Die Suche ergab 32 Treffer

von Restposten79
Fr Aug 29, 2014 16:27
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf
Antworten: 27
Zugriffe: 9988

Re: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf

http://www.duesseldorfpanther.de/frauenfootball-team-in-gruendung-pantherinnen-gesucht/ Ziemlich inkonsequent die Panther... Hoffentlich hat man die Spielerinnen aussortiert, die dem Verein damals auf der Nase rumtanzen wollten.... :popcorn: Ich finde es eher ziemlich inkonsequent von den Blades. :...
von Restposten79
Mo Aug 25, 2014 19:13
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf
Antworten: 27
Zugriffe: 9988

Re: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf

Seid wann sind aus den Duisburg Dockers Mädelz denn die Panther Ladies enstanden?
Die Dockers Mädelz gab es noch als die Panther Ladies gegründet wurden.
Das Team der Panther Ladies ist genau einmal komplett "umgezogen" und das zu den Bullis.
Nomaden-Leben find ich was anderes.
von Restposten79
Di Jun 08, 2010 12:34
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48751

Ich denke nicht, dass es nur am tollen neuen Namen liegt :wink:
von Restposten79
Mi Apr 07, 2010 10:58
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Jules und Woodworm haben mich verstanden - ein Segen! :)
von Restposten79
Di Apr 06, 2010 16:09
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Darum gehts ja. Mensch, keiner versteht mich :D Wenn eine Spielerin, die der 1. oder 2. DBL kein Spiel in der Saison gespielt hat (worauf ja eigentlich die Nominierungen beruhen, wenn ich mich nicht vertue?), dann dürfen doch auch Spielerinnen aus Aufbauteams berücksichtig werden. Also zumindest wen...
von Restposten79
Di Apr 06, 2010 15:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Nee, ich mein schon Teams die weder 1. noch 2. DBL spielen. Versteh mich nicht falsch, ich gönne es jedem im Kader zu sein und will auch nicht rummoppern (auch wenn ich sowas sehr gut kann ;)). Finde es halt nur unfair den Spielerinnen gegenüber, die in Aufbauteams spielen. Und nein: ich spiele selb...
von Restposten79
Di Apr 06, 2010 12:03
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

So weit mir es bekannt ist, hat eine der Kölner Damen letzte Saison nicht an einem BL Spiel teilgenommen, ist jetzt aber im Kader der Natio.
Wenn man solche Leute nimmt, hätte man doch auch die Mädels aus den Aufbauteam mal sichten können.
Wenn dann auch gleiches Recht für alle.
von Restposten79
Mo Apr 05, 2010 18:07
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19662

Meinen Glückwunsch an alle, die es in den Kader geschafft haben. Macht uns Stolz in Schweden :) Drück euch fest die Daumen!


Lustig finde ich es, dass es Leute in den Kader geschafft haben, die letzte Saison nicht ein Ligaspiel bestritten haben. Waren anscheinend dafür zu Schade, was?
von Restposten79
Mi Mär 24, 2010 16:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2010 03 20 Neuss Frogs Ladies vs Bochum Miners
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Also ich weiß auch nicht welches gemeint ist
von Restposten79
Fr Dez 25, 2009 14:56
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Fest, Jules.
Wünsche der restlichen Football-Bagage auch ein frohes Fest, wenig Zankereien unter der Tanne und massenhaft tolle Geschenke.
von Restposten79
Mo Dez 07, 2009 17:03
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: NRW Teams 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 11143

Schön, wie hier manche in Bild Leserreporter Manier knall hart recherchiert haben...
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8
von Restposten79
Do Okt 22, 2009 08:08
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Für die nächste Loveparade allerdings bestimmt der Bringer
von Restposten79
Mi Okt 21, 2009 08:51
Forum: Teamzone
Thema: Musik für Defense die Euch motiviert??
Antworten: 61
Zugriffe: 19275

1horseman hat geschrieben:Unkle:
Rabbit in your Headlights
Sehr geiles Video!

Ich finde man kann sich sehr gut mit Hatebreed in Fahrt bringen:
I will be heard
Smash your enemies
Tear it down
A call for blood
Destroy everything
von Restposten79
Do Okt 15, 2009 12:59
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 367
Zugriffe: 51885

Ich komm mit Ommas Rolator zur Sichtung :lol:
von Restposten79
Do Okt 15, 2009 12:05
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 367
Zugriffe: 51885

Zur Zeit bin ich ganz harmlos. Also harmloser als sonst mein ich :lol: