsheim vs Crudaders/Mammuts abgebrochen?
von TopGun alias ThePriest
Mi Mai 07, 2008 16:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Nachdem man jetzt so langsam auch die Ergebnisse der Auf- und Absteiger sieht, glaubt ihr, dass ein Vergleich Regionalliga/Oberliga aussagefähig ist? Ich mein Freiburg ist nicht allzu schlecht in der RL und die Absteiger aus der RL rocken ja nicht unbedingt in der OL. Es hieß ja oft, dass der Schrit...
von TopGun alias ThePriest
So Mai 04, 2008 19:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Diese Saison ist ja mal echt spannend. Sowohl in den unteren Ligen, als auch in der GFL scheint sich ja mal richtig was zu bewegen, also von der Stärke der Mannschaften.

Das macht das ganze doch richtig sehenswert.
von TopGun alias ThePriest
Fr Mai 02, 2008 14:41
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102705

Kasalla3000 hat geschrieben:Nennt man Freeze Block... :shock: :lol:
Klasse :) Den muss ich auch mal probieren.
von TopGun alias ThePriest
Fr Mai 02, 2008 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Mann, das ist ja fast schon so freundlich wie im Kindergarten :)

So macht das ganze doch auch viel mehr Spaß, oder?
von TopGun alias ThePriest
Mo Apr 21, 2008 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Promenadenmischung hat geschrieben: Burger Kings sind auf dem Rückweg sch... postiert.
Das klingt ja fast so, als ob BurgerKing sich nicht nach den Mannschaften im AfvBaWü richtet! Frechheit! :D
von TopGun alias ThePriest
So Apr 20, 2008 00:17
Forum: NFL & College
Thema: Pacman Jones - Teamspirit oder Talent
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

...ist auch wieder nuir so ein Beispiel für die verlogene Doppelmoral in den USA. Es gibt Staaten da ist die Missionarsstellung gestzlich verankert als einzigster erlaubter Akt zweier Sexpartner (natürlich Mann und Frau) und nirgendwo werden mehr Pornos gedreht und vor allem verkauft!!! Das mit den...
von TopGun alias ThePriest
So Apr 20, 2008 00:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Ich finds einfach nur schön, dass die Saison angefangen hat und nun das dumme Rumgelabber und Rumgerate ein Ende hat :)
von TopGun alias ThePriest
So Apr 20, 2008 00:06
Forum: GFL
Thema: Lions Stuttgart
Antworten: 61
Zugriffe: 12704

mal ne frage,einer der letzten spielzüge der scorpions im spiel als vandever erst wie wild durch die gegend rennt und am ende an der außenlinie doch noch selbst nen first down rausholt,wurde der nächste first down nicht wieder an der gleichen stelle gestartet,der 10-yard-marker also garnicht weiter...
von TopGun alias ThePriest
Fr Mär 28, 2008 22:27
Forum: NFL & College
Thema: Pacman Jones - Teamspirit oder Talent
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Es hat ja nie Probleme mit Pacman innerhalb des Teams gegeben. Das ist nicht das Problem, eher die große Vorliebe für Stripclubs...und davon gibts in Dallas doch einige. Das Problem ist eben, dass viele der Titans Spieler von Pacman total enttäuscht sind und auch etwas wütend auf ihn. Ist ja klar, ...
von TopGun alias ThePriest
Do Mär 27, 2008 07:56
Forum: NFL & College
Thema: Pacman Jones - Teamspirit oder Talent
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Mann Skao, das ist ja die Frage. Welche strategie führt zum Erfolg. Klar gehts in der NFL nicht um Spaß am Sport!
von TopGun alias ThePriest
Do Mär 27, 2008 00:19
Forum: NFL & College
Thema: Pacman Jones - Teamspirit oder Talent
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Pacman Jones - Teamspirit oder Talent

Was haltet ihr von der Entscheidung, dass die Titans Pacman Jones traden wollen? Er ist zwar ein super Spieler, aber seine Off-Field Aktionen sorgen für böses Blut in der Mannschaft (abgesehen vom Problem der Suspension und Imageverlsust). Als Spieler würde er der Mannschaft helfen, aber er zerstört...
von TopGun alias ThePriest
Do Mär 27, 2008 00:14
Forum: Offense wins hearts
Thema: Rotation in der O-Line
Antworten: 9
Zugriffe: 3755

Es kommt drauf an, welche Rotation gemeint ist. Soll z.B. der Center auf einmal Tackle spielen oder rotieren 3 Guards?

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Situationen. Was ist denn gemeint?
von TopGun alias ThePriest
Do Mär 27, 2008 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Da ich ja kein Ludwigsburger (mehr) bin, ist es ja endlich in Ordnung, wenn ich meine Meinung hier schreib :D Ich glaub, dass es damals persönliche Differenzen zwischen diversen Leuten in LuBu und dem Verband gab. !!! DAS IST MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!!! Also keinerlei Aussage weder vom Verband...
von TopGun alias ThePriest
Di Mär 25, 2008 23:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008
Antworten: 1517
Zugriffe: 172294

Wollte LuBu nicht damals auch direkt in der OL starten?? Ich will keine Unwahrheiten verbreiten oder Gerüchte in die Welt setzen...reine Unwissenheit meinerseits. Nein, LuBu wollte damals direkt in die Verbandsliga. Das wurde Ihnen aber verwehrt (warum, das weiss ich nicht!). Im Jahr danach durfte ...