Die Suche ergab 990 Treffer

von emmitt22
So Jul 09, 2023 19:16
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86675

Re: Stuttgart Surge

ja, die Offense ist offensichtlich noch nicht auf dem Niveau, das man von Neumans Haller Zeit kennt. Solange die Defense aber nur 6 Punkte zulässt (ist auch der Durchschnitt der drei letzten Spiele), muss die Offense auch keine 30 machen :mrgreen:
von emmitt22
Do Jun 15, 2023 01:09
Forum: ELF
Thema: Week 3/23
Antworten: 48
Zugriffe: 3282

Re: Week 3/23

Ich finds schade, dass das Gazi nicht mehr Sitzplätze hat. Wenn du das Stadion in den nächsten Jahren richtig füllen willst, dann brauchst du mehr Sitzplätze. Der Umbau der Gegentribüne wurde bereits letztes Jahr beschlossen, 9-10 Mio. € sind bewilligt für ca. 5.000 zusätzliche Sitzplätze. https://...
von emmitt22
Mi Mai 24, 2023 14:42
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501545

Re: ELF kommt vor Zwölf

tumor hat geschrieben: Mi Mai 24, 2023 14:10 Wie wäre es mit einem Forum für Klimakleber?
Wenn sie dann von den Straßen weg sind, wäre das auf jeden Fall unterstützenswert :up:
von emmitt22
Fr Apr 21, 2023 23:03
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38022

Re: GFL Saison 2023

Sehr sinnvoller Vorschlag! :up:

Bisher waren allerdings sinnvolle Vorschläge innerhalb des AFVD keine erfolgversprechende Basis, aber vielleicht ist das ja in der Nach-Huber-Ära anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
von emmitt22
Mi Apr 19, 2023 13:09
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2023
Antworten: 167
Zugriffe: 15441

Re: ELF Championship Game 2023

Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zu...
von emmitt22
So Mär 12, 2023 16:55
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: German Bowl 2023

Weil ich da mal vor ein paar Jahren beim Fußball gesessen habe: in der Nordkurve (also die mit den Sitzplätzen) ist man schon sehr weit weg vom Geschehen auf der anderen Seite des Platzes. Die meisten Menschen wollen beim Football auf den Geraden sitzen (und ja, sitzen, nicht 3+ Stunden stehen), al...
von emmitt22
Sa Jan 21, 2023 18:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501545

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wie wäre es wenn sich die ELF Spieler zu Beginn der Fernseh-Übertragung ganz NFL like als Einblendung vorstellen und ihren Namen und den Verein nennen, bei dem sie das fooball spielen hauptsächlich erlernt haben? Deutsche Fernsehsender scheuen grundsätzlich Produktionskosten. Für die Produktion der...
von emmitt22
Fr Jan 13, 2023 20:57
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660159

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jan 13, 2023 19:59 Die GFL würden mit den Leipzig Irgendwas mehr Interesse erzeugen als die ELF mit Leipzig Knights?


Mit Sicherheit, die Leipzig Knights erzeugen nämlich überhaupt kein Interesse *scnr*
von emmitt22
Mi Dez 07, 2022 13:58
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49153

Re: Zu- und Abgänge 2023

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Dez 06, 2022 20:39 Is werden beginnen von der ELF in dIe GFL zu slide ln


:?: :?: Glitch in der Matrix? :?: :?:
von emmitt22
Di Nov 29, 2022 22:39
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47360

Re: ELF Saison 2023

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 22:31 Don't like.
Wien hätte 1* mal Hauptstadt-Duell und 4 * Zuschauer-Gift.


Na dann reicht ja das neue "Stadion" :mrgreen:
von emmitt22
Do Nov 17, 2022 05:30
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47360

Re: ELF Saison 2023

Das war doch genau meine Frage. Also sind das alles Selbstständige, oder zumindest Menschen die ein Nebengewerbe angemeldet haben? Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen das die dt. Schiedsrichter in der ELF zufälligerweise auch Hauptberuflich alle Selbstständige sind. Dann wäre das schon ein...
von emmitt22
Mo Okt 17, 2022 21:32
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6932

Re: ELF Referees

Trotzdem weiß ich nicht, ob es eine gute Idee einen Ref permanent im Regelwerkwechsel zwischen "down" und "down by contact" pfeifen zu lassen. Von den 100 Unterschieden mal weg, ist das halt eine Sache, die auch auf der Tribüne jeder mitbekommt, wenn irrtümlich abgepfiffen wird....
von emmitt22
Sa Okt 15, 2022 20:50
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6932

Re: ELF Referees

...übersehene offensichtliche holdings bei entscheidenden spielzügen waren da nur ein punkt... Und bei den "übersehenen" Holdings bist Du ganz sicher, dass keine der folgenden Ausnahmen zum Tragen kam? Blocking Notes: (1) When a defensive player is held by an offensive player during the f...
von emmitt22
Sa Okt 08, 2022 20:32
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27102

Re: German Bowl 2022

Gelten für den Germanbowl spezielle Timing-Regeln? 3. Versuch und 2 für die Unicorns, 1m Raumgewinn, das Play endet bei 3:18 und es ist klar, dass kein neuer 1. Versuch erreicht wurde. Danach läuft die Uhr weiter bis 2:39 - und dann zeigt der Ref an, dass die 25-Sekunden-Uhr zu starten ist. Die lass...
von emmitt22
Di Sep 27, 2022 22:21
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49153

Re: Zu- und Abgänge 2023

Glaube ich eher nicht, dass er geht. Kwofie ist ein "homegrown" Spieler und Düsseldorf hat definitiv die Möglichkeit, ihn zu halten. Wobei mit seinen athletischen Voraussetzungen IPP durchaus eine Möglichkeit sein wird.