Die Suche ergab 13 Treffer

von catchme
Do Dez 07, 2017 07:41
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländer Tunier 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 15610

Re: Jugendländer Tunier 2017

Immer wieder schön zu lesen was da so geschrieben wird. Am Ende sind die Vereine schuld die ja ihr Spieler böser weise in der Saison trainieren lassen um ihre Ziele zu erreichen. Vllt. sollte man sich mal überlegen ob es notwendig ist als NRW Auswahl so oft und in dieser Intensität zu trainieren. Se...
von catchme
Di Okt 25, 2016 07:22
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Re: Jugendländerturnier 2016

Wenn man sich das Roster anschaut sieht das eher nach einer Gleichverteilung der beiden großen Teams aus NRW aus. Was Fragen auswirft ist, dass nur ein Spieler aus Münster die in die GFLJ aufsteigen dabei ist !?

http://www.afcvnrw.de/cms/jugend/989-20 ... 32-37.html
von catchme
So Apr 14, 2013 19:41
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-J Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 12964

Re: GFL-J Spieltag 1

Muss sagen, dass du Bonn auf 3 siehst wundert mich. Wenig Passspiel max 3 Plays in der Offense generell. Wenn sie ein Passspiel dazu bekommen, dann vllt. 3 so unten drin .
von catchme
Di Nov 13, 2007 16:31
Forum: Offense wins hearts
Thema: 1 or 2 men rush defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

Jo so in etwa. Nur dazu Material finden ist echt schwer muss ich sagen d.h. hab ich darauf gehoft hier jemanden zufinden der sich damit was auskennt oder weiss wo man Infos finden kann.
von catchme
Di Nov 13, 2007 12:55
Forum: Offense wins hearts
Thema: 1 or 2 men rush defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

Man kann diese Defense auch die ganze Zeit spielen. Man braucht aber dafür einen guten LB- Squart um die Runs schnell stoppen zukönnen.
Was halt suche is noch Infomaterial wie Playbooks und so .
von catchme
Di Nov 13, 2007 11:23
Forum: Offense wins hearts
Thema: 1 or 2 men rush defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

Genau das System beruht drauf, dass man nur mit 2 Spielern (LB oder DL)
Druck aufbaut.
Und mit den restlichen Spielern das Spiele kontrolliert.
von catchme
Mo Nov 12, 2007 22:08
Forum: Offense wins hearts
Thema: 1 or 2 men rush defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

1 or 2 men rush defense

Hallo zusammen weiss jemand von euch wo ich Informationen zur 1 or 2 men rush defense bekommen kann?
Oder spielt vielleicht sogar einer von euch dieses System?
von catchme
So Jun 17, 2007 20:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Antworten: 706
Zugriffe: 105979

War es aber Neuss war nicht in der Lage das Laufspiel der Falcons zustoppen. Was diese auch ausnutzen bis kurz vor die Pause als man anfing auf 4 WR zuwechseln und so Neuss einen gefallen tat da meist nach 2 Laufspielzügen die Neusserendzone erreicht war...... Die 2 FB Dives die der Kölner Fb bekamm...
von catchme
So Jun 17, 2007 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Antworten: 706
Zugriffe: 105979

Naja entgültig beurteilen wie stark die einzelnen Teams sind wird man wohl erst am ende der Saison .
Denke aber mal die Falcons schon sich auf den ersten zwei Plätzen wieder finden werden.
von catchme
So Jun 17, 2007 18:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Antworten: 706
Zugriffe: 105979

Neuss hat deutlich verloren, weiss leider das Endergebnis nicht.
Neuss war in jeden Puntk den Falcons unterlegen.
War aber auch ein Spiel das von Strafen geprägt war .
Naja damit wissen wir wer der stärkste in der Liga ist.
von catchme
Mo Mai 21, 2007 15:07
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga NRW
Antworten: 227
Zugriffe: 44941

Was für eine Liga.
Hier kann wohl jeder jeden schlagen Neuss gewinnt gegen die Giants mit 21:14 wer hätte das gedacht war wer da von euch.
Und was war bei den Falcons hätten die diese WE nicht auch spielen sollen??
Mal schaun was das Pfingst-WE bringt an Ergebnissen.
von catchme
Fr Apr 27, 2007 18:05
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga NRW
Antworten: 227
Zugriffe: 44941

Denke ich auch das eine Einschätzung erst nach dem ersten Spieltag getroffen werden kann. Würde mich aber auch meinen Vorrednern anschließen, dass die Giants schon einen starken Eindruck hinterlassen haben man denke an den Lippebowl. Bonn is echt schwer weil man aus dem Süden Nrw's nicht wirklich vi...
von catchme
Do Apr 26, 2007 22:26
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga NRW
Antworten: 227
Zugriffe: 44941

Jugendleistungsliga NRW

Da dieses Wochende die JLL in NRW beginnt, wollte ich mal eure Meinung hören wer bei euch der Favorit auf den ersten Platz ist.